FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Beschleunigungsrennen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline manumission




Beiträge: 75



Beitrag Do 27.03.03 10:23 Beschleunigungsrennen
Antworten mit Zitat  

wenn ihr irgentwann wieder einen gameserver macht könnten wir dann da auch ma ein paar beschleunigungsrennen fahren is ganz easy hab ich gestern auch gemacht.
1.Rallykurs
2.Start ist die absperrung zu GP-Strecke ziel ist die normale zielliene
3.Alle mit dem arsch dran
4.2 neutrale einer am start der mit der lichthupe das start zeichen gibt
und einer am ziel der schaut wer gewonnen hat
macht echt laune und klappt wunderbar also wenn ihr sowas machen würdet sagt mir bescheidt
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 27.03.03 15:31 
Antworten mit Zitat  

mmh scheint mir irgentwie langweilig zu erscheinen ...
Nach oben
Offline manumission




Beiträge: 75



Beitrag Do 27.03.03 16:53 
Antworten mit Zitat  

wenn es langweillig ist warum machen es dann 1000de jugendliche jedes wochenende auf deutschen straßen? na um zu schauen wer schneller is und das macht ne menge spaß
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 27.03.03 16:57 
Antworten mit Zitat  

real is das auch was anderes da kann man die geschwindigkeit fühlen ...
Nach oben
Offline Phoenix




Beiträge: 91



Beitrag Do 27.03.03 17:12 
Antworten mit Zitat  

Also ich find das sehr interessant!
Bin dabei Smilie
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Do 27.03.03 17:27 
Antworten mit Zitat  

Also ich finde, die lange gerade auf dem normalen GP Kurs ist besser dafür geeignet.
Nach oben
Offline manumission




Beiträge: 75



Beitrag Do 27.03.03 17:53 
Antworten mit Zitat  

is richtig hast du aber keinen gemeinsamen start wo wirkliche alle gleich stehen
Nach oben
Offline Poppernille




Beiträge: 32



Beitrag Do 27.03.03 18:40 
Antworten mit Zitat  

ich bin auch dabei
wenn ich nen auto hab weiß ich schon was ich damit mache!!!
Nach oben
Gast








Beitrag Do 27.03.03 19:01 
Antworten mit Zitat  

jau, da hätt ich auch mal lust drauf! Smilie
Nach oben
Offline Trottel




Beiträge: 63



Beitrag Do 27.03.03 21:29 
Antworten mit Zitat  

dragrace
super!
gaß geben und geradeaus fahren des bringt doch kein fun
spaßfaktor 0
Nach oben
Offline Phoenix




Beiträge: 91



Beitrag Do 27.03.03 22:20 
Antworten mit Zitat  

lol das is mehr als geradeausfahrn
1.reaktion
2.perfekt abgestimmtes setup
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 27.03.03 22:48 
Antworten mit Zitat  

naja ich finds auch sinnlos ... weil die kurven erst das feeling bei lfs bringen und gerade aus fahren solangweilig is wie sonst was da is kein fahrerisches können dabei ...
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Do 27.03.03 23:19 
Antworten mit Zitat  

Naja, ich finde normale Rennen eher spannender als einfach nur Beschleunigungungsrennen...
Nach oben
Offline cake




Beiträge: 51



Beitrag Do 27.03.03 23:34 
Antworten mit Zitat  

naja ab und zu muss ich auch turbo-draggen um zu beweisen dass mein setup das beste is Smilie
wenn ich in 0.2 dragge wird die bremse zur kupplung und ich brems mit ner taste, in 0.1 war das noch einfacher...
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Sa 29.03.03 15:11 
Antworten mit Zitat  

Spätestens wenn ihr euer erstes Auto habt der Liter Sprit 1,20 Euro kostet ein satz neuer Reifen 250-350 Euro werdet ihr das lassen... Hatte mal nen alten Ford Escort mit über 110 PS ging auch ganz jut mit dem habe ich auch oft "flat out" (also gas und dann los.....) gemacht aber wenn ihr dann 13-15 Liter verbraucht und so... dann gewöhnt man sich´n anderen Stil an... Lieber auf dem PC rasen als am realen Steuer... Die echten Autos verzeihen "sehr selten" Fahrfehler...

Gruß Trunkz
Nach oben
Offline Poppernille




Beiträge: 32



Beitrag Sa 29.03.03 16:07 
Antworten mit Zitat  

naja du scheinst da ja noch ziemlich vernünftig zu sein aber die typen die ich kenne in deinem alter sin ziemlich fett drauf was autos aufmotzen + die rennen angeht!! ( sind auch alle automechaniker).
Nach oben
Offline M.D.Geist




Beiträge: 127



Beitrag Di 01.04.03 21:17 
Antworten mit Zitat  

also noch was zum beschleunigunsrennen , es kann bock machen , aba wenn ein auto schneller beschleunigt dann muss man ya selbst erst am setup rummachen und das suckt . Außerdem kann man das rennen doch gut auf der geraden bei black... machen , wenn man genau drauf achtet is vor dem kleinen berg eine linie , alle stellen sich hin und starten halt auf zeichen
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Mi 25.06.03 18:48 
Antworten mit Zitat  

also, klingt irgendwie wie n 1/4 meilen rennen...
haste zu viel the fast and the furios geguckt??? *gg*
wär best. cool wenn man auch so NOS (lachgas) hätte!
naja, ich glaub ich traüm zu viel!
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2163

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 26.06.03 2:55 
Antworten mit Zitat  

glaub ich auch
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Do 26.06.03 18:19 
Antworten mit Zitat  

abba wenn ich es mir recht überlege, gar keine so schlechte idee!
nur ich glaub net das die entwickler das einbauen werden...
also muss man wohl weiterträumen... *gg*
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 26.06.03 19:02 
Antworten mit Zitat  

Vish , es wurde schon eingebaut les ma den S1 thread in den news .. bzw guck in die screenshot gallerie da is ein dragstrip dabei ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Beschleunigungsrennen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz