FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> "Zweikämpfe"
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Fr 06.08.04 2:48 "Zweikämpfe"
Antworten mit Zitat  

Wie sieht es eigentlich mit Überholmanövern / Überrundungen aus ?

Da ja außer der ersten fahrenden Truppe keiner so richtig weiß , wer in welcher Runde ist ,und ob es ein Positionskampf oder eine Überundung ist, wie soll man sich dann verhalten ?

Soll man einfach schön PLatz machen , als gäbs Blaue Flaggen oder kann man sich mal so nen "lockeren" Zweikampf über mehrere Runden leisten ?
Muß ja net bis zur Brechstange gefahren werden bis dann beide neben der Strecke liegen , aber so bissl fighten hebt glaub die Stimmung und ist en guter Zeitvertreib Zwinker , klar mit nem GT kann man en MRT oder FXo net wirklich lang aufhalten , aber Wagen gleicher Klasse schon.

Und Spass machen solls ja auch ,einfach jeden so passieren zu lassen ist ja auch net wirklich spannend Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 06.08.04 4:35 
Antworten mit Zitat  

also ich weiß jetzt net was und wo du fährst Zwinker aber wennde im server 2 mitn MRT bist sag ich mal ich habe keine gnade für den mrt, wenn da einer vormir rumzappelt und langsamer als ich bin im FXO Zwinker Zwinker Zwinker und kein platz macht den schups ich wech Zwinker ich mag den mrt halt net und im FXO bekommt man das net mit wenn man mal sohn kleinen überrollt Zwinker *g*
Nach oben
Offline KlausAdam




Beiträge: 254

Wohnort: Westerstede

Beitrag Fr 06.08.04 8:08 
Antworten mit Zitat  

Ich denke auch, daß ich offensichtlich schnellere Autos auch direkt durchlassen werde. Bei gleichstarken Autos wird ein bischen Gezerre mit Sicherheit zusätzlichen Spaß bringen. Irgendwann muß man sich dann aber auf der Strecke einig werden, wer den Vortritt bekommen. Über mehrere Stunden hinter einem anderen Auto an der Stoßstange zu bleiben wäre einfach zu anstrengend. Wenn ich keine Überholmöglichkeit sehen würde, dann würde ich mich auf 2-3 Sekunden zurückfallen lassen. Wenn ich dann schnell wieder an den anderen Fahrer herankomme, dann weiß der ja, daß ich eigentlich schneller bin und läßt mich hoffentlich durch.

Fairness siegt!
Nach oben
Offline =SR= Zoom




Beiträge: 71

Wohnort: Lotte/Büren
Geburtstag: 12.06.1979
Beitrag Fr 06.08.04 8:20 
Antworten mit Zitat  

Also ich glaube auch kaum das jemand nach ein paar stunden race noch weis wer vor einem ist oder hinter einem! Und kleinere fights in Klassengleichen Wwagen macht doch immer spaß und bringt laune. solange der andere Fahrer nicht deutlich schneller ist! Aber die betonung liegt auf gleiche Klasse. Und ich würde schon begrüßen wenn ein GTI vor meinem FXO auftaucht das er an angemessener stelle schon platz macht oder zumindest mir spielraum für ein überholmanöver lässt!
Nach oben
Offline KlausAdam




Beiträge: 254

Wohnort: Westerstede

Beitrag Fr 06.08.04 8:47 
Antworten mit Zitat  

Das halte ich auch für selbstverständlich. Zum Glück hat FE Black ja viele lange Geraden, so daß es für die schnellen Autos gar kein Problem sein sollte, die langsamen zu überholen, wenn die nicht mit wilden Spurwechseln anfangen. Eigentlich ist die Devise bei solchen Rennen, daß die langsamen Fahrzeuge immer ihre Linie halten und die Schnellen sich einen Weg suchen. So vermeidet man unnötige Mißverständnisse.
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Fr 06.08.04 9:09 
Antworten mit Zitat  

Also mal zum LX6 von n! !!! Wenn ihr vor mir herschleicht , werd ich zickig in meinem GTi !!! Ich mach euch Beine Sehr Glücklich :P Sehr Glücklich
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Fr 06.08.04 9:57 
Antworten mit Zitat  

@klaus adam: so siehts aus


also wie schon klaus adam sagte, das schnellere der beiden fahrzeuge muss sich en weg suchen, und darf das langsamere dabei nicht behindern. beispiel gti, fxo: fxo suchst sich seinen weg, gti darf aber nicht z.b. beim rausbeschleunigen einer kurve vor dem fxo schlangenlinie fahrn, sondern muss genügend platz lassen, das dieser passieren kann...aber das gehört ja eigentlich zur fairness
Nach oben
Offline =SR= Zoom




Beiträge: 71

Wohnort: Lotte/Büren
Geburtstag: 12.06.1979
Beitrag Fr 06.08.04 10:00 
Antworten mit Zitat  

Ich habs leider zu oft anders erlebt!
Aber ich will mal hoffen das alles glatt läuft!
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Fr 06.08.04 11:51 
Antworten mit Zitat  

Tja , also müssen sich die "schnellen" eigentlich nur Gedulden bis mal wieder eine Gerade kommt und net versuchen sich schon vorher in den Kurven danebenzuquteschen ... so viel Zeit muss sein .
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Fr 06.08.04 12:26 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Fr 06.08.04 12:37 
Antworten mit Zitat  

Bätsch
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> "Zweikämpfe" Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz