FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Erklärung des CRT zu den Anschuldigungen gegenüber lewurm
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
unfhug








Beitrag Fr 11.06.04 19:09 Erklärung des CRT zu den Anschuldigungen gegenüber lewurm
Antworten mit Zitat  

Eine offizielle Pressemitteilung zu den Anschuldigungen gegenüber lewurm wurde soeben auf der Homepage des Teams (www.team-coca.com) veröffentlicht. lewurm soll angeblich den GRC-Fahrer "Cripple" unter dessen Account in der Teamliga verbotenerweise vertreten haben.

Direktlink zur Newsmeldung
Direktlink zur Newsmeldung des Skandals in der 4PL
Nach oben
Offline Lupo@lfs




Beiträge: 451



Beitrag Fr 11.06.04 21:32 
Antworten mit Zitat  

ziemlich krasse Aktion...
(also ich will jetzt hier niemandem auf den Schlips treten oder so und auch keine Diskussion aufkommen lassen aber...) ich finde der Typ müsste für die GTL gesperrt werden. Sowas ist nämlich absolut nicht okay!
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Fr 11.06.04 22:00 
Antworten mit Zitat  

Offensichtlich die seitenlangen Diskussionen verpasst ??? Zwinker
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Fr 11.06.04 22:07 
Antworten mit Zitat  

Lupo hat Folgendes geschrieben
ziemlich krasse Aktion...
(also ich will jetzt hier niemandem auf den Schlips treten oder so und auch keine Diskussion aufkommen lassen aber...) ich finde der Typ müsste für die GTL gesperrt werden. Sowas ist nämlich absolut nicht okay!


da haste was verpasst, das Urteil wurde vo uns ADMINs schon längt vollstreckt. Zwinker
Nach oben
Offline =SR=Neo




Beiträge: 149

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Sa 12.06.04 0:13 
Antworten mit Zitat  

@lupo - les mal das magazin....
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Erklärung des CRT zu den Anschuldigungen gegenüber lewurm Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz