FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> danke^^
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Sa 12.06.04 0:01 danke^^
Antworten mit Zitat  

also ich will mich hier mal bei allen bedanken, die rennen heute waren ja beide superspannend und es hat genausoviel spass gemacht mitzufahren wie auch zuzuschauen, auch wenn weder ich in der div1 noch thavron dann in der div2 besonders vom glück verfolgt waren.

aus den freitagabend-longruns ist hier ja wirklich was ganz eigenes entstanden mit den tollen kommentatoren beim rennen und dem magazin und allen die hier immer fair mitfahren, vor allem auch thunder der heute doch noch gekommen ist und dann auch noch fast gewonnen hätte, ihm hätte ich es wirklich gegönnt, genauso wie thavron der leider nen unfall baute, sich aber dann noch tapfer nach vorn auf den zweiten platz kämpfte.

macht wirklich super spass und ich will mich bei allen beteiligten bedanken, denn so kann man live for speed wirklich erst richtig genießen, ich freu mich schon auf viele weitere longruns. Smilie
Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Sa 12.06.04 0:05 
Antworten mit Zitat  

Mein Dank....fällt ebenfalls genauso aus. Heute war das absolut brutalste Rennen (Div2) was ich jemals gefahren hab. Und das wird so schnell net getopt. Die Kommentatoren waren wieder spitze (Das is kein Eigenlob...ich mein die kommentatoren ausser mir Zwinker) Die Fahrer haben alle super Leistungen gebracht. Thunder hätte auch ich es natürlich gegönnt. Auf jeden fall war des Rennen emotionsgeladen bis zum Schluss. Smilie

Dafür: DANKE!!!
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Sa 12.06.04 0:06 
Antworten mit Zitat  

Ich möchte mich auch noch bei allen bedanken, mir macht das ganze auch tierisch Spaß...

Leider wollte es heute nicht klappen... aber da jetzt sowiso die Schule bald aus ist >Sehr Glücklich werde ich die Woche fleißig durchtrainieren... immer wenn ich Zeit habe...

Thx an Brezel, Bomb und (ich glaub das war HIOP?) für die GLS und thx an die Moderatoren und natürlich ein GROßES THX an die ganzen Fahrer die das ganze überhaupt eigentlich erst möglich machen. =D
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Sa 12.06.04 3:13 
Antworten mit Zitat  

Ich muß mich auch bedanken bei allen für diese tolle Liga, die wirklich Spaß macht und bei der die Leistungsdichte in meiner Div enorm hoch ist. Trotzdem läuft alles superfair ab, keiner mault und nölt wegen jeder Kleinigkeit rum, jeder gönnt dem anderen den Erfolg, selbst wenn er überholt wird - einfach klasse! Ich hoffe, ich darf noch an vielen weiteren Rennen und Seasons teilnehmen Smilie

RS-ThunderX86 hat Folgendes geschrieben
Thx an Brezel, Bomb und (ich glaub das war HIOP?) für die GLS
...zumindest Hoffi vom HIOP Racing Team hilft noch aktiv mit - er ist derzeit der einzige aktive Teamfahrer neben meiner Wenigkeit Zwinker

Schade aber, dass es für ihn nicht so gut lief heute, aber das hat sich ja in den Trainings bereits angedeutet. Generell ist er nämlich der bessere Fahrer im Vergleich zu mir. Heute ist wohl ein schwarzer Tag für HIOP gewesen.
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Sa 12.06.04 3:18 
Antworten mit Zitat  

Ja so muss das sein, dann hat man Freude am Leben.
Dank an alle die DAS ermöglichen!
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Sa 12.06.04 8:46 
Antworten mit Zitat  

War eine sehr gute Idee die Longruns zu einer Liga zu machen, mit 3 Moderatoren (oder waren es 2? ach egal^^) ist es dann auch jedesmal sehr unterhaltsam. Also auch von mir ein großes Dankeschön an die, die das ganze möglich gemacht haben. DANKÖÖ Mr Green
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 12.06.04 11:17 
Antworten mit Zitat  

jo wie ich jedes mal nach dem rennen schon sage^^ thx für die orga macht echt fun und das is ja hier die hauptsache Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> danke^^ Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz