FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> EPS Magazin Live vor Ort
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sven Kortmann








Beitrag Sa 12.06.04 14:38 EPS Magazin Live vor Ort
Antworten mit Zitat  

Hallo Freunde des EPS Magazins,

Flo und ich haben soeben unsere Zelte hier im Mediapark aufgeschlagen und werden Euch nun immer zeitnah auf dem laufenden halten.

Unter den Fahrern ist schon eine gewisse Anspannung spürbar und der ein oder andere soll sogar versucht haben mit leichten alkoholhaltigen Getränken am gestrigen Abend seinen Puls etwas auf normal niveau zu reduzieren.

Flo wird zwischendurch immer wieder das Forum mit Fotos updaten und ich werde Euch diverse Feinheiten an dieser Stelle präsentieren.

http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?p=97945#97945
http://lfs.4players.de:1043/board/album_cat.php?cat_id=21

Let the games begin

JL


Zuletzt bearbeitet von Sven Kortmann am Do 08.07.04 15:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 12.06.04 15:04 
Antworten mit Zitat  

hui nice Smilie hätte net mit einen live bericht gerechnet Smilie
Nach oben
Offline Borstmania




Beiträge: 511

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 28.08.1985
Beitrag Sa 12.06.04 15:15 
Antworten mit Zitat  

super, hätte ich auch nicht mehr mit gerrechnet, ihr seit aber auch auf den letzten drücker vor ort online, man man man Zwinker
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 12.06.04 15:48 
Antworten mit Zitat  

Fein! Dann grüss mal alle Fahrer. Besonders natürlich meinen Teamkollegen Bullet!
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Sa 12.06.04 15:52 
Antworten mit Zitat  

Kurz vor dem Start haben sich die 10 Protagonisten nun auf 2 Race-Rooms aufgeteilt. Leichte Unruhe ist durchaus bei einigen Spürbar.

In Raum 1 sitzen Limiter, OPK, TPA, Vykos und Osiris. Bis auf Osi fahren die 4 anderen in Socken, Osi hat sich für die Barfuß Variante entschieden.

Raum 2 teilen sich DaHoe, Bullet, Kraniwani, Pfahrer und n1lyn. Hier ist der Pfahrer der einzige Racer der mit Joystick an den Start geht.

JL
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Sa 12.06.04 16:00 
Antworten mit Zitat  

Live Ticker, Ergebnisse und Infos hier:

http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?p=97945#97945
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Sa 12.06.04 16:39 
Antworten mit Zitat  

Schaut bitte alle oben in den News Bereich, dort machen Flo und ich den Live Bericht !!

Have fun !!

JL
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 12.06.04 17:33 
Antworten mit Zitat  

Hey hey wir haben das neue Cappi-gesicht 2004! Biertrinker!!! Sehr Glücklich

Sehr geil, so witzig ... ^^

Wahnsinns Rennen, das ultimative Rennwochenende des Jahres ...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 12.06.04 20:00 
Antworten mit Zitat  

jo biertrinker ab den heutigen tag hast du nen fan club Smilie
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 12.06.04 20:16 
Antworten mit Zitat  

ja, is schon schwer den dom auf ein foto zu bekommen... geht höchstens ein starschnitt Sehr Glücklich

schicke bilder
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 12.06.04 20:25 
Antworten mit Zitat  

Huhu! Ich bin wieder at home, werd jetzt noch was für morgen früh trainieren. Das mit Osi war wirklich blöd, aber wir haben kollektiv mit Fahrerstreik gedroht, und um den Zeitplan einigermassen einzuhalten, wurde South City auf morgen verschoben. Das heisst früh aufstehen... Uaaaaaaaa... Zyklop animiert
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag So 13.06.04 19:20 
Antworten mit Zitat  

@ maje und brod, danke für die blumen.... grrrr
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 13.06.04 20:07 
Antworten mit Zitat  

Ach, das war doch super!

Frage: "Wie ist dein Name?"
Antwort: "Ich ... ich bin der Biertrinker!"

Dass da niemand im Saal gelacht hat!?!? Mr Green
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag So 13.06.04 20:19 
Antworten mit Zitat  

ah, da is ja einer mit faculty t-shirt...
bist du in nem clan? -> nein
na du hast aber n faculty shirt an!?!...

..so in der art waren die zeilen noch vor majes frage und antwort^^
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 13.06.04 20:54 
Antworten mit Zitat  

War das nicht auch so?

Moderator: "Na du hast aber ein Faculty Shirt an!!"
Bier: "Naja also wenn das da drauf steht ...!" Mr Green

Ich warte auf die vids zum Download, die Szene ist so Knüller! Bätsch

Jaja unser Bier ... sorgt immer für die lustigen Momente im Leben! Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 13.06.04 21:57 
Antworten mit Zitat  

wann gibts die videos denn und wo vor allem kann die jemand posten bitte bitte habs net sehen können bei esl tv Traurig
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag So 13.06.04 22:01 
Antworten mit Zitat  

So wie ich das in Köln mitbekommen habe, werden die Streams in der nächsten Zeit wieder alle über die ESL Page zu saugen sein.

Werde das aber hier auch mitteilen.

JL


Zuletzt bearbeitet von Sven Kortmann am So 13.06.04 23:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Shordy@lfs




Beiträge: 67



Beitrag So 13.06.04 22:27 
Antworten mit Zitat  

das wär super, ich glaub ich kümmer mich mal um ein Bestof LFS Esl.tv, vielleicht kann ich da mit Carbonara was machen, oder ich lass mir einfach alle Bänder kopieren... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 14.06.04 17:14 
Antworten mit Zitat  

xG.TPS John Lennon hat Folgendes geschrieben
So wie ich das in Köln mitbekommen habe, werden die Streams in der nächsten Zeit wieder alle über die ESL Page zu saugen sein.

Werde das aber hier auch mitteilen.

JL


der höllllsen sagte mir im irc ... in den nächsten zwei wochen sollen die datein on gehen .....

grussss
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 14.06.04 17:52 
Antworten mit Zitat  

so lange noch? neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiin -

Traurig
Nach oben
Offline croz




Beiträge: 228



Beitrag Di 15.06.04 15:33 
Antworten mit Zitat  

Nach der YOU ging es auch ein paar tage bis das Video up war .. schade .. aber es wird kommen Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> EPS Magazin Live vor Ort Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz