FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> N1lyn gewinnt die EPS Finals in Köln!
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag So 13.06.04 14:00 N1lyn gewinnt die EPS Finals in Köln!
Antworten mit Zitat  

N1lyn wurde seiner Favoritenrolle auch bei den Finals der ESL Live for Speed Pro Series in Köln gerecht. Am Ende der drei Rennen konnte er sich souverän an die Spitze der Tabelle setzten und darf die 1000 € Preisgeld mit nach Hause nehmen. Hinter ihm konnten die beiden Ocrana Fahrer Limiter und Vykos die Plätze 2 und 3 belegen. [Fotos von den Finals]

1. N1lyn 197
2. Limiter 158
3. Vykos 152
4. Osiris 151
5. Kraniwani 138
6. tpa 137
7. Bullet 135
8. Der Pfahrer 132
9. OPK 116
10. Da Hoe 109


Zuletzt bearbeitet von Florian Jesse am So 13.06.04 19:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag So 13.06.04 14:02 
Antworten mit Zitat  

Gratulation an N1lyn


@flo
da is 2ma bullet in de tabelle
Nach oben
Offline [FFCW]Topper




Beiträge: 594

Wohnort: Jülich

Beitrag So 13.06.04 14:10 
Antworten mit Zitat  

gratz n1lyn Daumen rechts, und warum ist bullet 2 mal da in der tabelle? öÖ

mfg sub Smilie
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag So 13.06.04 14:13 
Antworten mit Zitat  

grats Zwinker

..hmm vielleicht ist einer von den Bullets Da Hoe^^
Nach oben
Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag So 13.06.04 14:14 
Antworten mit Zitat  

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH n!lyn ^^
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 13.06.04 14:17 
Antworten mit Zitat  

n1lyn ick liebe dir, einfach nur geil! Sehr Glücklich

"Hoffentlich wird es in der internationalen Liga etwas spannender!" Nur witzig der Kommentar! Mr Green

Nochmal Grats an euch alle, ich wünschte, ich wäre dabei gewesen! Zwinker

edit: n1lyn, kauf dir und mir was schönes! Mr Green Bätsch
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag So 13.06.04 14:20 
Antworten mit Zitat  

beim nächsten mal biste vielleicht eh dabei^^
Nach oben
Offline Modde@lfs




Beiträge: 426

Wohnort: Ahaus

Beitrag So 13.06.04 14:24 
Antworten mit Zitat  

ich hab alles mitverfolgt bei ESL.TV - glückwunsch.
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 13.06.04 14:55 
Antworten mit Zitat  

Herzlichen Glückwunsch!!! Applaus
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 13.06.04 15:09 
Antworten mit Zitat  

2 wörter: keine überraschung. mal schaun, wer nächste saison gewinnt Smilie
Nach oben
Offline Gpunkt-




Beiträge: 143

Wohnort: Neumünster

Beitrag So 13.06.04 15:25 
Antworten mit Zitat  

Glückwunsch auch von mir an Nlyn
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag So 13.06.04 15:36 
Antworten mit Zitat  

Glückwunsch auch von mir an N1lyn.
Das is ja fast schon wie in der Formel 1 hier.
N1lyn = M.Schumacher des elektronischen Rennsports??????? Mr Green
Nach oben
Offline nordi@lfs




Beiträge: 92

Wohnort: Herford

Beitrag So 13.06.04 15:44 
Antworten mit Zitat  

Glückwunsch auch von mir!!
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 13.06.04 15:52 
Antworten mit Zitat  

herzlichen glückwunsch mein geheim favorit N1LYN Sehr Glücklich klasse leistung hast es dir verdient Zwinker und auch mal herzlichen glückwunsch an platz 2 und 3 an die ocrana jungs und auch an alle anderen teilnehmer!!!
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag So 13.06.04 15:58 
Antworten mit Zitat  

jap, reife leistung, grats zum sieg Smilie
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag So 13.06.04 16:34 
Antworten mit Zitat  

glückwunsch n1lyn Daumen rechts

respekt aber auch vor all den anderen!
unglaublich wieviele "von uns" in der
weltspitze mitmischen! Geschockt
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag So 13.06.04 16:39 
Antworten mit Zitat  

xG.TPS StAyX hat Folgendes geschrieben
herzlichen glückwunsch mein geheim favorit N1LYN


löl jo, war auch mein "geheimtip" Smilie
nichts destotrotz einen fetten GLÜCKWUNSCH Sehr Glücklich
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 13.06.04 16:41 
Antworten mit Zitat  

testfahrer hat Folgendes geschrieben
unglaublich wieviele "von uns" in der
weltspitze mitmischen! Geschockt

Die LFS EPS ist nicht international! Zwinker
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag So 13.06.04 17:32 
Antworten mit Zitat  

GRATZ N1LYN,war klar das du gewinnst aba trotzdem...
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 13.06.04 17:56 
Antworten mit Zitat  

na, sag ich auch ma glückwunsch. Zwinker
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 13.06.04 18:10 
Antworten mit Zitat  

So, das wars! Endlich geschafft! Smilie

Nylin hat den Sieg wirklich verdient, der hat uns alle mal wieder souverän in Grund und Boden gefahren.

War ja jetzt am Ende wohl supereng da von Platz 5 bis 8. Und Osi hat den dritten Rang auch nur um einen Zähler verfehlt. Schwein gehabt Ocrana... *G*

Zum krönenden Abschluss waren wir alle eben noch ne Runde Kart fahren auf der Aussenbahn in Kerpen, war auch superwitzig. Ich glaub wir waren 17 LFSler auf der Bahn. War mächtig was los.

P.S.: Der zweite Bullet ist wirklich DaHoe Zwinker
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 13.06.04 18:14 
Antworten mit Zitat  

ich sag auch! GLÜCKWUNSCH!!!! Applaus Applaus

auch an da hoe - pedale schon verdroschen? Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 13.06.04 18:15 
Antworten mit Zitat  

Ich hätte mich für Osiris sehr gefreut, wenn er auf dem Treppchen geladet wäre. Wirklich schade, dass es schon wieder Probleme mit dem PC gab, echte Schweinerei! Verwirrt Neben meinen Leuten hab ich für Osi auch noch 3 Daumen gedrückt! Für den Rest jeweils einen .... ich schau noch mal ... ja 16 Daumen, genau! *wunder*
Nach oben
Offline Michael Beissel




Beiträge: 637



Verwarnungen: 2
Beitrag So 13.06.04 18:18 
Antworten mit Zitat  

Herzlichen Glückwunsch an den überragenden Sieger!!!

Ebenfalls Glückwünsche an alle, die an den Finals teilgenommen haben und sich dafür in der Saison durch Spitzenleistungen qualifiziert haben.

Sportlicher Gruß
Plumeau
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 13.06.04 19:34 
Antworten mit Zitat  

Yoyo, grad wieder angekommen, und erstmal fettes Danke an Flo und John für diese sensationelle Berichterstattung. Sehr coole Sache! Daumen rechts

Und dann natürlich: Ganz grosse GRATS an Nils, hat er gut gemacht. Ich hatte ja auf Lampenfieber gehofft, aber... naja, beim nächsten Mal Zwinker Big Up, Nils!

Grats an Lim, weil wer in der Woche vor den Finals krank is, und Abschlussprüfungen hat, und dann aufn 2ten fährt... Top!

Alles in allem, ein fettes Event! Wir haben alle sauviel Spass gehabt!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> N1lyn gewinnt die EPS Finals in Köln! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz