FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Matrix Reloaded
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Kintaro




Beiträge: 33



Beitrag Fr 23.05.03 14:25 Matrix Reloaded
Antworten mit Zitat  

Leudes, so unnötig es is das thema, wollt jetzt aber auch mal nen Post erstellen Cool

War gestern im 2. Teil von Matrix, der Film rockt doch nur, vorrallem mit so ner anlage im Kino wie im Europapark Rust im 4D Kino Sehr Glücklich

Was haltet ihr von dem Streifen bzw von der ganzen Trilogie ?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 23.05.03 14:37 
Antworten mit Zitat  

ich fand den ersten teil echt super aber jetz is mir das kino zuvoll alles ausverkauft wenn man nich wochen vorher bestellt ...

naja werd wohl nächste woche gehn oder noch später ma sehn ....
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Fr 23.05.03 15:32 
Antworten mit Zitat  

cool, ich werd am samstag reingehen, plätze sind schon reserviert! Sehr Glücklich
und zwar werd ich mir den auf der größten leinwand von NRW reinziehen! *g*
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 23.05.03 16:08 
Antworten mit Zitat  

ich geh heute abend rein und zwar ins doublefeat. 272 minuten matrix & matrix reloaded... Sehr Glücklich

jaja das wird krass
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Fr 23.05.03 17:29 
Antworten mit Zitat  

Das wollt ich erst auch noch, doch dann dacht ich mir:
1.Danach such ích wohl immer ein telefon um nach hausen zu kommen.
2.Ich bin allen gegnüber misstrauisch, könntn ja agenten sein.
3.Jedesmal wenn mir einer auf die schnauze haun will, hoff ich aufne Bullet Time+360° Kamera Schwenk.
4.Wohlmöglich versuch ich von einem Hochhaus zum andern zu springen....
ALSO:
Geh ich doch nur in den 2....... Is besser so.....
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 23.05.03 17:33 
Antworten mit Zitat  

@sascha

haaaaaaaaaaaha krass naja ich hoffe mir gehts nich so nich das ich dann von hochhaus zu hochhaus springen will weil ich bin eh schon höhensüchtig Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 23.05.03 23:53 
Antworten mit Zitat  

hei war gerade drinne ... Sehr Glücklich lol voll krass aber das ende fehlt Sehr Glücklich naja warten wir auf november ..

ein paar logik fehler sind drinne bei einer kraftwerk explosion zb gehn auch die lichter von den autos aus ...

bei nen lkw unfall fehlen die achsen der lkws Sehr Glücklich aber sonst wirklich geilomat
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 24.05.03 1:33 
Antworten mit Zitat  

naaaaaaaaaaaaja

hmm also mich hat er garnet überzeugt, irgendwie total an den haaren herbei gezogen also so irgendwie komisch viel zu lange laberscenen und ewig lange actionscenen...
aber alles in allem ist natürlich trinity so coll und genial wie immer lol

den 3ten teil werd ich nich im kino gucken den hol ich mir auf dvd wenn er mal rauskommt aus der videothek...
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 24.05.03 21:19 
Antworten mit Zitat  

aber nichts desto trotz hab ich mir mal die mühe gemacht und die besten bilder rausgesammelt (meiner meinung nach) Sehr Glücklich







wie man sieht bin ich fan von trinity lol Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 24.05.03 21:27 
Antworten mit Zitat  

naja die frau find ich nich gerade hübsch die sieht aus wie 40 lol ...

in der auto sehne wurden doch die scheiben zerschossen stimmts? aber in manchen szenen sind diese noch ganz Sehr Glücklich

das ende is ziehmlich offen .. man könnte denken die sind noch in der matrix .. neo hat wieder nen traum oder er hat übermenschliche kräte entwickelt und kann die signale von den wächter bzw machinen stören ...

man weiss nich was aus der stadt wird ... und so weiter deswegen muss man sich irgentwie matrix 3 rein ziehn ....
genau wie mit star wars ... da muss man auch auf den nächsten teil warten da war das ende auch sehr offen von den letzten der im kino war ...
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 24.05.03 23:28 
Antworten mit Zitat  

ja naklar sicher aber naja is halt bei fast allen filmen so, so bindet man die leute an seine filme!!!

und zu trinity naja wie 40 sieht sie nich aus ich würde sagen wie 30 un naja sie ist ja erst 35 hehe neeeeeeeee also ich finde sie klasse was nicht heisst das ich auf sie stehe weil! man aus dem alter bin ich raus Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 25.05.03 12:05 
Antworten mit Zitat  

Servus,

ich war gestern drin, und muss sagen: Naja...

Die Jungs haben halt versucht, den 1ten Teil zu übertreffen. Und was kam dabei raus? Längere Actionszenen, mit krasseren Kameramoves etc., längere "Laberszenen" mit aber nicht mehr Inhalt. Die einzige Person, die aus dem ewigen eintöngien schwarz-weiss heraus sticht ist Persephone... Da müssen die Jungs mal nen Problem anders lösen als mit Gewalt.
Wo im 1ten Teil Handlung und Action noch im Einklang standen, bildet sich hier eine riesen Kluft... Traurig

Allerdings muss ich sagen, dass ich doch sehr beeindruckt war, lag wohl daran, dass ich meine Erwartung vorher schön runter geschraubt hab, und ich ein Fan von genial geführter Kamera in Actionsequenzen bin. Da ist der Film echt groß.
Nur der Versuch, die Story durch die Dialoge vorwärts zu bringen misslingt, da im Endeffekt jeder sich mehrmals wiederholt.

Und was wird aus dem 3ten Teil? Ich werd ihn mir natürlich ansehn, und ich werd mir auch die DVDs holen, weil bei dem Cliffhanger muss ich einfach.... Smilie

Grüße,

V.
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Di 27.05.03 21:00 
Antworten mit Zitat  

Für die dies nich wissn:
der 1. Teil: Die Geburt des "The One" (folglich: mega Handlung)
2.Teil: Kampf gegn die Unterdrückung (folglich: Mega Action szenen)
3.Teil Tod des "The One" (folglich traurige Handlung)
Aber obs ne Trilogie bleibt, weiß keiner.....
Quelle: Ein unübertreffliger Matrix Fan, ich würd ihn schon als etwas krank ansehn, doch schon......
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 31.05.03 0:54 
Antworten mit Zitat  

So, war auch grad drin, und fand ihn geil. Ich weiss nicht, obs daran lag, dass ich mit ner mittleren Katastrophe gerechnet hab, oder ob er wirklich so gut war... Fakt ist, dass die Actionszenen mit dem Effekte-Overkill einfach der Hammer sind - das ist viel zu viel, um das alles mit einem Mal angucken zu verkraften... Und die Story fand ich eigentlich ziemlich gut - sehr abgefahren aber dennoch schlüssig.
Spontan fällt mir eigentlich nur eine Stelle ein, die so richtig derbe scheisse war - und zwar da, wo Neo Trinity wiederbelebt. In der einen Sekunde noch tot, in der nächsten spitz wie Nachbars Lumpi... *rofl* Das war wohl kaum an Kitsch zu toppen. Komplettaussetzer der Drehbuchautoren...

Aber im grossen und ganzen echt cool. Freu mich schon auf die Schlacht um Zion...
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Sa 31.05.03 11:28 
Antworten mit Zitat  

Neo is der Architekt der Matrix, der kann da alles..... Also sind so übernatürliche sachen irgndwie logsch..... Und Matrix Reloaded und Revoultion ist ein zusammenhängender Film, also abwarten an alle Kritiker..... Ich kann leider erscht nächstn Dienstag gehn.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 31.05.03 11:37 
Antworten mit Zitat  

nee der architekt is der komische man ich glaub in neo is ein programm eingepflanzt wurden bzw ist ein programm der matrix das nich ausgemustert wurde somder aktiv is so wie der schlüsselmacher ...
und deshalb kann neo die matrix so beeinflussen ...
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Sa 31.05.03 11:59 
Antworten mit Zitat  

Nein, der erste Mensch der in der Matrix geboren wurde, konnte die Matrix nach belieben verändern, also war er sowas wie der Arschitekt, und Neo is das gleiche....
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 31.05.03 16:15 
Antworten mit Zitat  

Och Leute, habt ihr nicht aufgepasst? Neo ist genau wie die Wahrsagerin ein Instrument des Architekten, um die Matrix zu beeinflussen...
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Sa 31.05.03 16:27 
Antworten mit Zitat  

Leutz, wenn Ihr saschas Post richtig lesen würdet, hättet Ihr gesehn, dass der Arme reloaded noch nich gesehn hat, und so mit Worten wie "Schlüsselmacher" und "Architekt" nix anfangen kann.

Mach Dir nix draus, sascha, aber Neo ist nich der Architekt, und auch leider nur ein kleines pissiges Programm....

GRüße,

V.
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 31.05.03 19:53 
Antworten mit Zitat  

Ja, aber mitreden will er anscheinend trotzdem... Augenrollen Ab ins Kino, du Schlumpf! Zwinker
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Sa 31.05.03 22:27 
Antworten mit Zitat  

Na haha, ich weißes doch von meinem Freund, der son Kranker Matrix-mega fan is, also ich geb nur seine worte wieder......

Edit: So, jetz hab ich nochmal ne frage, da könnte man also Neo als Virus bezeichnen....
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag So 01.06.03 4:03 
Antworten mit Zitat  

Ist die Musik auch wieder so hart wie im ersten Matrix Film...hab den zweiten auch noch nicht gesehen !
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 01.06.03 4:48 
Antworten mit Zitat  

@harry

naja es geht is halt typisch für matrix weil extrem action un extrem effekte... Sehr Glücklich

und der rest also hmm

neo is ein programm??

wieso sehen ihn dann die anderen...

neo ist ein mensch??

wieso kann er dann die jäger hören und merken und!!! aufhalten...

hmm tja 2 fragen wobei ich mich auf keine der beiden schlagen kann da ich es nicht weiss Sehr Traurig
aber- geil war er trotzdem der film Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag So 01.06.03 19:56 
Antworten mit Zitat  

Naja, ich bin mir jetz auch überhaupt nicht mehr sicher, wie kann er ein programm sein, dann müsste er ja von menschen gemacht sein, aber wie kann er dann in die "realität" oder wieso denkt er???? AI???
Die Maschinen machn doch kein programm, was sie vernichtet, oder????
Wenn er ein Programm ist, wieso musste er unplugged werden, wieso lebte er im ersten teil als normaler mensch, war er als *.exe getarnt, und wurde aktiviert????
Weshalb gaukelt man einem Programm etwas vor, was man eigentlich(mal sone Annahme) selbst gemacht hat, wenn ich ein programm entwerfe, dann hat das zu funktionieren und nich dumme fragen stelln....
Naja, mal sehn...... *wart auf volle erklärung durch 3.teil*
Nach oben
Offline Kintaro




Beiträge: 33



Beitrag Di 03.06.03 18:56 
Antworten mit Zitat  

Jaja leudes, am Freitag schau ich den Film nochmal an Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Matrix Reloaded Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz