FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Matrix Reloaded
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Di 01.07.03 13:38 
Antworten mit Zitat  

@ sasha:

schon mal was von KI (Künstliche Intelligenz) gehört? Zwinker
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Di 08.07.03 22:11 
Antworten mit Zitat  

ich kenn nur KD - künstliche Doofheit
KI gibbet nich Zwinker

Aber blöd an Matrix 2 war, dass die Kampfszene auf dem LKW zwischen Morpheus und dem anderen Trottel soooo arg langweilig war. Wenn man einmal fast runterfällt, isses ja noch ein Schockmoment, aber so oft wie Morpheus am Abgrund hing hab ich nachher schon gähnen müssen!
Die Gespräche mit dem Orakel und dem komischen Franzosen ( keine Ahnung, war das der Merowinger? ) fand ich auch nich so prickelnd, die Kampfszenen im Anschluß daran umso krasser *gg* Vor allem NEo gegen die zig Agenmts rockte voll!!!

Naja, ingesamt etwas schlechter als Teil 1, glaub ich ...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 08.07.03 22:18 
Antworten mit Zitat  

naja der film braucht schon ein wenig handlung ...


ps: wasn mitn forum los? komischer fehler
Template->loadfile(): File ./templates/fisubsilver/jumpbox.tpl for handle jumpbox is empty

muuh bin durhc umwege jetz hier hin
[jetz gehts wieder]
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Di 08.07.03 23:40 
Antworten mit Zitat  

ein wenig, ja klar! Aber ich fand´s etwas übertrieben. Nich viel, aber etwas. Und diese 5 Minuten-Tanzszene in der Höhle hätte man ruhig schneiden können. Dass später noch Neo&Trinity dazu gev******* haben machte das ganze nicht unbedingt ertragbar. Vielleicht besser, aber nicht gut Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Matrix Reloaded Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz