FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Eure Strecken
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 30.07.03 12:58 Eure Strecken
Antworten mit Zitat  

Da nun die möglichkeit besteht im auto-x eingene "Strecken" zu bauen, ist es mehr oder weniger sinnvoll, die eigenkonstruktionen untereinander außzutauschen... (für die, die den ordener noch nicht gefunden haben: LFS\data\layout)
ich fang mal mit einem track an, der "etwas" schwer zu fahren ist, da nur an den checpoints pilonen sind (verwechslungsgefahr...)


AU1_Suav.zip
 Beschreibung:
...

Download
 Dateigröße:  358 Bytes
 heruntergeladen:  184 mal
Nach oben
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Mi 30.07.03 13:34 
Antworten mit Zitat  

hmm gehört hab ich schon von auto-X aber gecheckt wie es funzt noch nich =)

ich hab nur den butten unten rechts beim freecam-mode gesehen.
naja gleich mal testen.


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 30.07.03 13:50 
Antworten mit Zitat  

isne geile sache hab och schon 3 layouts gem8 macht fun un irgendwie ises mal wat anneres

Nach oben
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Mi 30.07.03 14:25 
Antworten mit Zitat  

rofl ich hab ersma 8 minuten damit verbracht mir die checkpoints zu suchen Zwinker und nachdem ich dann ne 50.xx gefahren bin mit dem fxo habs ichs sein lassen =)

aber is bestimmt ne nette option

aber was fehlt is ne sprungschanze als object Zwinker


Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 30.07.03 14:27 
Antworten mit Zitat  

ich hab damit gerechnet, das ihr 2 stunden braucht Zwinker die option rult, wie es neudeutsch heißt. ist lustig strecken zu basteln.

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 30.07.03 14:30 
Antworten mit Zitat  

stayx hat Folgendes geschrieben
isne geile sache hab och schon 3 layouts gem8 macht fun un irgendwie ises mal wat anneres

jo die layouts ham gerockt ^^ war echt lolig wo wir da slalom geracet sind .. war aber nur rb4 tauglich Sehr Glücklich

elchtest pur Sehr Glücklich

rb4 geht nach 3mal hin und her sowas von weg
der fxo schiebt bei so engen kurven nur wie sau .. echt schwieriig Sehr Glücklich


Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Mi 30.07.03 15:50 
Antworten mit Zitat  

komisch... mein layout ordner is leer... auch nichts verstecktes drin... kanns sein, dass in der download version kein auto-x drin is?? und: wo soll ich den die lyt datei reinkopieren?? in den layout ordner??
c-Y-a,
vish


Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 30.07.03 16:25 
Antworten mit Zitat  

die kannste selber machen, wenn du s1 frei hast... die hier gepostet werde (hoffe ich) einfach reinkopieren/extrahiern

Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 30.07.03 17:14 
Antworten mit Zitat  

Ich kenn noch immer nich alle Strecken, deshalb lass ich das erstma mit dem selber bauen. Is aber ganz lustig, habs auch schon ausprobiert. Im RSC-Forum gibts auch schon ne ganze Menge Strecken.

Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Mi 30.07.03 18:26 
Antworten mit Zitat  

klar hab ich s1 frei! doch WO find ich dieses auto x????!!!!

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 30.07.03 19:25 
Antworten mit Zitat  

http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=931&highlight=autocr oss

siehe hier Zwinker das steht alles


Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Mi 30.07.03 20:52 
Antworten mit Zitat  

jo gefunden!! *gg* naja, sieht ja eigentlich ganz easy aus... muss mich nur noch durcharbeiten... lol

Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Fr 01.08.03 12:35 
Antworten mit Zitat  

*wiederbeleb* auch *hiddenpush*
ich ahb mal ne strecke gebaut... vish sagt die ist gut. was sagt ihr?


AU1_Cars.zip
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  2,01 KB
 heruntergeladen:  165 mal
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Eure Strecken Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz