FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Der neue Community Trend: Keine Nicknames mehr!
Seite 1 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Mo 14.06.04 23:15 Der neue Community Trend: Keine Nicknames mehr!
Antworten mit Zitat  

Ein kleiner Beitrag im Forum hat soeben einen neuen Trend in der Community gestartet: Anstelle des Nicknames verwenden viele Spieler nun ihren echten Namen im Forum und in Live for Speed. Der Grund: Im Rennsport sind immer die echten Namen auf den Wagen zu sehen und LFS soll ja so realistisch wie möglich sein Zwinker [Zum Namens-Beitrag]
Nach oben
Offline Lukas Elsner




Beiträge: 283

Wohnort: Halstenbek
Geburtstag: 01.11.1984
Beitrag Mo 14.06.04 23:48 
Antworten mit Zitat  

Wow, die Admins sind ja verdammt schnell hier!
Gute 1,5 Stunden ist es erst her...
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Di 15.06.04 7:12 
Antworten mit Zitat  

Blumenkind Zwinker
Nach oben
Offline Frank 'Fussel' P.




Beiträge: 18

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 15.06.04 7:30 
Antworten mit Zitat  

tja geschwindigkeit ist eben alles Smilie
Nach oben
traxon@lfs








Beitrag Di 15.06.04 10:40 
Antworten mit Zitat  

Zitat:

Der neue Community Trend: Keine Nicknames mehr!


Der Topic passt wie die faust aufs auge^^
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Di 15.06.04 12:29 
Antworten mit Zitat  

vokuhila und hautenge jeans war auch mal trendy Smilie
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 15.06.04 12:43 
Antworten mit Zitat  

Koteletten sterben niemals aus! Zwinker Mr Green
Nach oben
Offline Modde@lfs




Beiträge: 426

Wohnort: Ahaus

Beitrag Di 15.06.04 12:45 
Antworten mit Zitat  

richtige "koteletten" heissen sowieso KOTTLETTS ^^
Nach oben
unfhug








Beitrag Di 15.06.04 12:46 
Antworten mit Zitat  

sehr richtig. die kombination ist übrigens auch sehr trendy:

Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 15.06.04 12:54 
Antworten mit Zitat  

Hm... typischer Gruppenzwang in meinen Augen...
Nja aber wers mag. ^^
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Di 15.06.04 13:03 
Antworten mit Zitat  

hrhr, vykos & unfhug Sehr Glücklich
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Di 15.06.04 13:09 
Antworten mit Zitat  

ich bleibe bei nickname,

rl = rl name
inet = nickname

fettisch :P
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 15.06.04 14:14 
Antworten mit Zitat  

RS-ThunderX86 hat Folgendes geschrieben
Hm... typischer Gruppenzwang in meinen Augen...
Nja aber wers mag. ^^

das hat nichts mit gruppenzwang zu tun, da steckt eine gute idee dahinter ...

im forum behalte ich doch meinen nick, setzte meinen richtigen namen aber in die sig ... wenn S2 kommt, will ich auf jeden Fall "R.Grams" auf der Seitenscheibe stehen haben! Zwinker
Nach oben
Offline Borstmania




Beiträge: 511

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 28.08.1985
Beitrag Di 15.06.04 14:36 
Antworten mit Zitat  

das iss ne gute idee mit dem realnamen in der signatur. werde ich auch gleich ma machen, da ich auch dann bei s2 komplett auf realname umsteige und die leute mich bis dahin identifizieren können wer ich denn nun bin. finde das sollten alle erstmal so machen, denn die noch nicht so lange hier in der lfs community dabei sind fällt es schwer mit einen mal komplett andere namen zu lesen und erstmal nicht wissen mit wem sie es zu tuen haben. durch diese doppellösung mit nick und realname in der sig wird sich das schnell ändern und jeder weiß wer wer ist.
Nach oben
unfhug








Beitrag Di 15.06.04 14:39 
Antworten mit Zitat  

wer die rl-namen der cocas wissen möchte kann ausserdem schnell und einfach auf den button "coca.member" in der sig klicken. das nur zur info. traxon hat übrigens auch ne nette kommentarfunktion eingebaut. Zwinker
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Di 15.06.04 14:49 
Antworten mit Zitat  

oo Danke für die Info! Smilie
finde ich da auch ein Bild von Modde in "rennslips-fuer-den-aelteren-herrn" Smilie
Weil ich hätte da Intresse darn! *ggg*


PS:sorry für den Spam!
Nach oben
unfhug








Beitrag Di 15.06.04 14:52 
Antworten mit Zitat  

modde schickt dir das bild sicher gerne. er tanzt auch ab und zu auf privaten veranstaltungen, du verstehst. buchungen über info@team-coca.com

Zwinker :P. sorry modde.
Nach oben
Offline Modde@lfs




Beiträge: 426

Wohnort: Ahaus

Beitrag Di 15.06.04 14:55 
Antworten mit Zitat  

RonnyBudweth hat Folgendes geschrieben
finde ich da auch ein Bild von Modde in "rennslips-fuer-den-aelteren-herrn" Smilie
PS:sorry für den Spam!


*hust*

also ronny, und ich dachte du liest nur die "wendy". Zwinker
Nach oben
headnut@lfs








Beitrag Di 15.06.04 14:57 
Antworten mit Zitat  

Teufel Teufel Teufel sag mal unfhug, gehts noch ?!!
du kannst doch nicht den modde hier verschachern wie's dir grad in den sinn kommt, ohne das abzusprechen!!! ich hab ihn die nächsten 2 monate als oben-ohne-putzhilfe gebucht und da geht ich auch nicht mehr von ab. meine frau und ich haben uns das jahrelang vom munde abgespart und jetzt hökerst du ihn als tänzer raus ?!! kameradenmistfink !! saupreis, schweizerischer !!




Zwinker
Nach oben
unfhug








Beitrag Di 15.06.04 15:00 
Antworten mit Zitat  

harrharr Smilie.
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Di 15.06.04 15:00 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
RonnyBudweth hat Folgendes geschrieben
finde ich da auch ein Bild von Modde in "rennslips-fuer-den-aelteren-herrn" Smilie
PS:sorry für den Spam!


*hust*

also ronny, und ich dachte du liest nur die "wendy". Zwinker


Tja die Zeiten ändern sich! Ich bin jetz reifer und brauche auch kein Nick mehr! hmmm! Mama ist auch ganz stolz auf mich!

Spaß bei Seite!!! Also Modde wann hast zeit und was wird es mich kosten?


Nachtrag:
@headnut
Ist ja gute! Ich kann warten! Mußt ja nicht gleich dein TeamKumpel angereifen.
Nach oben
Offline Modde@lfs




Beiträge: 426

Wohnort: Ahaus

Beitrag Di 15.06.04 15:13 
Antworten mit Zitat  

ich glaub ich muss weg ...
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Di 15.06.04 15:21 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
ich glaub ich muss weg ...



löl Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [FFCW]Topper




Beiträge: 594

Wohnort: Jülich

Beitrag Di 15.06.04 15:48 
Antworten mit Zitat  

naja ich bleib bei meinem Nick, aber in S2 werd ich natürlich Meine Landesflagge und mein Realname an die Seitenfenster klatschen Smilie

mfg Sub Daumen rechts
Nach oben
Offline Mark.h




Beiträge: 17



Beitrag Di 15.06.04 18:47 
Antworten mit Zitat  

hmm da hab ICH schon (wenigstens) ein Teil meines Names von Beginn an im Nick "integriert" ...........und keine Sau bemerkt das! Teufel

Zwinker

Gruß Mark.h
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Der neue Community Trend: Keine Nicknames mehr! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz