FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS S2 angespielt - Ein Progress Report der etwas andren Art
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 18.06.04 22:08 LFS S2 angespielt - Ein Progress Report der etwas andren Art
Antworten mit Zitat  

Gestern fand im dänischen Aarhus ein meeting mit den Entwicklern von LFS statt ( Pics ). Vor Ort waren einige der dänischen RSC-community, ein paar Admins des RSC-Forums und Scawen, Victor und Eric. Die Entwickler zeigten eine pre-alpha Version von LFS S2....

Unter den Besuchern waren auch ocr.ATI*Richard DK und ocr.ATI*VecTreX , die ein review über das Event und den Status von S2 verfasst haben. Den report gibt es hier im RSC: REPORT oder über ocrana.com/racing
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 18.06.04 22:26 
Antworten mit Zitat  

omg wie geil ist das denn ...

250PS GTR ... 3.6l Boxer 6 Zylinder mit über 300PS im Porrari ... 200PS/ 485kg Formel-wagen ... oh man ich platze ...

Das Interior vom Porrari hat Holz ...

3l V8 LX-R??? Geschockt Der Aspalt brennt ...

Ich hab nen riiieessen [censored] Mr Green
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Fr 18.06.04 23:00 
Antworten mit Zitat  

AHHHHHH!!!wenn es jetzt eine "pre-Alpha" gibt,die Spielfähig ist,kann es doch nich mehr so lange dauern oda?! Geschockt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Fr 18.06.04 23:04 
Antworten mit Zitat  

Alpha heißt aber das es diesen Sommer wohl nix mehr wird :-/
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Fr 18.06.04 23:05 
Antworten mit Zitat  

donjo ,
klau mir nich meine Illosionen...'!'
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 18.06.04 23:08 
Antworten mit Zitat  

donjo hat Folgendes geschrieben
Alpha heißt aber das es diesen Sommer wohl nix mehr wird :-/


naja hoffe das geht fix ....
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 18.06.04 23:08 
Antworten mit Zitat  

sommerloch?
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 18.06.04 23:13 
Antworten mit Zitat  

Also was ich da so an tracks und cars sehe, und was Vectrex gestern nacht ( Mr Green :P ) so alles erzählt hat, würd ich mal optimistisch auf spätsommer/frühherbst tippen...
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 18.06.04 23:19 
Antworten mit Zitat  

Du Sack!! ^^

AARRGGGHHHH Ich dachte schon, du hättest ein durchgezogen!!! Mr Green (Spassss) Bätsch
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 18.06.04 23:23 
Antworten mit Zitat  

Wheeeeeee Mr Green

http://www.ocrana.com/racing/newspictures/ocr_meets_lfs.jpg
http://www.ocrana.com/racing/forum/index.php?showtopic=527&st=0&#entry 5693
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 18.06.04 23:29 
Antworten mit Zitat  

ich will mehr pixxx!!!!!
Nach oben
Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag Fr 18.06.04 23:41 
Antworten mit Zitat  

achwas pixx, ich will die autos ^^
Nach oben
Offline [ZT] DineKK




Beiträge: 338

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 18.06.04 23:54 
Antworten mit Zitat  

Warum rücken die nicht mal mit geilen Vids raus Verwirrt
Dann hol ich sie mir, wer macht mit ? Sehr Wütend
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Sa 19.06.04 0:03 
Antworten mit Zitat  

[ZT] DineKK ,

wie wollnwa vorgehen Zwinker
Nach oben
Offline Dutchman[S62]




Beiträge: 173


Geburtstag: 06.05.1974
Beitrag Sa 19.06.04 0:04 
Antworten mit Zitat  

@Ocrana...ich hasse euch vom ganzen Herzen SmilieSmilieSmilie
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Sa 19.06.04 0:53 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
Wheeeeeee Mr Green

http://www.ocrana.com/racing/newspictures/ocr_meets_lfs.jpg


ohhh die schabe! Geschockt Lachend
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 19.06.04 4:40 
Antworten mit Zitat  

Ich kann nicht schlafen ... Sehr Traurig Zwinker

*brumm* *brumm*
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Sa 19.06.04 7:10 
Antworten mit Zitat  

Hahahahahahahahaaaaaaaaa.........ist das geil!

Jetzt bin ich erst recht zuversichtlich das LFS S2 früher kommen wird als ich dachte. Das coolste an der Sache ist - sorry, dass ich das vorher nicht wusste -, dass Eric farbig ist. Mann, mann, mann. Geil jetzt interessiert mich S2 noch mehr als früher. Cool. Echt, was soll man sagen. Smilie
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Sa 19.06.04 8:19 
Antworten mit Zitat  

boah hammer hammer hammer, also wenn S2 rauskommt, während ich im Urlaub bin, dann bin ich ganz schnell wieder zurück. das könnt ihr mir glauben Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich *froi*
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 19.06.04 9:53 
Antworten mit Zitat  

majestic hat Folgendes geschrieben
Ich kann nicht schlafen ... Sehr Traurig Zwinker

*brumm* *brumm*

Und ich bin wieder wach ...

Also mehrere Monate geht das nicht so, ich bin anhängig!!! Bätsch

Ich bin gestern SO2R gefahren und hatte das Gefühl, die Strecke im FXO völlig neu zu lernen. Das Feelung war echt geil, ich füllte mich in der Zeit zurückgesetzt! Wie wird das nur in S2, die ersten 30min ist niemand online, da alle offline Punkte freifahren und dann plötzlich kommen sie auf einen Schlag! Sehr Glücklich Ich hoffe nur, die releasen es am "Tag der Entscheidung" nicht zu spät, sonst komm ich garnicht mehr zum Schlafen! o_O
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Sa 19.06.04 10:10 
Antworten mit Zitat  

sorry Jungs, aber pre-Alpha ist nunmal pre-Alpha.
Alpha Status: Das Programm ist in den Umrissen fertig gestellt. Wurde aber noch nicht auf versch. Systemen getestet. Sprich, geht meistens nur auf 2-4 Rechnernkonfigurationen Bugfrei (was nicht heissen soll das es NUR da geht). Auch ist dann der Code noch "fett".

Einfach mal so zum Vergleich. JUICED war Beta...
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 19.06.04 10:20 
Antworten mit Zitat  

majestic hat Folgendes geschrieben
majestic hat Folgendes geschrieben
Ich kann nicht schlafen ... Sehr Traurig Zwinker

*brumm* *brumm*

Und ich bin wieder wach ...

Also mehrere Monate geht das nicht so, ich bin anhängig!!! Bätsch

Ich bin gestern SO2R gefahren und hatte das Gefühl, die Strecke im FXO völlig neu zu lernen. Das Feelung war echt geil, ich füllte mich in der Zeit zurückgesetzt! Wie wird das nur in S2, die ersten 30min ist niemand online, da alle offline Punkte freifahren und dann plötzlich kommen sie auf einen Schlag! Sehr Glücklich Ich hoffe nur, die releasen es am "Tag der Entscheidung" nicht zu spät, sonst komm ich garnicht mehr zum Schlafen! o_O



ey maje keine angste bin dann da und nen 16 (oder 20) slot server hamma schnell offen ..... Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 19.06.04 10:44 
Antworten mit Zitat  

donjo , ich weiß jetzt nicht, wie lange du schon dabei bist, aber ich kann mich noch an die historischen 3 Wochen voller unendlicher Qualen erinnern ... Link! Zwinker Du siehst, damals hat es von der "fertigen" Alpha bis zur final version 3 Wochen gedauert ... das soll nicht heißen, dass es bei S2 ähnlich wird, ich selbst rechne auch mit ca. 2 Monaten. *optimistisch sei*

MarcIOne , also die S2 müssen wir auch zusammen austesten, anders geht das absolut nicht ... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 19.06.04 10:53 
Antworten mit Zitat  

Anfang August sag ich mal Zwinker
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Sa 19.06.04 10:58 
Antworten mit Zitat  

ähm stimmt ja. Ich hab hierbei was komplett vergessen.
Dies ist ja keine Konsolenversion oder sogenannte Publisher Codergruppe.
Afaik war die erste S1 ja auch ne Beta oder?
Jedenfalls bin ich auch gespannt wie nen Flitzebogen auf S2. Lieber gestern als morgen fahren. Besonders der GTI-Racer macht besorgt mir schlaflose nächte.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS S2 angespielt - Ein Progress Report der etwas andren Art Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz