FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Le Parkour - The Art of Movement :D
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Leif Sikorski [Cerberus]




Beiträge: 9

Wohnort: Bochum

Beitrag Di 22.06.04 0:00 Le Parkour - The Art of Movement :D
Antworten mit Zitat  

Ein paar Videos zu Street Climbing..

Find des einfach nur übelst krass...scho allein die Körperbeherrschung Smilie Wobei der Kopf dabei wohl mit die grösste Rolle spielt Smilie

Videos

http://www.le-parkour.com/cyril.mpeg
http://www.le-parkour.com/hot.mpg
http://www.le-parkour.com/le.parkour.wmv
http://www.greenshines.com/control/media/1078969315.wmv
http://www.le-parkour.com/traceur.avi

Besonders die letzten zwei sind extrem Smilie

Auf der Seite gibts auch noch nen paar weiter Videos, Tutorials, und Infos dazu Smilie

http://www.le-parkour.com
Nach oben
Offline Dropster




Beiträge: 360

Wohnort: Soltau
Geburtstag: 02.10.1978
Beitrag Di 22.06.04 0:33 
Antworten mit Zitat  

sehr interessant was der menschliche Körper so hergibt, obwohl... insgeheim glaub die kerle haben ihr Schadensmodell deaktiviert Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Leif Sikorski [Cerberus]




Beiträge: 9

Wohnort: Bochum

Beitrag Di 22.06.04 0:58 
Antworten mit Zitat  

Hehe joah Smilie Ich bewunder ja schon immer die Capoeira Leute wegen ihrer Körperbeherrschung. Aber das is ja noch heftiger Smilie

edit: zwar bissl offtopic aber das Video is auch heftig Smilie Einer der besten Japanischen Tetris Spieler. Da frag ich mich wieviel Stunden seines Lebens der das geübt hat Sehr Glücklich

http://www.nordlan.org/~sfenne/phun/558_tetris_japan_finals.mpeg
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 22.06.04 1:46 
Antworten mit Zitat  

Leif Sikorski [Cerberus] hat Folgendes geschrieben
Hehe joah Smilie Ich bewunder ja schon immer die Capoeira Leute wegen ihrer Körperbeherrschung. Aber das is ja noch heftiger Smilie

edit: zwar bissl offtopic aber das Video is auch heftig Smilie Einer der besten Japanischen Tetris Spieler. Da frag ich mich wieviel Stunden seines Lebens der das geübt hat Sehr Glücklich

http://www.nordlan.org/~sfenne/phun/558_tetris_japan_finals.mpeg


gar nicht, japaner sind so Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 22.06.04 1:53 
Antworten mit Zitat  

die franzosen haben doch ne macke ^^ man bei manchen dinger denk ich die brechen sich gleich die beine ^^
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Di 22.06.04 14:06 
Antworten mit Zitat  

Leif Sikorski [Cerberus] hat Folgendes geschrieben
Hehe joah Smilie Ich bewunder ja schon immer die Capoeira Leute wegen ihrer Körperbeherrschung. Aber das is ja noch heftiger Smilie

edit: zwar bissl offtopic aber das Video is auch heftig Smilie Einer der besten Japanischen Tetris Spieler. Da frag ich mich wieviel Stunden seines Lebens der das geübt hat Sehr Glücklich

http://www.nordlan.org/~sfenne/phun/558_tetris_japan_finals.mpeg


Boah is das Krass...dieses Gedudel würde mich total ablenken

nene scho krass
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Di 22.06.04 14:34 
Antworten mit Zitat  

http://www.cs.utah.edu/~strong/movies/kusos.com.12.22.mpeg
http://www.nata2.info/humor/movies/kolla2001.wmv
http://zerro.cool.free.fr/Divers/david_kolla2003.wmv


bei http://www.multilevelmoves.com sind leider die clips down Traurig.
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Di 22.06.04 16:26 
Antworten mit Zitat  

Boah, der absolute Hammer was die drauf haben ^^.
Das macht die Franzosen sehr sympatisch. :9.
bd
p.s.: Nach 1,5 h Parcour Vids gucken und saugen bin ich eben ein paar mal auf meinen ca. 1m hohen Schreibtisch gehüpft, lol, das steckt an. :/.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Le Parkour - The Art of Movement :D Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz