FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Patch macht ( nur bei mir? ) MotionBlur kaputt?!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Di 22.06.04 22:41 Patch macht ( nur bei mir? ) MotionBlur kaputt?!
Antworten mit Zitat  

Moin!

Also ich hab NFSU auf 2 PCs installiert, einer hat ne Radeon 9600, der andere ne GeForce FX 5900XT.
Auf beiden PCs ist das aktuelle DirectX, und auch die Treiber sind jeweils die neuesten

Beide NFSU-Installationen haben den neuesten Patch installiert, und bei beiden Games funktioniert seitdem der MotionBlur ( Bewegungsunschärfe ) nicht mehr! Stattdessen wird der Bildschirm immer dunkler, je schneller ich fahre.

Hat das noch jemand? Wird das irgendwann auch wieder behoben? Bin sauer auf EA ... Sehr Wütend
Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Di 22.06.04 22:44 
Antworten mit Zitat  

mhh, hast du die version 1.4?

Das war bei mir auch so, aber glaub bei 1.3. Bei 1.4 ist das Behoben worden, jedenfalss bei mir.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Patch macht ( nur bei mir? ) MotionBlur kaputt?! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz