FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> GeForceFX
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Mi 28.05.03 7:42 GeForceFX
Antworten mit Zitat  

Hat irgendjemand hier eigentlich vor sich ne GeForceFX zu kaufen...oder hat vielleicht sogar schon ein bekannter von jemandem hier ein GeForceFX gekauft ? Ich mein jetzt sind die Dinger ja noch zu teuer.

Mich interessiert nur die Sache mit der Lautstärke...ob die wirklich wie ein Fön klingen.

Klingt irgendwie blöd...aber nach dem ganzen Gehetze gegen nvidia wünsche ich doch nvidia viel Erfolg mit ihren GeForceFX Karten.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 28.05.03 10:16 
Antworten mit Zitat  

mmh im lidl pc is ne geforce fx drin... mein opa hat den gekauft wenn er den auspackt guck ich ma wie laut die is aber die fx die da drin is verbraucht nur ein slot hinten raus hab ich gesehn ... ..

naja fx soll sich nich lohnen wenn man schon ne geforce 4 ti karte drine hat ...
naja ma sehn was nach der fx kommt ...
Nach oben
Offline Manu15




Beiträge: 62

Wohnort: http://www.meldorf.de

Verwarnungen: 1
Beitrag Do 10.07.03 23:57 
Antworten mit Zitat  

aber keine 5800 ultra !!!!

ich hab eine drin wie du ja weisst harry aber so laut ist die nicht !
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 11.07.03 0:33 
Antworten mit Zitat  

Das waren die Vorserienmodelle, die so klangen, als würden sie gleich abheben. Die normal im Handel erhältlichen sind da wohl ne ganze Ecke angenehmer.
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 21.07.03 3:13 
Antworten mit Zitat  

Holt euch ATI readon 9800 pro die Besser, G-force haben die meisten drin
weil die bekannter is.
ich hab ne ATI readon 9000 mit 64 ddr mb bin sehr zu frieden damit.
Nach oben
Offline Andy DDR




Beiträge: 6

Wohnort: 38820 (Sachsen Anhalt)

Beitrag Mi 23.07.03 16:37 
Antworten mit Zitat  

moin

ich hab seit 14 tagen die Geforce FX 5600 256 ddr (159 Eur),
hatte vorher die Ti 4200 128 ddr . bin sehr zufrieden mit der FX, läuft bestens !!! und wie en fön klingt die auch nich . im gegenteiel sie ist leiser als die Ti . aber am besten selber testen. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Nightwolf@lfs




Beiträge: 112



Beitrag Mi 13.08.03 23:25 
Antworten mit Zitat  

Langweilig: Die GF FX 5600 kann man kaum übertakten - ich hab mir jetzt verbindlich ne 9500 mit altem Layout bestellt, die bei mir als 9700 Pro oder 9800 Pro arbeiten wird - kommt drau an ob ich Bock hab extrem zu modden - is aber meistens in den ersten Monaten nicht so.

Die GF 4 war gut zu takten - naja, die FX is net so toll...
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 17.08.03 16:33 
Antworten mit Zitat  

Also nVidia is ja im Moment wohl gar keine Alternative zu ATI. Die FXe sind entweder zu langsam für den Preis (5600, 256MB) oder zu teuer und laut (FX5800U und 5900U).
Tipp: Restposten Radeon 9700/Pro, 9700 ab 220€; schlägt in Preis-/Leistungssicht alles. Und die Karten sind halbwegs leise...
Nach oben
Offline Nightwolf@lfs




Beiträge: 112



Beitrag So 17.08.03 19:01 
Antworten mit Zitat  

Noch ein Tipp: Ne 9500 mit 9700'er Layout und Händlergarantie, dass sie sich freischalten lässt - kostet weniger und is mindestens genausogut...
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 17.08.03 20:16 
Antworten mit Zitat  

Nightwolf , verrat doch nicht alles! Zwinker Oder bekommste Nachlass durch Werbung? Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> GeForceFX Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz