FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Need for Speed: Underground Preview
Seite 1 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 28.05.03 17:15 Need for Speed: Underground Preview
Antworten mit Zitat  

sodala,
ich hab mal ein preview zu diesem NFS-Teil gefunden, is zwar auf englisch, aber es soll ja leute geben die das können! Sehr Glücklich


Zitat:
Need for Speed: Underground preview
Gone are the Ferraris, Porsches and Vipers. Say hello to the underground world of racing, where small sports cars are tuned to their max.

The Need for Speed series is loved by many gamers, who want high-speed action with the top sports cars in the world without too much simulation coupled with great graphics and sounds. The games typically had one thing in common: The cars. Nearly all features cars from makers such as Ferrari, Porsche, and Mercedes, but the next instalment in the series will depart from that tradition.

Need for Speed: Underground is about the urban street racing, that you can see in movies like The Fast and the Furious. People buy tuner-friendly cars from makers like Toyota and Subaru and customize them to their liking and at the same time add enough horsepower to turn a red Ferrari green of envy.
It’s all about being unique

While your choice of cars is very different compared to earlier NfS games, the way you can customize them is totally new. You can take the twenty cars in the came and change both their appearance and their technology to your exact liking. During the demonstration I was shown how to take a standard car and turn it into something completely by visually changing 20 areas on the car including the application of vinyl decals. The results are quite impressive and should be even more fun on the PC and the PS2, where you can play online against your friends and thus show off your beauty on four wheels.

The customisation also applies to the cars internals, and you can buy hundreds of licensed aftermarket parts from makers like AEM, Nitrous Express, and StreetGlow. Naturally you’ll also be able to take a look under the hood, where you’ll see the engine in all its glory (with lots of chrome naturally).

It’s difficult to judge from the presentation whether all the customisation really has an impact on gameplay, but I feel pretty confident that it’s great enough to add a good amount of durability to the game. I guess you could compare the customisation part with the planning part in the Rainbow Six games, since your car suddenly becomes much more personal than the cars in the previous games.
Gentlemen, start you terrifying engines

So after you’ve spend hours tuning your car to perfection, you want to take your car to the track and prove your skills. For that Underground provides you with two racing modes: Drag Racing and Street Racing. Drag Racing is the one you saw in The Fast and the Furious. Here you drive in a straight line (naturally with a nice girl starting the race) from start to finish, while Street Racing takes you around the cities. This means you'll also have to navigate through trafic, which becomes very scary as the tracks are windy and twisted.

The racing naturally takes place during nighttime and many tracks are also wet, so this is the setting for some great visuals. Black Box have certainly yanked up the graphics very much compared to NfS: Hot Pursuit 2, and the overall impression during the demonstration was excellent. There were light signs, reflections, commercials and water effects all over the place adding realism and beauty to the highly detailed cars.
So what about the gameplay?

There’s also one new idea that have been implemented in the game – new in the essence that it looks like something from The Fast and the Furious. Sometimes during acceleration the graphics blur for a short amount of time. I am not really sure that it gives you a better sensation of speed, but it looked quite cool anyway.

I am pretty sure that car customisation and the graphics are the basis for a very good NfS game, but a verdict about the gameplay itself cannot be made at this point. Sadly it looked like there was no damage modelling in the game, which I think is quite essential. However, I am very pleased by the fact that Black Box will produce all versions of the game. They were the ones who created the PS2 version of Hot Pursuit 2, which was superior to all other versions of the game.

Quelle: http://www.boomtown.net/en_uk/articles/art.view.php?id=988

und jetzt kommt was ganz feines, nämlich schicke bilder aus NFS Underground:







Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 28.05.03 17:36 
Antworten mit Zitat  

sieht mir aber stark wie Midnight Club 2
aus ... mmh besser gesagt es sieht gleich aus Sehr Glücklich ... die reflexionen sind ma wieder stark übertrieben ... wie auch in midnight club dingsi ... das muss net sein Sehr Glücklich

und das riesen TAcho bzw Drehzal messerdings isn bissel überrtieben ...
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 28.05.03 18:05 
Antworten mit Zitat  

jo, ich hoffe auch das es wieder mehr zur simulation hingeht...
naja es dauert ja noch ne ganze ecke bis das rauskommt, mal schaun was sich da so tut
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Fr 30.05.03 2:09 
Antworten mit Zitat  

Wann war schon mal ein NFS Game Simulation.....das ist doch alles Arcade...was haben Strassenrennen mit Luxuskutschen mit Simulation zu tun.......


Ist doch alles Abzocke was Electronic Arts betreibt.........
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 30.05.03 9:31 
Antworten mit Zitat  

Hmm, irgendwie haben die viel zu viel mit der Grafik gespielt. Etwas weniger hätte es auch getan und würde sogar glaub ich besser aussehen. Ausserdem würde mich die Geschwindigkeitsanzeige irgendwie nerven. Viel zu groß nach meinen geschmack.
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 30.05.03 14:47 
Antworten mit Zitat  

Need for Speed 1 war geil! Danach gings nur noch abwärts... Ich mach mir da auch überhaupt gar keine Hoffnungen auf ne gelungene Fahrphysik oder was in der Richtung, das erspart mir ein paar graue Haare...
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Fr 30.05.03 19:11 
Antworten mit Zitat  

@ Bullet: Gut Einstellung Smilie
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Sa 31.05.03 11:58 
Antworten mit Zitat  

Also die Reflexionen sind echt mega übertrieben, dagegn is MC 2 total Matt, Brod.... Aber wie gesagt, ich trau keinen unbewegten Bilder, ich will erstmal ein preview trailer sehn, dann geb ich meine Meinung ab.
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag So 01.06.03 0:01 
Antworten mit Zitat  

Naja...preview trailer ist auch nicht das mass für ein Spiel.
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mo 02.06.03 11:26 
Antworten mit Zitat  

das game kommt ja mal hammergeil...meine die screenshots
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 02.06.03 20:18 
Antworten mit Zitat  

@Harry: Sei nicht so vorurteilhaft gegnüber andren Spieln, bleib doch bei deinen Simulationen, is mir egal, aber poste ne son schwachsinn.....
Ich bin erstmal beeindruckt vom Spiel, aber die Screenies sagn noch nicht wirklich viel aus....
Nach oben
Offline Kintaro




Beiträge: 33



Beitrag Mo 02.06.03 20:34 
Antworten mit Zitat  

Wartet mal ab bis ne demo kommt !
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Do 12.06.03 20:27 
Antworten mit Zitat  

so und nun kann man sich auch den E3-Trailer von NFS: Underground downloaden > http://www.gamershell.com/download_2466.shtml
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Fr 13.06.03 6:17 
Antworten mit Zitat  

Bullet hat Folgendes geschrieben
Need for Speed 1 war geil! Danach gings nur noch abwärts... Ich mach mir da auch überhaupt gar keine Hoffnungen auf ne gelungene Fahrphysik oder was in der Richtung, das erspart mir ein paar graue Haare...


genau so seh ich das auch 1 war echt geil das zocke ich heut manchmal noch und die 2 war recht lustig und der rest is nur noch müll selbst für ein arcarde spiel is des meinermeinung das letzte die autos fahren wie abgehackt wenn man auf einen berg hochfährt oder runter Augenrollen
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Fr 13.06.03 6:37 
Antworten mit Zitat  

achso ich hab mia mal die screnshots angesehen ich find die grafik geht einigermaßen aba der riesen drehzahlmesser würde mir voll aufm sack gehen Geschockt
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 13.06.03 9:57 
Antworten mit Zitat  

Bullet hat Folgendes geschrieben
Need for Speed 1 war geil! Danach gings nur noch abwärts... Ich mach mir da auch überhaupt gar keine Hoffnungen auf ne gelungene Fahrphysik oder was in der Richtung, das erspart mir ein paar graue Haare...


Naja, NFS Porsche sollte ruhig noch positiv erwähnt werden, findet Ihr nicht? Und mit NFS2 hatten wir immer die witzigsten Lan-Races... Smilie Aber sonst würd ich den Satz auch so unterschreiben....

Grüße,

V.
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Fr 13.06.03 10:03 
Antworten mit Zitat  

Ja, Vykos hat recht. Porsche war ganz okay, hab ich ziehmlich lange gezockt. NFS 2 war ja wohl das Mega Spiel früher. Stundenlang zu zweit an einem Bildschirm. Das warn Zeiten....... *seufz*
@Dr_E_v_i_l: Nun ja, das solln E3 Video sein, sieht mir aus wien Intro beim startn des Spiels..... Also sagts immer noch net viel aus....
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Fr 13.06.03 11:07 
Antworten mit Zitat  

@sascha, ich habs mir selbst nicht angeguckt, hab nur isdn Traurig aber ich dachte ich poste es mal... Zwinker
aber das is das Video bzw. der Trailer von der E3
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 13.06.03 11:22 
Antworten mit Zitat  

neeee der 2er war dreck...1 und 3 sind die besten...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 13.06.03 11:28 
Antworten mit Zitat  

also ich fand 2se geil habt da tage lang gezockt lol dann immer ma split screen einfach nur geil *g*
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Fr 13.06.03 13:57 
Antworten mit Zitat  

nee find ich net die zwei war besser als die 3 weil da das fahrverhalten sich schon so komisch verändert hat aber die bullen waren gut *löl*
mit ihren nagelstreifen und so Lachend
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 18.06.03 22:26 
Antworten mit Zitat  

Da bin ich ja froh, dass ich ne Playse hatte und mit Gran Turismo 1 + 2 "aufgewachsen" bin! Zwinker Sonst wär ich mit nem Computer zwangsläufig bei NFS hängen geblieben!
Aber endlich mal n paar richtige "japanische" Autos, nagut in NFS I gab es nen hübschen Honda NSX und die Nr. I war auch am besten! Smilie Schon allein wegen der geilen Cockpitansicht!

Wowowow cool is ja, dass man anscheinend mehrere Bodykits hat, weil der Supra hat ja auch verschiedene frontschürzen! Und zudem kann man die Autos "bekleben"! Ich glaube ,dass wird ein FnF Street Racing Game, für mich genau richtig! Augenrollen


Zuletzt bearbeitet von majestic am Mi 18.06.03 22:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mi 18.06.03 22:29 
Antworten mit Zitat  

jep die Copkitanzeigen waren im 1.teil am besten .. oh man ich bin die City in 1.57 gefahren mit dem Diablo 325 durch die Stadt... .! Das geiste Auto war aber der Supra..
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mi 18.06.03 22:35 
Antworten mit Zitat  

Was ich ja geil finde, das die PCler angearscht sind. HEHE!!!!
Aber was noch viel geiler wär, das das spiel net für die X-Box kommt, das wäre fantastisch..... dieser Wandschrank hats nich verdient.
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 18.06.03 23:02 
Antworten mit Zitat  

lol, wieso sollten die PCler angearscht sein?
falls das spiel realistisch werden sollte, wirds für PC erscheinen, denn ich finde: Realismus = PC, sorry aber mit konsolen kann ich einfach nichts anfangen...
und falls es arcade wird und nicht für PC rauskommt, DANKE! Zwinker

aber ich glaub kaum das EA NFS Underground nur für Konsolen rauskommt.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Need for Speed: Underground Preview Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz