FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Need for Speed: Underground Preview
Seite 3 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 20.06.03 14:16 
Antworten mit Zitat  

Stimmt ja, die Games waren ja viel besser als GT! Hat ich vergessen ... Augenrollen

Lachend Verlegen Lachend


Zuletzt bearbeitet von majestic am Fr 20.06.03 14:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Fr 20.06.03 14:17 
Antworten mit Zitat  

...und sascha, dass mit dem onlinezocken auf der P2 oder Xbox oder was weiss ich, ist auch nicht vergleichbar mit dem onlinezocken auf dem PC...

Das Onlinezocken auf Konsolen sieht so aus, man hat doch nur die möglichkeit mal aus fun zufahren...
glaubst du im konsolenbereich kann man ne richtige community aufbauen, ligen usw... das geht da einfach nicht... dafür sind die möglichkeiten einfach nich da! Konsolen sind für sowas komplexes einfach nicht geschaffen, sie sollen einfach nur fun und action bringen und das in den meißten fällen für gelegenheitsspieler.

Und das ich nich lache, die erste racingsimulation war GT 1 Lachend da hat muggo schon volllkommen recht! Als Grand Prix 1 rauskam war das wort Playstation noch gar nich erfunden Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 20.06.03 14:21 
Antworten mit Zitat  

Die PlayStation kam 1991.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 20.06.03 14:32 
Antworten mit Zitat  

argh ich bin kein fanatiker aber ich darf mich wohl damit befassen mich intersiert das und ich hab auchn bissel ahnung ...


vor gt kam indy 500 nascar und indy car ... und und ....und wann kam toca? ich glaub das gabs da auch um die zeit ... hachja und schon ein jahr später war colin mc rea rally draussen das war 98 ...


Zuletzt bearbeitet von Brod am Fr 20.06.03 14:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Fr 20.06.03 14:34 
Antworten mit Zitat  

majestic.one hat Folgendes geschrieben
Die PlayStation kam 1991.


darf ich mal ganz laut lachen bitte? Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend

sag mal wo hast du das denn her? aus deinen träumen? *lol*

guck dir das hier mal lieber an!
http://de.wikipedia.org/wiki/Playstation_2
und dann kannste weiterreden...

1991, ich lach mich echt schlapp!!! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 20.06.03 14:41 
Antworten mit Zitat  

91 war noch das sega master system !!! was ich noch habe ^^ da waren geile racing simualtionen ^^ senna f1 racing und geile flugsims afterburner woaaah geil ...
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 20.06.03 14:49 
Antworten mit Zitat  

die wurde schon 1990 vorgestellt

was hilft das, hier noch rumzulabern, ihr seid doch grundsätzlich gegen mich! Kennt man das nicht schon von Sascha?
Komisches Forum, sowas hab ich auch noch nirgends erlebt!
Ab besten sortiert ihr aus, wer überhaupt rein darf!

EDIT: lol selbst die Moderatoren mischen mit!
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Fr 20.06.03 15:02 
Antworten mit Zitat  

ich hab nie gesagt das die alten games besser sind als gt1, es geht darum das es rennsimulationen sind die eindeutig vor gt1 rausgekommen sind Zwinker

mann ich hab nix gegen dich, aber wenn jemand müll labert muss ich das berichtigen, das is halt so ^^
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Fr 20.06.03 15:18 
Antworten mit Zitat  

Muggo hat Folgendes geschrieben
ich hab nie gesagt das die alten games besser sind als gt1, es geht darum das es rennsimulationen sind die eindeutig vor gt1 rausgekommen sind Zwinker

mann ich hab nix gegen dich, aber wenn jemand müll labert muss ich das berichtigen, das is halt so ^^


genau so siehts aus und warum sollte ich da nicht mitmischen dürfen?

edit: dann schreib auch nich "die playstation kam 1991" , wenn du das so sagst wird jeder denken, das sie da released wurde, is doch klar... also da musst du das ganze schon genauer ausdrücken.
das is doch echt mal wieder typisch, wenn einem die argumente ausgehen einfach mal "ihr habt doch sowieso alle was gegen mich...blablabla" schreiben... nimm es doch einfach so hin wie es ist, das sind tatsachen! ich hab doch nichts gegen dich... und die anderen bestimmt auch nich.
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Fr 20.06.03 15:38 
Antworten mit Zitat  

@Muggo, die sitzn schon bevor GT3 raus war an GT4, GT3 war nur schnell geproggt, damit man was für die PS2 hat. Das hat er auch auf der Sony Konferenz gesagt. Also naja......
Ich hab die komplette Konferenz gesehn, die ging genau 59 Minuten.....
So, Majestic, ja, hier is das so, die sind wie meine Mutter, aus Prinzip dagegn.
Naja, ich hab schon eine Warnung bekommen, von daher, ich leg mich jedes mal wieder mit denen an, wieso auch nicht, wir lebn in einem freien Land. Und, ja ich weiß was ich äußern darf und was nicht, das lernt man in Gemeindschafts Kunde....
@Muggo: Ich glaub nich, das du beurteilen kannst, welches rennspiel realistisch ist, und welches nicht, oder bist du schomal auto gefahrn????
So, ihr abgrundtiefn PC Anhänger, ie schon aus prinzip dagegn sind....
Dr.... Also wieso söllte es nicht möglich sein....??? das frag ich mich da nur, es gibt Tastas, mäuse, eine Konsole wird immer mehr zum PC, also bitte..........
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 20.06.03 15:45 
Antworten mit Zitat  

Dr_E_v_i_l , naja also wenn ich hier gegen alle argumentiere und die mir in keinem bisschen zustimmen, was soll ich da denken, was soll ich da machen? Ich bring auch genug FAKTEN vor, wo andere sagen, äh lol rofl bla rofl lol bla, kein argumentieren, sonder nur dummes smiliegeflude! Du darfst ja mit mischen, aber bitte neutraler! guck dir dein Smiliegeflude an!
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Fr 20.06.03 15:52 
Antworten mit Zitat  

Sascha hat Folgendes geschrieben
Dr.... Also wieso söllte es nicht möglich sein....??? das frag ich mich da nur, es gibt Tastas, mäuse, eine Konsole wird immer mehr zum PC, also bitte..........


und warum dann noch eine konsole? *g*
die wird einfach in die massen geschmissen... für die die keine ahnung haben wie ein pc funktioniert, für die die schnelle action suchen, für die die nicht genug geld haben sich einen pc zuzulegen....usw...

[qoute="Sascha"]So, Majestic, ja, hier is das so, die sind wie meine Mutter, aus Prinzip dagegn.[/quote]

Das stimmt doch gar nich! ich weiss nich warum ihr das immer schreibt, ihr lasst doch genauso wenig von eurer meinung ab, soll ich dann auch mal sagen:"ach ihr seit doch auch alle gegen mich, ihr könnt mich nicht ab..." das bringt doch nichts...
und, verbieten wir mod's denn eure meinung, NEIN das tun wir nicht... aber ich möchte schon noch mitreden können und meine meinung sagen dürfen, auch wenn sie Dir mal gegen den Strich geht, wie du schon gesagt hast, wir sind ein freies land, also darf ich auch mal... Zwinker

Sascha hat Folgendes geschrieben
@Muggo: Ich glaub nich, das du beurteilen kannst, welches rennspiel realistisch ist, und welches nicht, oder bist du schomal auto gefahrn????
So, ihr abgrundtiefn PC Anhänger, ie schon aus prinzip dagegn sind....


ging zwar an muggo aber egal, ich jedenfalls kanns schon beurteilen, wie auch viele andere "Pro-PC" Anhänger Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 20.06.03 15:59 
Antworten mit Zitat  

Was bringt mehr?

Für 30 Jahre ewig ziellos weiter zu diskuteiren oder es irgendwann mal sein zu lassen, um überhaupt mal von seinen Aggressionen runter zu kommen!

Danke für die Zustimmung! Zwinker
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Fr 20.06.03 16:00 
Antworten mit Zitat  

Sascha hat Folgendes geschrieben

@Muggo: Ich glaub nich, das du beurteilen kannst, welches rennspiel realistisch ist, und welches nicht, oder bist du schomal auto gefahrn????

ich kann mir zumindest schonmal denken das ein auto ausser spur geraten sollte wenn man ein anderes auto rammt Zwinker und das tut es bei gt3 nich
jedenfalls sind selbst die ps2 "rennsimulationen" alle auf den ps2 controller abgestimmt weil halt 99% nur das ding zum fahren haben, und wenn man das auf sowas abstimmt, dann kann doch nur was stark vereinfachtes bei rauskommen
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 20.06.03 17:34 
Antworten mit Zitat  

Hm naja GT3 is aber auch kein Vollgas game!

Die Knöpfe vom Controller sind abgestuft! Man kann damit Lenkung, Gas und Bremse wunderbar dosieren! Ich persönlich kenn keinen, der mit Lenkrad fährt, (Ich meine ausser Online-Kontakte) da is der PS2 Controller 1000mal besser als Tasta! Zwinker

Wie ist überhaupt das Thema des Threads, redet da noch wer von?

P.S.: Ich finde, GT3 ist anspruchsvoller als die meisten PC-Games!
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Sa 21.06.03 14:24 
Antworten mit Zitat  

@majestic: Wieder mal voll deiner Meinung...
Und Evil... Lass es. Is okay... Konsolen sind PCs für Arme, nur das ich genauso viel Geld hinblätter, aber okay. So wie ein Ford Probe, eine Corvette für Arme ist, ist also eine Konsole, ein PC für Arme. Na logisch....
Ich bin stolz drauf Geld für meine Konsole hinzublättern, noch nie hab ich au dem Pc ein Spiel solange gespielt wie aufer Konsole, noch nie hat mir ein Spiel soviel Spaß gemacht wie aufer Konsole...
Aber bleib du bei deinem PC, oder besser gesagt ihr...
Ich sag nur, eigentlich könnt ihrs nicht so richtig beurteiln.
Nochma meine Zusammenfassung zum Thema:
PCs:
-Alles okay, auch wenn die hälfte nicht funzt.
-Sehr umfangreich.
Konsoln:
-Fun und Ernst in einem
-Schneller Spaß, ohne komplexe Probs
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Sa 21.06.03 20:42 
Antworten mit Zitat  

ja ich sach ja, die konsole ist für die, die nich groß ahnung vom pc haben und trotzdem zocken wollen! Smilie
und du hast wohl kaum soviel kohle für ne konsole hingeblättert als für einen pc, es sei denn du hast dir in der heutigen zeit ein P3 mit ner Geforce 2 geholt, dann kanns hinkommen...
aber ich hab jetzt auch kein bock mehr zu diskutieren, ihr seid genauso in eure konsolen verschossen wie ich in PC's!
aber ich frag mich warum ihr dann noch PC's habt wenn die konsolen doch so toll sind?! und was is mit LFS? sowas wirst du wohl auf deiner konsole nich sehen....
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 21.06.03 21:53 
Antworten mit Zitat  

hab eben kurz TV5 gesehen (extreme zapping) da hamse ingame szenen gezeigt... das spiel zu 2F2F... vom design her. sah aber hammer aus
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag So 22.06.03 12:27 
Antworten mit Zitat  

Evil, du hörst mir garnich zu, oder???
Und ich und keine Ahnung von PC's???? HAHA!!! Sehr witzig, ich krickn Lachkrampf. Aber okay, denk du was du willst und ich sags nochmal bleib beim PC, damit wollt ich schon die ganze Zeit sagn, hör auf dumm rum zu labern, obwohl du keinen Plan hast von Konsole, also lass es.
Und ob ich soviel Kohle ausgegebn hab, ich glaub ich kann das doch schon etwas besser beurteiln, weils nich das geld meiner eltern is, über meine Finanzen weiß ich doch ganz gut bescheid.
Und schluß jetz mit dem Thema.
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag So 22.06.03 12:47 
Antworten mit Zitat  

und du hörst mir wohl nich zu du laberkopp, sorry aber langsam stehts mir bis hier oben!!! du hörst mir anscheinend auch nich zu, denn ich hab gesagt das ich mich sehr wohl mit konsolen auskenne, aber nööö sowas überliest du ja!
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag So 22.06.03 12:52 
Antworten mit Zitat  

Achso, und wie kannst du dich damit auskennen, wenn du selbst keine hast?????

Edit: Mir stehts auch hier, Oberkante Unterlippe, Jawoll!!!
Laberkopp!!! Schattenparker!!! Morgn-Urin-Trinker!!
(Nimms nich für voll, aber ich finds mittlerweile ganz lustig, wie du dich aufspielst)
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 22.06.03 13:48 
Antworten mit Zitat  

Schluss jetzt! Back to topic, please!
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag So 22.06.03 19:09 
Antworten mit Zitat  

mmh schon mal was von freunden gehört? da hab ich schon oft genug gezockt und kann mir so auch ein urteil darüber bilden...
aber ok, jedem das seine... dann wollen wir mal wieder zu NFS Underground zurückkehren! Zwinker
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag So 22.06.03 20:31 
Antworten mit Zitat  

Und er macht weiter, wie geil....
So, nun zum Topic...
Gibs eigentlich auch schon irgendwo Gameplay Trailer???
Hab noch keine Gefunden. Nur haufen beschreibungen, soll das eigentlich von der Physik eher wie Porsche oder wie NFS 6 werdn???
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mo 23.06.03 12:47 
Antworten mit Zitat  

sorry, wollt ja jetzt damit aufhören, aber eine antwort sei mir doch wohl noch erlaubt oder nich?! du hast gefragt, ich hab dir die antwort gegeben, wo liegt das problem? und ich hab nich umsonst danach geschrieben, jedem das seine, um endlich damit aufzuhören.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Need for Speed: Underground Preview Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz