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Beiträge: 2160
Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
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Mo 23.06.03 13:13
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mensch dr. evil, streite doch nich mit kindern, verhau sie !
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Mo 23.06.03 14:01
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hey man, jetz macht mal halblang...is ja wie im streichelzoo hier!
BACK 2 TOPIC
Dr. Evil, warum fragst du ob dir die frage gestattet is?? wer würde da nein sagen? und wenn? willst die frage dann selber wieder löschen? oder dir selbst ne verwarnung geben?
egal...back 2 topic, und bleibt auch dabei!!
MFG -B-A-M-
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Mo 23.06.03 15:02
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testfahrer hat Folgendes geschrieben |
wer das letzte wort hat,
hat gewonnen!
ich fang an
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ich könnt jetzt einfach closen und ich hätte das letzte wort.
Gibt es dazu jetzt eigentlich schon ne demo?
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Beiträge: 2635
Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
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Mo 23.06.03 15:10
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*fileplanetansteuer* bewegte ingames gab's schon im fernsehen... so ca. 3 sek auf tv5 (frankreich) aber halt nur das...
*fileplanetdurchsuch* nö gibbets nich
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Mo 23.06.03 15:12
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Schade. Sieht nämlich "ganz nett" aus
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Mo 23.06.03 18:47
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ich find das game auch ganz hübsch...die reflektionen hin oder her...schaut geil aus...und wenn die lizensen bekommen wär das ja dann das erste FnF artige spiel mit echten fahrzeugen...*EclipseFahrnWill* und der trailer hat auch schonmal style. ich hoffe nur das die das handling von NFS:porsche unleashed nehmen...das NFS6 handling war ja lächerlich...ach ja, und n cockpit wär auch mal wieder angebracht...und replay funktion sowieso...
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Mo 23.06.03 19:36
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wie jetzt ohne cockpitansicht?
wenn ich mich da nicht reinsetzen
kann, dann hat sich das für mich
gleich erledigt!
einen eindeutigeren arcadebeweiß
gibt es ja gar nicht!
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Mo 23.06.03 20:24
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ob der neue teil des hat weiß ich ned...aber bei NFS6 hat es ja vorerst gefehlt...bis so n modder auf die idee gekommen is die bumper-cam bissle nach hinten zu verrücken, so dass sie zwischen den frontsitzen hängt. war aber auch ned wirklich des wahre...wehe die machen dass bei nfs7 auch so...dann zünd ich den laden an
burn motherfucker burn
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Mo 23.06.03 20:43
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ignoriere den laden lieber!
fans von diesen funracern wollen gar keine
cockpitansicht!
also werden die auch nichts ändern!
mit einer cockpitansicht vergraulen die sich
nur die kunden!
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Beiträge: 2160
Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
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Di 24.06.03 14:11
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bin nich scharf auf cockpitansicht, hauptsache ich seh die karre von aussen in ihrer vollen pracht, das is das was zählt
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Di 24.06.03 14:31
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die karre von aussen in ihrer vollen pracht,
kann man in den replays bewundern.
im rennen sollte man unter realen
sichtverhältnissen fahren!
eine gute simulation simuliert ja nicht nur
die physik, sondern auch die sicht des
fahrers!
und die ist natürlich eingeschränkt!
ich erinnere mich nicht an die worte
von schumi...
"ich setz mich da nicht rein,
darf ich hinterherfliegen?"
gruß testi
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Beiträge: 7154
Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
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Di 24.06.03 16:08
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jope ein realitsisches spiel muss ma wieder auf den spiele markt nich so dumme arcarde racer ^^
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Di 24.06.03 16:57
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NFS Porsche hatte glaub ich noch die Cockpitansicht, danach hamse die gestrichen... daran kann man ganz genau sehen, an welche Zielgruppe sich dieses RennSPIEL richtet. Seither ist die Serie für mich gestorben...
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Mi 25.06.03 16:32
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ohne Cockpit iss einfach mal scheisse..
Hömma.. .wenn ich 400PS unterm arsch hab will ich auch im Cockpit sehen wie die Drehzahlmessa-Nadel ruckartig richtung rot zieht ...
Außerdem gibt´s das gewisse Etwas ... Flair eben.....
No Cockpit.. not my game... ganz einfach..
Ausnahme GT3 für PS2
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Beiträge: 8676
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
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Mi 25.06.03 22:30
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Trunkz-Sa hat Folgendes geschrieben |
Ausnahme GT3 für PS2
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Das stimmt, die Bumper Ansicht geht noch in Ordnung mit dem geilen Drehzahlmesser + Tachometer!
Ich liebe es, wenn der Zeiger bei 320km/h hängen bleibt ...
NFS Porsche hatte auch ne scheiß Fahrphysik, ist zwar die beste NFS Physik gewesen, dennoch war se echt Schrott!!!!
Nicht mal mit einem Porsche Turbo kann man in diesem Spiel n paar Donuts malen ... :/
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Xero
Sebastian Dreher
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Beiträge: 1112
Geburtstag: 28.04.1983
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Mi 09.07.03 19:42
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Mo 14.07.03 0:09
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so, es gibt mal wieder neue screenies zu betrachten!...
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Mo 14.07.03 0:11
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und hier...
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Mo 14.07.03 13:26
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Ach du meine Güte!!!
Herrlich, wunderbar. Aber sowas muss aufn PC her, wegn den vielen Add-Ons.....
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Beiträge: 7154
Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
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Mo 14.07.03 13:31
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naja ich find die grafik nich so berauschend .. der focus is meiner meinung nach total misslungen lol ... da sieht street legal ja fast besser aus lol .. naja .. die umgebung
naja hauptsache der spiel spaß stimmt
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Mo 14.07.03 13:36
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Ich find die Umgebung sieht fürne großstadt ziehmlich real aus.
Nur was mir beim 2.Blick auffällt, sind die Autos nicht einwenig zu hell?
Zumindest der gelbe Focus. Und misslungen, naja, jeder hat seinen eigenen geschmack beim tunen, du kannst ja andre sachn dran baun.
Im vergleich zu Street Legal, muss ich sagn, gefällt mir SL besser... Bis jetz noch, mal sehn was man bei NfS:U alles machn darf.
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Beiträge: 7154
Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
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Mo 14.07.03 13:41
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jo ich meinte der focus sieht von der form her [heck und front] etwas komisch aus
naja SL mmh ja SL sieht die stadt auch kacke aus bis jetz können wir nur auf das perfekte spiel warten ..
gibts bei midnight club 2 auch ein schadensmodell? ?
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Mo 14.07.03 13:52
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Ja, aber nur im SP. wennde aufer Ps2 multiplayer spielst, dann wars das, es sei denn du spielst über Link oder Online.
Aber daür is dann die Grafik im Splitscreen genauso gut, wie im SP.
Edit: Irgendwas muss ja im Split weggelassn werdn und....
Das schadnsmodell is nicht erste klasse, da hab ich von Rockstar schon bessre gesehn, bsp... Vice City.
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Beiträge: 4395
Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
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Do 24.07.03 2:31
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ich find das spiel hammer mässig und werts mir bestimmt fürn Gamecube oder PC kaufen.
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Beiträge: 49
Wohnort: Berlin
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Mi 13.08.03 19:33
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Ich finde die Spiegelung auf den Autos ein wenig eigenartig aber na gut .
Dafür sind die auf der Straße gut.
Gamecube gabs da überhaupt einen Teil ?
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