FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Teamaufteilung - Zeitplan
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Marvin Hanke




Beiträge: 102

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 25.06.04 23:16 Teamaufteilung - Zeitplan
Antworten mit Zitat  

Hallo,

mich würde mal interessieren wie ihr Euch im Team untereinander die 24 Stunden aufteilt? Habt ihr da einen festen Zeitplan, oder fahrt ihr einfach nach Schnauze?

Gruß
Marvin Hanke
Nach oben
Offline Dropster




Beiträge: 360

Wohnort: Soltau
Geburtstag: 02.10.1978
Beitrag Fr 25.06.04 23:24 
Antworten mit Zitat  

hmm... also auf ner LAN könnt ich mir schon vorstellen wie das von statten gehen soll, aber online gibts da evtl. ein wenig ein Gedränge Kratz
Nach oben
Gast








Beitrag Fr 25.06.04 23:26 
Antworten mit Zitat  

Man macht die Wechsel zu groben Zeiten aus, dann spricht man sich im TS zusammen ab wie lang man noch möchte/kann

hat letztes mal gut geklappt, da ich letztens schon mit krämpfen zu kämpfen hatte, gott sei dank kam dann gleich abhilfe Zwinker
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Sa 26.06.04 1:20 
Antworten mit Zitat  

Wir sprechen uns vorher ab und werden auch im Teamspeak/IRC zugleich sein. Wird aber trotzdem interessant werden, wie man diese 24h durchhält.
Nach oben
Offline Marvin Hanke




Beiträge: 102

Wohnort: Berlin

Beitrag Sa 26.06.04 1:32 
Antworten mit Zitat  

Wir sind nur zu 2. und ich denke da könnte das schon manchmal probematisch werden. Alleine würde ich das glaube ich garnicht aushalten...
Nach oben
Offline VaRNiNNi




Beiträge: 12

Wohnort: Berlin

Beitrag Sa 03.07.04 23:52 
Antworten mit Zitat  

Nun sind wir zu 3 marv, wird aber trozdem bestimmt sehr geil Smilie
Nach oben
Offline [C2]GER.Sax




Beiträge: 15

Wohnort: Eisenach

Beitrag So 04.07.04 19:22 
Antworten mit Zitat  

Wir sind auch zu zweit, aber an einem rechner... machen natürlich regelgerechte Boxenstops mit wechsel, sind aber wesentlich flexibler, ich hoffe das wiegt den nachteil das jeder 12 Stunden fahren muss auf!?

Für alle die anderes Denken, wir müßen Boxenstopps zum wechseln machen!! Auf Geraden ist das gar nicht möglich... aus so einem roten Recaro kann man sich nicht so schnell rausschällen!!!
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 04.07.04 19:26 
Antworten mit Zitat  

Ajo? Habt ihr n Cockpit? Wenn ja, dann amcht mal Pics Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [C2]GER.Sax




Beiträge: 15

Wohnort: Eisenach

Beitrag Mo 05.07.04 6:43 
Antworten mit Zitat  

Naj Cockpit ist übertrieben, sitzen an meinem Rechner mit Logitechwheel und haben davor nen auf ne Holzkonsole gebauten Schalensitz stehen. Ist einer aus dem andlerkatalog. Übrigens ich hab noch einen stehen, also wer Interesse hat, geb ich günstig ab...
Nach oben
mtx.racing|uwe h.








Beitrag Mo 05.07.04 10:32 
Antworten mit Zitat  

wir sind auch nur 3 aber unsere planung für die wechsel ist schon erledigt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline KlausAdam




Beiträge: 254

Wohnort: Westerstede

Beitrag Mo 05.07.04 12:39 
Antworten mit Zitat  

Wir (von der BurnoutCrew) sind zu viert und haben die Wechselzeiten klar festgelegt. Wenn es sich dann um ein paar Minuten verschieben wird, ist das halt so, aber im Groben liegt schon fest, wie wir fahren werden.
Da wir das erste Mal teilnehmen, bin ich mal gespannt, ob alles so klappen wird, wie wir es uns vorstellen.
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Di 03.08.04 13:56 
Antworten mit Zitat  

[C2]GER.Sax hat Folgendes geschrieben


Für alle die anderes Denken, wir müßen Boxenstopps zum wechseln machen!! Auf Geraden ist das gar nicht möglich... aus so einem roten Recaro kann man sich nicht so schnell rausschällen!!!


Außerdem gibts nach jedem Boxenstopp wieder en neuen Motor Zwinker
Nach oben
Offline DerDresdner




Beiträge: 135

Wohnort: Sachsen/Dresden
Geburtstag: 30.10.1989
Beitrag Di 03.08.04 14:33 
Antworten mit Zitat  

bei uns steht es auch fest wann wer fährt und wann gewechselt wird.
Aber dies ist Fahrer Geheimnis Augenrollen Cool Zwinker Lachend

MfG DerDresdner Cool Pharao
Nach oben
Offline =SR= Zoom




Beiträge: 71

Wohnort: Lotte/Büren
Geburtstag: 12.06.1979
Beitrag Mi 04.08.04 20:04 
Antworten mit Zitat  

Also ich denke bei uns ist es am einfachsten mit den wechseln! Wir Fahren die 24H in einer art Lan/wan. Wir haben zwar auch einen festen wechselplan aber der kann durch die begünstigsten umstände je nach verfassung des fahrers schnell und unkomplieziert geändert werden!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Teamaufteilung - Zeitplan Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz