FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Einvagen Supercharger
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Lanokato




Beiträge: 15



Beitrag Sa 26.06.04 15:06 Einvagen Supercharger
Antworten mit Zitat  

Hi, kann mir jemand von euch helfen?
Ich hab mir diese Woche das Spiel gekauft und fahr mit dem Einvagen rum... alles schön gemacht und auch n Supercharger für gekauft... aber wie funzt das Ding?
Mir kommt es so vor als würde noch ein Teil dafür fehlen.
Der Supercharger hängt mit dem einen Anschluss am Motor, aber der andere is frei........ und ich find im ganzen Katalog nix was da ranpasst... *aaaah* is halt am Anfang n bissl ärgerlich 2000 Öcken für nix und wieder nix in den Sand zu setzten...
bin über jede Hilfe froh.... Smilie

merci beaucoup

mfG
Lano
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 26.06.04 15:25 
Antworten mit Zitat  

des is glaub so
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Sa 26.06.04 15:40 
Antworten mit Zitat  

Lanokato , willkommen in der verbuggten und unlogischen welt von Street Legal Zwinker
Nach oben
Offline Lanokato




Beiträge: 15



Beitrag Sa 26.06.04 15:41 
Antworten mit Zitat  

och ne, net wirkich, oder?
Kann man das unter die Kategorie Bug einordnen? oder Blödheit der Programmierer...? oder einfach nur Dumm gelaufen? *grml*

und dann noch ne Frage... kann man prinzipiell jeden Motor in jedes Auto einbauen?
Also in den Einvagen auch den vom BMW?
Bei manchen Sachen im Shop sind ja so Symbole dabei... was bedeuten die?
Auto = kompatibel?????
diese Wechselpfeile = dass man sowas schon drinnen hat?
dann keine Ahnung was das ist... sieht aus wie n Stück Filmrolle Zwinker = ???

kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?


edit:
Also das mit den Motoren hab ich eben selber probiert.. neues Profil eben und ma Geld hingecheatet..... geht nicht, kann das sein? Also in den Einvagen bekomm ich nur Einvagen Motoren. Kein Duhen, kein BMW und kein v8 Zwinker

dann noch ne Frage von mir kleinem Neuling...
wann kann ich Autos gewinnen?

und dann nochwas Zwinker
wenn ich jetzt zB neue Zylinderköpfe usw usf einbaue.. seh ich dann die PS-Veränderung direkt auf diesem Schema wenn ich wieder draufklicke oder muss ich das Ding erst über den Prüfstand / Teststrecke jagen?
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 26.06.04 16:12 
Antworten mit Zitat  

fahr in der nacht, zu der grünen flagge auf der karte ... da kannst karren gewinnen ...

das mit den motoren is klar, bekommst so einfach nciht jeden motor überall rein ...

die Veränderung von den PS siehst gleich nach dem einbau im schema ...

Auto = Passt rein
Wechselpfeile = Das ding hast schon drin / kannst auswechseln
Filmrolle = kein Plan

Das mit dem SuperCharger wird wohl nen bug sein ...
Nach oben
Offline Lanokato




Beiträge: 15



Beitrag Sa 26.06.04 16:20 
Antworten mit Zitat  

so, was mir aufgefallen ist... der Supercharger geht, wird aber nicht angezeigt!!!
Wenn man den Einvagen ohne SC fährt hat er bei mir nur ca. 3XXPS.. bau ich den SC ein, hat er auf einmal 480PS.....
also wird der SC wohl mitgerechnet obwohl er nicht angezeigt wird Zwinker
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 26.06.04 16:43 
Antworten mit Zitat  

wie "angezeigt" ?
Nach oben
Offline Lanokato




Beiträge: 15



Beitrag Sa 26.06.04 17:06 
Antworten mit Zitat  

naja... im Gegensatz zu vielen hab ich voll das komische "Cockpit" bei dem Spiel
Die meisten haben ja rechts aussen so n Analog DZM usw usf... und bei mir is unten über die gesamte Fläche so n kleiner Radar, dann ne Anzeige für Turbo und NOS, dann kommt km/h, dann DZM usw usf...
und bei NOS hat der immer so ne Balken-Anzeige wieviel noch da ist, ne?
Die gibts bei mir beim Turbo auch...
und bei nem anderen Profil mit gecheateten Auto hab ich bei Turbo da so 3 balken Zwinker


p.s. wieviel ps sind für den Einvagen gut? Also ab wiviel ist man im mittleren Bereich?

und nochma edit Zwinker
irgendwo is das ja voll die verarsche... wenn ich meinen Motor so drinnen hab wie er jetzt ist, bekomm ich im Katalog beim Shimitzu Blablabla-Zylinderkopf so nen Wechselpfeil angezeigt... aber einbauen kann ich den nicht Smilie taktisch geschickt.....
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 26.06.04 17:41 
Antworten mit Zitat  

jo also die meisten, haben sich den analogen DZM reingescriptet, sieht toll aus, funzt aber nicht, also keine sorge, bei dir is alles ok !
Nach oben
Offline Lanokato




Beiträge: 15



Beitrag Sa 26.06.04 17:44 
Antworten mit Zitat  

jo.. ok.. danke
dann nochma die Frage mit den Wagen....
ich hab jetzt bei den Grünen alle Rennen gefahren und bin Erster. Jetzt heissts ich soll zu den Blauen gehen und REnnen fahren. Aber wie stehts mit nem neuem Karrn?
Gegen den 20ten von den Blauen musste ich schon gut NOS einsetzten um vor dem da zu sein... normal oder bin ich zu schlecht?
Neues Auto habsch noch net angeboten bekommen... Traurig
Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Sa 26.06.04 18:50 
Antworten mit Zitat  

Dann kauf dir doch selber ein neues Auto Zwinker
Nach oben
Offline Lanokato




Beiträge: 15



Beitrag Sa 26.06.04 19:58 
Antworten mit Zitat  

*blubb*mach das mal... hab den Patch 2.1.8 drauf... d.h. mit 20 000 anfangen... und der Einvagen kostet schonma neu 24 000. Also n gebrauchten und dann den Motor selber zammenstöpseln....
soweit so gut... und dann nur durch die Rennen ca. 50 - 60 k zu bekommen is net so einfach. v.a. weil noch jede menge Asche für neue Sachen für das alte Auto draufgehen.....
Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Sa 26.06.04 20:08 
Antworten mit Zitat  

Verkauf doch deine alte Karre, dann haste och schon was zusammen.

Oder Lern zu Sparen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline LFSFreak




Beiträge: 158

Wohnort: Philippsthal

Beitrag Sa 26.06.04 20:35 
Antworten mit Zitat  

Genau, verkaufe sie Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Einvagen Supercharger Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz