FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> focus>gutes model aber schlecht gescriptet-hilfe!!!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline freesoul




Beiträge: 3



Beitrag So 27.06.04 13:31 focus>gutes model aber schlecht gescriptet-hilfe!!!
Antworten mit Zitat  

hat sich zufällig schonmal jemand den focus downgeloaded? http://xi.dpx.nl/page.php?id=268
ich versuche schon seit heute morgen die drehpunkte der türen, heckklappe und motorhaube nachzustellen...denn die sind irgendwie nicht richtig.
ich hab mir bam's scripting thread schon angesehen, aber irgendwie funzt das alles nicht so? wenn ich die werte verändere tut sich irgendwie garnix oder die tür hoppst gleich sonst wohin Augenrollen
falls sich da schon jemand drangesetzt hat, könnte er mir doch bitte mal die werte posten.
oder mir irgendwie helfen.

danke
freesoul

alles okay hab es hin bekommen...nur hab ich nun noch ein prob>Das Gewicht< die karre ist hundeschwer. wo kann ich das gewich runterscripten? der eintrag *_phys_chassis_load_bay.scx blabla* fehlt bei mir ebendso auch die dazugehörige datei im meshes ordner. was nun? kann ich das gewicht noch woanders runterscripten
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> focus>gutes model aber schlecht gescriptet-hilfe!!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz