FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> hilfe für fahrer
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline manumission




Beiträge: 75



Beitrag Do 27.03.03 14:09 hilfe für fahrer
Antworten mit Zitat  

hi ich bin nur ein fahrer und finde einfach kein setup mit dem ich schneller als 1:40:00 bin kann nicht vielleicht einer der ne 1:37:00 fährt sein setup online stellen weil ich glaube ich bin nicht der einzigste der dies problem hat
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 27.03.03 15:36 
Antworten mit Zitat  

setup muss man auf sich abstimmen ...
ich bekomm meine immer von jmd aber ich änder die meistens nochn bissel für mich *g*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> hilfe für fahrer Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz