FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> PW und Benutzernamen ändern geht nicht
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mtx.racing|uwe h.








Beitrag Di 29.06.04 13:38 PW und Benutzernamen ändern geht nicht
Antworten mit Zitat  

Sehr Traurig ich habe eben derbe probleme beim einloggen gehabt. jetzt bin ich drin und muß feststellen das ich mein nutzernamen und das pw nicht ändern kann. wird da noch dran gebastelt oder so?? weil "dadoener" muß nicht wirklich sein und schon garnicht das merkwürdige pw das ich nun habe.



greetz
Uwe Hellwig alias ftners|Uwe H.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 29.06.04 13:58 
Antworten mit Zitat  

ich habe auf der startseite mal meinen usernamen geändert.
mit dem kann ich mich hier einloggen, allerdings fängt man dann bei 0 posts an.
dann stimmt aber auch das pw überein. die synchronisation zwischen portal und forum klappt wohl nur bei neuen accounts.
Nach oben
Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag Di 29.06.04 13:59 
Antworten mit Zitat  

ja, selbe problem auch hier
Nach oben
mtx.racing|uwe h.








Beitrag Di 29.06.04 14:10 
Antworten mit Zitat  

und noch ein problem. ich habe jetzt bei meinem "Uwe Hellwig" account dauernd die meldung" email stimmt nicht mit benutzernamen überein. um sicher zu gehen habe ich alle meine mails versucht. immer die selbe meldung. Sehr Wütend
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Di 29.06.04 22:50 
Antworten mit Zitat  

Also ich find es dreist , dass man sich bei 4players.de anmelden muss um hier in dem Forum das PW seines Accounts zu ändern !

Am besten macht man es so , dass man sich für jede einzelne Abteilung extra anmelden muss ......
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mi 30.06.04 13:00 
Antworten mit Zitat  

Da ich sehr verärgert bin über dieses "@lfs" hinter meinem Nick hab ich mal über die Autorensuche im Hauptforum nach "heizer" gesucht, und nichts gefunden das bedeutet ja dann das "heizer" nicht einen Beitrag geschrieben hat - na toll !
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 30.06.04 13:04 
Antworten mit Zitat  

pw kann man jetze ändern im portal und es wird hier auch übernommen ..

edit: namen kann man auch ändert !!!!
Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Mi 30.06.04 13:23 
Antworten mit Zitat  

Danke 4Players....ich hab meinen Nicknamen zurück Sehr Glücklich
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 30.06.04 13:46 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
pw kann man jetze ändern im portal und es wird hier auch übernommen ..

edit: namen kann man auch ändert !!!!


ich kann weder das pw noch den nicknamen ändern.

wenn ich den nicknamen ändern hab ich wieder nen neuen account! das neue pw wird im forum auch nicht genommen!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 30.06.04 13:56 
Antworten mit Zitat  

haste auch benutzername und pw von der ersten mail genommen?

bei allen anderen hats ja ja funktioniert...
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 30.06.04 14:07 
Antworten mit Zitat  

hmm, irgendwas ist da aber total im argen!

ich kann als user und pw eingeben was ich will, ich werde immer angemeldet. cool...
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mi 30.06.04 14:11 
Antworten mit Zitat  

ausprobiert und wie man sieht funzt es nun (übers portal). schön Smilie

incognito... login is trotzdem getrennt, aber zugangsdaten die selben
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 30.06.04 14:18 
Antworten mit Zitat  

ich hab mich jetzt nochmal mit nem frischen IE angemeldet - geht trotzdem nicht.

wenn ich den benutzernamen ändere, und mich damit im forum anmelde, habe ich einen neuen acc, d.h. mein profil ist leer.

pw ändern hat jetzt geklappt anscheinend.

hilfe, ich will dieses dumme @lfs weghaben!
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 30.06.04 14:19 
Antworten mit Zitat  

Joooo bin wieder der alte .....

THX 4P Team ....
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 30.06.04 14:20 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
Joooo bin wieder der alte .....

THX 4P Team ....


liebes 4P Team, könnte ich auch wieder der alte werden? das wäre wirklich nett! Smilie
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mi 30.06.04 14:25 
Antworten mit Zitat  

verdammt ich will auch?! ...aber gibt ja schon nen raiden... wie haste das geschafft marci?
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 30.06.04 14:27 
Antworten mit Zitat  

DaRaiden hat Folgendes geschrieben
verdammt ich will auch?! ...aber gibt ja schon nen raiden... wie haste das geschafft marci?


das ist ja der witz, es gibt gar keinen incognito, trotzdem ist der name schon belegt! Sehr Wütend
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mi 30.06.04 14:40 
Antworten mit Zitat  

doch, den gibts halt schon in irgndnem 4p forum, das ist das prob^^
Nach oben
Offline [FFCW]Topper




Beiträge: 594

Wohnort: Jülich

Beitrag Mi 30.06.04 14:43 
Antworten mit Zitat  

hmm komisch, SubZero gibt es bestimmt 1000 mal und ich hab kein @lfs *am kopf kratz* komisch

mfg sub
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 30.06.04 14:59 
Antworten mit Zitat  

gibt es eben nicht: http://forum.4pforen.4players.de/memberlist.php?mode=username&order=AS C&start=29150

und wenn er da nicht steht, kann es ihn doch eigentlich nicht geben, da stehen doch alle user.

wenn es ihn nur in irgendeinem unterforum gibt, dann ist das doch so wie früher beim lfs forum auch.
sonst würde ich ja jetzt nicht auch in dieser liste stehen, obwohl ich nie was gepostet habe.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 30.06.04 15:32 
Antworten mit Zitat  

also bei mir war das leicht ....

ich hatte vor meinem lfs.de forum name schon einen 4P namen gehabt .....

ich habe mir also selber im wege gestanden.

also namen vom 4p namen geändert.... und dann einfach wie hier im forum beschrieben meinen marcione@lfs wieder in marcione ändern

fertich .....
Nach oben
Offline Arschgamasche




Beiträge: 5



Beitrag Mi 30.06.04 15:46 
Antworten mit Zitat  

test test
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Mi 30.06.04 15:48 
Antworten mit Zitat  

test test

/ lol, sehr merkwürdig was hier abgeht Sehr Glücklich

(war mit nieek eingeloggt, arschgamasche stand dann aber unter dem post...)
Nach oben
Offline (V)uRdA




Beiträge: 2



Beitrag Mi 30.06.04 17:12 
Antworten mit Zitat  

ich rall das ganze irgendwie nich mehr (wahrscheinlich zu alt dafür *gg*)?! Traurig
wenn ich meinen alten Namen wiederhaben will (xG.TPS Dr.EviL) und den im 4-Players-Bereich ändern möchte, sagt er mir immer, dass es diesen Namen schon gibt, ach neeeee, wiiiirklich?! Wie ändere ich das denn jetzt?

edit: wow mein erster post! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 30.06.04 17:21 
Antworten mit Zitat  

Dr_E_v_i_l hat Folgendes geschrieben
ich rall das ganze irgendwie nich mehr (wahrscheinlich zu alt dafür *gg*)?! Traurig
wenn ich meinen alten Namen wiederhaben will (xG.TPS Dr.EviL) und den im 4-Players-Bereich ändern möchte, sagt er mir immer, dass es diesen Namen schon gibt, ach neeeee, wiiiirklich?! Wie ändere ich das denn jetzt?

edit: wow mein erster post! Sehr Glücklich


den alten namen müsste es doch einfach noch geben, hast du mal versucht, dir das pw zuschicken zu lassen?
hast du keine mail bekommen?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> PW und Benutzernamen ändern geht nicht Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz