FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> PW und Benutzernamen ändern geht nicht
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 30.06.04 17:27 
Antworten mit Zitat  

Supi! Jetzt funz es wieder.
Nach oben
Offline (V)uRdA




Beiträge: 2



Beitrag Mi 30.06.04 18:33 
Antworten mit Zitat  

ja klar gibt es den, hab ich ja auch geschrieben... aber gerade deswegen geht es ja nich, WEIL es den schon gibt... aber er rallt wahrscheinlich nich, dass das meiner ist?!
das mit dem passwort zuschicken hab ich auch schon gemacht und dabei kam dann dieser Name zum vorschein, mit dem ich mich ganz am Anfang ja auch registriert habe...

könnte das vielleicht einer der Admins regeln, dass das wieder passt? ich will wieder xG.TPS Dr.EviL heißen und meine Posts hätte ich auch gern wieder Zwinker

Gruß

Dr_E_v_i_l alias xG.TPS Dr.EviL
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Do 01.07.04 13:34 
Antworten mit Zitat  

yeah, jetzt hat's geklappt! Smilie danke Phillip
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Do 01.07.04 14:59 
Antworten mit Zitat  

OK, dann wär ich liebend gern auch wieder "raiden" (ohne Anführungszeichen^^) @ Admins, please
Nach oben
Offline majestic.one




Beiträge: 3



Beitrag Do 01.07.04 15:19 
Antworten mit Zitat  

test test

€: hmmmmm wieso klappt das nicht?

Ich hab auf der Startseite majestic@lfs in n!majestic umbenannt und den Newbie-account (n!majestic) vorher in majestic.one, damit der Nick frei wird.

Was muss ich machen?
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 01.07.04 15:21 
Antworten mit Zitat  

n!majestic hat Folgendes geschrieben
test test


lass mich raten, du hast deinen namen geändert!?

dann klappt das ja genauso gut wie bei mir! Verwirrt
Nach oben
Offline majestic.one




Beiträge: 3



Beitrag Do 01.07.04 15:25 
Antworten mit Zitat  

hm ist auch ein mist ... hängt die hauptseite mit dem forum in irgendeiner weise zusammen?
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 01.07.04 15:27 
Antworten mit Zitat  

sry für doppelpost

TEST

edit: looooool ich werd verrückt ...

- ich meld mich hier an als n!majestic, schreibe einen beitrag und hab newbie status
- ich melde mich als majestic.one an (2. account) und plötzlich ist der newbie post von eben nicht mehr von n!majestic, sondern von majestic.one!?!?
- ich meld mich wieder als n!majestic an und hab plötzlich meinen alten account ...

Ich fass da nix mehr an, n!majestic ist ok! Sehr Glücklich

edit: Ich hab sogar noch nen 3. Account auf 4P mit dem Namen "[]| >>> majestic <<< |[)" ... lol
Zu welcher frühen CS Zeit muss das gewesen sein!? Zwinker
Der kann gelöscht werden, wenn jemand will!? Bätsch
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 01.07.04 16:24 
Antworten mit Zitat  

test test Geschockt

€: isch werd verrückt - der geehht. ähn ganzes wochenende...
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 02.07.04 9:24 
Antworten mit Zitat  

also wenn ich mein nick ändern will, steht dran nick bereits vergeben... SUPER !!!!!! und wenn ich mich mit dem ersatz account (Reptile@lfs) einlogge, stehn meine posts auf "null" ...
find das wirklich ne schweinerei, dass die es nicht auf die reihe bekommen nen sauberes forum zu basteln sieht man, aber nun noch das !

EDIT : wasn das fürn scheiss ... nu .. ach ich lasses
Nach oben
Offline KlausAdam




Beiträge: 254

Wohnort: Westerstede

Beitrag Fr 02.07.04 9:40 
Antworten mit Zitat  

Reptile@lfs hat Folgendes geschrieben
also wenn ich mein nick ändern will, steht dran nick bereits vergeben... SUPER !!!!!! und wenn ich mich mit dem ersatz account (Reptile@lfs) einlogge, stehn meine posts auf "null" ...
find das wirklich ne schweinerei, dass die es nicht auf die reihe bekommen nen sauberes forum zu basteln sieht man, aber nun noch das !

EDIT : wasn das fürn scheiss ... nu .. ach ich lasses


Ich sehe, daß Du 1802 Posts gemacht hast! Was regst Du Dich auf? Geht es darum, Posts zu sammeln, oder sich in der Community zu unterhalten?
Da Flo sich ja zurückzieht, kannst Du ja den Posten übernehmen und alles besser machen. Das ist übrigens mein gut gemeinter Rat an alle Nörgler: Jetzt seit Ihr dran!
Nach oben
Offline Alan




Beiträge: 32


Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 02.07.04 10:01 
Antworten mit Zitat  

Hallo 4P- team
Hilffffffffffffffe - ich kann mich überhaupt nicht einloggen, habs schon mit allen Kombinatinen probiert, sprich @lfs etc. Eine Email hab ich auch nicht gekriegt wie alle anderen Kratz
Schade das niemand von 4 Players auf Emails reagiert

Cu [ZT] DineKK


Zuletzt bearbeitet von Alan am Fr 02.07.04 10:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 02.07.04 10:16 
Antworten mit Zitat  

Reptile@lfs hat Folgendes geschrieben
also wenn ich mein nick ändern will, steht dran nick bereits vergeben... SUPER !!!!!! und wenn ich mich mit dem ersatz account (Reptile@lfs) einlogge, stehn meine posts auf "null" ...
find das wirklich ne schweinerei, dass die es nicht auf die reihe bekommen nen sauberes forum zu basteln sieht man, aber nun noch das !

EDIT : wasn das fürn scheiss ... nu .. ach ich lasses


du bist doch als Reptile@lfs eingeloggt!? Und hast doch alle deine posts!?!

Kannst du deinen nick gar nicht ändern? oder nur nicht in Reptile? Weil das der vergeben ist dürfte klar sein..
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Fr 02.07.04 16:14 
Antworten mit Zitat  

Ich blick hier überhaupt nicht mehr durch Geschockt Augenrollen Frage , wäre bitte mal jemand so nett der es geschafft hat das "@lfs" wegzubekommen, vorausgesetzt sein alter Nick ist im bei 4players schon vorhanden gewesen, hier eine Anleitung zu posten. Das wäre super!
Wenn es den "heizer" wirklich schon mal gibt also nicht ich selbst, hab ich wahrscheinlich Pech gehabt - oder!?
Nach oben
Offline 4P|Phillip




Beiträge: 3



Beitrag Fr 02.07.04 16:26 Username ändern
Antworten mit Zitat  

Hallo Heizer,

leider gibt es wie Du schon gemerkt hast einen Usernamen namens Heizer. Dieser ist bei 4Players schon "ewig" angemeldet.
Wenn Dir ein anderer Username oder zumindest ein besserer Anhang einfällt, dann logge Dich bei lfs.4players.de ein, klicke auf Daten ändern und ändere den Usernamen. Dann kannst Du Dich ins Forum mit den neuen Daten einloggen - dann werden die Änderungen übernommen (nicht früher!). Die Aktualisierung des Foren-Accounts wird durch das Einloggen im Forum angestossen.

Tut mir leid, dass "Heizer" schon vergeben ist!

Viele Grüße,
Phillip Schuster, 4Players GmbH
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Fr 02.07.04 16:28 
Antworten mit Zitat  

KlausAdam hat Folgendes geschrieben
Reptile@lfs hat Folgendes geschrieben
also wenn ich mein nick ändern will, steht dran nick bereits vergeben... SUPER !!!!!! und wenn ich mich mit dem ersatz account (Reptile@lfs) einlogge, stehn meine posts auf "null" ...
find das wirklich ne schweinerei, dass die es nicht auf die reihe bekommen nen sauberes forum zu basteln sieht man, aber nun noch das !

EDIT : wasn das fürn scheiss ... nu .. ach ich lasses


Ich sehe, daß Du 1802 Posts gemacht hast! Was regst Du Dich auf? Geht es darum, Posts zu sammeln, oder sich in der Community zu unterhalten?
Da Flo sich ja zurückzieht, kannst Du ja den Posten übernehmen und alles besser machen. Das ist übrigens mein gut gemeinter Rat an alle Nörgler: Jetzt seit Ihr dran!


Ich bin auch noch da Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 02.07.04 16:33 Re: Username ändern
Antworten mit Zitat  

4P|Phillip hat Folgendes geschrieben
Tut mir leid, dass "Heizer" schon vergeben ist!

Das braucht dir ja nicht Lied zu tun, 4P kann dafür schließlich auch nichts, wenn irgend ein Rüpel dem original Heizer den nick klaut! Bätsch Zwinker
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Fr 02.07.04 16:46 
Antworten mit Zitat  

dann darf ich wohl annehmen das es mit raiden ganauso aussieht?! ... *zumdrittenmaljetzthierfrag* :/
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 02.07.04 17:07 
Antworten mit Zitat  

wenn "inCogNito" auch schon vergeben sein sollte, wieso steht er dann hier nicht:
http://forum.4pforen.4players.de/memberlist.php?mode=username&order=AS C&start=29200

Frage
Nach oben
Offline rapido@lfs




Beiträge: 13



Beitrag Fr 02.07.04 19:00 
Antworten mit Zitat  

ich hab folgendes problem Zwinker

eigentlich sollte ich nun eine email im postfach mit meinen logins usw haben, aber da, ausgerechnet indem zeitpunkt, der host or whatev. probleme mit dem server hat, kann ich es nicht erreichen. und noch was schlimmer ist: An dieser mail wurde auch mein voucher geschickt Sehr Traurig Smilie

Kann also ein admin o.ä mir die login-daten an andrekretz@yahoo.co.uk schicken? das wär' nett, danke
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Fr 02.07.04 19:29 Re: Username ändern
Antworten mit Zitat  

4P|Phillip hat Folgendes geschrieben
Hallo Heizer,

leider gibt es wie Du schon gemerkt hast einen Usernamen namens Heizer. Dieser ist bei 4Players schon "ewig" angemeldet.
Wenn Dir ein anderer Username oder zumindest ein besserer Anhang einfällt, dann logge Dich bei lfs.4players.de ein, klicke auf Daten ändern und ändere den Usernamen. Dann kannst Du Dich ins Forum mit den neuen Daten einloggen - dann werden die Änderungen übernommen (nicht früher!). Die Aktualisierung des Foren-Accounts wird durch das Einloggen im Forum angestossen.

Tut mir leid, dass "Heizer" schon vergeben ist!

Viele Grüße,
Phillip Schuster, 4Players GmbH


Na toll - aber jetzt weiss ich wenigstens bescheid.
Unter Autorensuche taucht aber kein "heizer" auf, was ja bedeuten würde das dieserjenige nicht einen Beitrag verfasst hat, also ist der sehr inaktiv lieg ich da richtig.
Nach oben
Offline Porto@lfs




Beiträge: 112

Wohnort: Münster

Beitrag Sa 03.07.04 2:23 
Antworten mit Zitat  

Also ich war immer der Porto und bin überall beaknnt auf dausen boards als Porto.
Und jetzt haben die mein Name einfach auf porto@lfs geändert.
Toll, wenn ich umändern mache ist der Name vergeben.
Ich bekomme langsam das gefühl hier geht es ab wie bei den amigos Traurig neues Board und paar Freunde aus dem Board haben bestimmte wunschnamen die belegt waren so tut man warscheinlich freunde ein gefallen.
Selbst ich kann eine komplet neues forum machen und die jeweiligen namen weiter vom alten forum übertragen aber hier anscheinend nicht.
Aber meine vermutung geht sowiso auf Amigo affaire.

Mein name is mir schon sehr wichtig wenn ich den nicht auf Porto umändern kann bald, werde ich mir auch aus dem Forum verabschieden.


mfg
Porto "the only one"
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 03.07.04 12:07 
Antworten mit Zitat  

test test

EDIT : wie bekomme ich das @lfs weg ??
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 03.07.04 12:24 
Antworten mit Zitat  

Reptile@lfs hat Folgendes geschrieben
test test

EDIT : wie bekomme ich das @lfs weg ??


auf der startseite einloggen, umbennen, mit dem neuen namen ins forum einloggen und evtl. 1-2 mal posten.
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 03.07.04 12:55 
Antworten mit Zitat  

dann kommt aber

Der ausgewählte Username exisitiert bereits!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> PW und Benutzernamen ändern geht nicht Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz