FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Petition für das alte Forum
Seite 1 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Dropster




Beiträge: 360

Wohnort: Soltau
Geburtstag: 02.10.1978
Beitrag Di 29.06.04 13:47 Petition für das alte Forum
Antworten mit Zitat  

Ich fordere entweder das alte Forum zurück, meinetwegen auch im neuen Design. Aber das hier ist kein Forum sondern ne Verarschung sondergleichen. Vielen Dank noch mal an das 4Players-Team. Sehr Wütend

Wer auch dieser Meinung ist, bitte hier reinschreiben.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 29.06.04 13:48 
Antworten mit Zitat  

-anschliess-
Nach oben
Gast








Beitrag Di 29.06.04 13:50 
Antworten mit Zitat  

stehe 100% hinter euch!
Nach oben
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag Di 29.06.04 13:50 
Antworten mit Zitat  

Ganz deiner Meinung. Zum einen nervt dieser verdammte Werbebanner und zum anderen ist das neue Forum ein voller Witz.

Schließe mich an.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 29.06.04 13:51 
Antworten mit Zitat  

$me too...
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Di 29.06.04 13:52 
Antworten mit Zitat  

dito..

aba guckt mal,kaum beschwerd man sich,wird es geändert.Es gibt jetzt nen Link zum letztem Post jedes Thema's


Zuletzt bearbeitet von Octrin.Eddy am Di 29.06.04 13:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Di 29.06.04 13:55 
Antworten mit Zitat  

Nein das war keine Zensur, ich hab meine "Unterschrift" selber gestrichen !

Zuletzt bearbeitet von GM Raven am Mi 30.06.04 12:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag Di 29.06.04 14:00 
Antworten mit Zitat  

ich finde was sehr stört, ist das man nicht mehr sieht in welchem thread es was neues gibt, nur das es irgendwas neues gibt (also wenn man jetzt auf der übersicht ist... -.- )

ich hoffe das sich das neue forum noch dem alten etwas angleicht... sosnt seh ich hier schwarz.


Zuletzt bearbeitet von -=Barcode=- am Di 29.06.04 16:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Dropster




Beiträge: 360

Wohnort: Soltau
Geburtstag: 02.10.1978
Beitrag Di 29.06.04 14:02 
Antworten mit Zitat  

Trotzdem is das nich das gelbe vom Ei hier... Traurig
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 29.06.04 14:06 
Antworten mit Zitat  

Was zum Geier soll denn das sein???

Ich bin ja nicht leicht aus der Fassung zu bringen, aber das soll wohl ein schlechter Scherz sein?!?!

Das alte Forum war ansprechend und übersichtlich...und jetzt?? Hallo???


Omann...Leute...
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Di 29.06.04 14:06 
Antworten mit Zitat  

unterschreib ...
Nach oben
RS-VorTeX-








Beitrag Di 29.06.04 14:09 
Antworten mit Zitat  

*auchunterschreib*

hat 10 minuten gebraucht, bis ich überhaupt mal registrieren konnte (weil mein alter nick fürn arsch is, dank, ja DANK EURER TOLLEN ÄNDERUNGEN) und ewig meine posts nicht angezeigt werden!!

Sehr Wütend

wie war das? "LFS.de geht neue Wege" ??? Offenbar versucht man nen weg in richtung commmunity ende zu gehen?
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 29.06.04 14:10 
Antworten mit Zitat  

ich will das mal etwas differenzierter betrachten.
normal ist ja erstmal alles neue scheisse, weil es ungewohnt ist. der mensch ist ein gewohnheitstier Zwinker

aber das hier unterschreib ich auch mal.
das neue layout verbraucht viel zu viel platz für das drum herum, der text geht total unter!
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 29.06.04 14:11 
Antworten mit Zitat  

Nja... ich frag mich echt wieso man auf eine ältere und schlechtere forenversion umsteigt, wenn sogar das konvertieren schon schweiße und scheinbar schwer gegangen ist...
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 29.06.04 14:13 
Antworten mit Zitat  

*-edit-*

Zuletzt bearbeitet von StAyX am Mi 30.06.04 13:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Arschgamasche




Beiträge: 5



Beitrag Di 29.06.04 14:14 
Antworten mit Zitat  

uh harte kritik.

allerdings hat mich die unübersichtlichkeit hier auch überschlagen.

in der forenübersicht vermisse ich auch den angezeigten letzten beitrag. ein paar linien zur besseren abgrenzung und naja die farben sind gewöhnungssache.

ich denke aber mal das wird alles noch kommen. bleibt ruhig und wartet ab.

so ein forum umstellen dauert seine zeit...
haut rein Sehr Glücklich

/e juhu mein erster beitrag \o/


Zuletzt bearbeitet von Arschgamasche am Di 29.06.04 14:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
RS-VorTeX-








Beitrag Di 29.06.04 14:15 
Antworten mit Zitat  

klar, is man allem neuen erstmal kritisch gegenüber. aber SO?? das kann ja nich sein.

und wenn sich hier nicht bald etwas ändert bin ich auch weg.
Nach oben
traxon








Beitrag Di 29.06.04 14:16 
Antworten mit Zitat  

Ich find das Design ist auf jedenfall eine verbesserung. Die Werbebanner gehen einen natürlich aufn sack...da hilft halt nur der Blocker... die übersicht werden die Mod´s schon wieder reinbringen.

Im Prinzip finde ich es schade das erst die Community schön aufgebaut wird und dann 4players daher kommt wo es läuft und alles mit ihren blöden bannern zubombt.... ich fordere die Werbefreie Community :P... naja eins zwei banner genhen in ordnung aber die Startseite und was dazu gehört is schon ne frechheit (Abzocke).

*Unterschreib*

Gruß trax
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Di 29.06.04 14:19 
Antworten mit Zitat  

*unterschreib*
Was ist eigentlich mit dem Textfeld unten, womit man schnell Forumbeiträge erstellen kann. Das hab ich für 80% meiner Posts benutzt ^^.
bd
Nach oben
coca.headnut








Beitrag Di 29.06.04 14:22 
Antworten mit Zitat  

traxon hat Folgendes geschrieben

Im Prinzip finde ich es schade das erst die Community schön aufgebaut wird und dann 4players daher kommt wo es läuft und alles mit ihren blöden bannern zubombt.... ich fordere die Werbefreie Community :P... naja eins zwei banner genhen in ordnung aber die Startseite und was dazu gehört is schon ne frechheit (Abzocke).

*Unterschreib*

Gruß trax


du kannst ja eine VIP-mitgliedschaft abschliessen (was kost' die gleich? *muaharr*)
--

das design ist geschmacksache, ich find mich hier nicht zurecht und so "gemütlich" wie früher ist es auch nicht mehr.
man braucht ja ne sonnenbrille zum lesen Traurig
und: NEEEEEEIIIIIIIIN, ich brauche keine verdammte flatrate !!!!

*unterschreib!*
Nach oben
traxon








Beitrag Di 29.06.04 14:24 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
NEEEEEEIIIIIIIIN, ich brauche keine verdammte flatrate !!!!

rofl :P

//Edit: Attachments funzen auch nich Traurig
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 29.06.04 14:31 
Antworten mit Zitat  

och

es geht doch eigentlich Smilie

alles was noch fehlt sind ein paar modifikationen und alles is wieder ok Smilie

aber wiede hab ich nur ein eintrag *schnief*
und ich will wieder sehn, wie alt die leute sind mit denen man redet Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 29.06.04 14:39 
Antworten mit Zitat  

Naaaja, alles, was stimmt, ist das neue Design! Das Forum an sich stimmt absolut garnicht ... aber man soll da die Hoffnung nie aufgeben!
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 29.06.04 14:43 
Antworten mit Zitat  

majestic@lfs hat Folgendes geschrieben
Naaaja, alles, was stimmt, ist das neue Design! Das Forum an sich stimmt absolut garnicht ... aber man soll da die Hoffnung nie aufgeben!


Seh ich genau so.
Nach oben
Offline ]Robsen[




Beiträge: 532


Geburtstag: 25.07.1975
Beitrag Di 29.06.04 14:50 
Antworten mit Zitat  

Das Design gefiel mir auch von Anfang an. Das nicht gleich alles so wunderbar ist wie in dem alten versteht sich doch eigentlich auch. Am besten man trägt zusammmen was veränder bzw. noch dazu kommen soll. Wenn sich dann nichts ändert wäre ich auch wieder für das alte.

Mensch das war ne Community in der ich mich gleich wohl gefühlt habe und ich bin noch nicht so lang dabei wie manch andere. Also macht das es weiter so bleibt Smilie.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Petition für das alte Forum Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz