FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Probleme beim Umzug
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Di 29.06.04 18:55 Re: Probleme beim Umzug
Antworten mit Zitat  

4P|Phillip hat Folgendes geschrieben

Einige der Usernamen die ihr bei LFS hattet gab es bei 4Players schon. Aus diesem Grund haben wir die Usernamen mit dem Zusatz @lfs versehen. Dass hier nicht jeder glücklich sein würde war uns klar, aber wir haben gehofft, dass dieser Suffix als ein Privileg angesehen würde, nach dem Motto: "Wir sind der alte harte Kern, wir sind von anfang an dabei".


Jau, da hast du recht, ich platze grade vor Stolz auf mein neues "@lfs" Wenn mein Name nicht schon in einem anderen 4P-Forum vergeben gewesen wäre würde ich ja auch nicht zum "alten harten kern" gehören, oder?
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ich meinen alten Namen wiederbekommen würde, sonst platze ich nämlich wirklich, wenn auch aus anderen Gründen... ^^

@Hoellsen: Hrhrhr, GTT-Driften für den Weltfrieden Sehr Glücklich

Ich denke mal das wird sich hier wíeder beruhigen, wenn das Forum wieder so gut wie das alte funktioniert... Bloß das mein Name weg ist finde ich echt zum k***** Vor allem, wenn man mir erzählen möchte, daß diese Änderung doch eigentlich was tolles ist, komm ich mir echt verarscht vor...


Zuletzt bearbeitet von roadrunner am Di 29.06.04 21:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Di 29.06.04 20:24 
Antworten mit Zitat  

Also mal ganz ehrlich, das "neue" Forum hier ist doch wohl n Witz, oder?


Erstmal muss man sich n neues PW beantragen um hier überhaupt reinzukommen...und dann kann man sein PW nicht mal ändern. Klasse Verbesserung, sowas hatten wir vorher nicht!

Fast alle Features des alten Forums fehlen...wow, was für ne Verbesserung, meine Begeisterung kann ich ja kaum noch in Worte fassen.

Meine Daten werden jetzt für Marktforschung verwendet...ist das tatsächlich schon die nächste Verbesserung? Unglaublich!



Sorry, aber ich finds ziehmlich armseelig Traurig
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 29.06.04 20:34 
Antworten mit Zitat  

[ZT] Bomb hat Folgendes geschrieben
Fast alle Features des alten Forums fehlen...wow, was für ne Verbesserung, meine Begeisterung kann ich ja kaum noch in Worte fassen.


Wie gesagt, ich denke, die fehlenden Features kommen im Laufe der nächsten Tage wieder dazu, gebt denen doch ne Chance, sie haben schliesslich die letzten Jahre imme dafür gesorgt, dass unser Forum gefunzt hat! Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 29.06.04 20:39 
Antworten mit Zitat  

Hmm....aber wieso machen die das nicht schon parallel? Das man nacher wirklich nur noch die Domain umschalten muss?
Das kostet so nun a) zeit und b)user
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Di 29.06.04 20:44 
Antworten mit Zitat  

Jo 'ocr|Vykos' Fiess hat Folgendes geschrieben
Wie gesagt, ich denke, die fehlenden Features kommen im Laufe der nächsten Tage wieder dazu, gebt denen doch ne Chance, sie haben schliesslich die letzten Jahre imme dafür gesorgt, dass unser Forum gefunzt hat! Zwinker


Wenn das so ist, müssten sie ja wissen wie es geht. Wieso funzt dann hier jetzt kaum was?
Nach oben
Offline Mr.Orange74




Beiträge: 4



Beitrag Di 29.06.04 20:48 
Antworten mit Zitat  

Ich höre hier immer nur das e-mails verschickt wurden,ich hab echt keine bekommen, ich musste mir auch mein passwort anfordern und kann meinen Nick nicht mehr ändern.Also mir hat keiner gesagt das ich mit Agbs einverstanden sein muss um hier zu posten...Naja is mir alles egal wenn ich mein alten Nick wieder bekomme,oder mir jemand sagt wie ich den ändern kann.


Ach ja, is alles ungewohnt hier,aber für mich kein Grund ne Meuterei anzuzetteln wird sich alles noch einnspielen, denke ich.


Zuletzt bearbeitet von Mr.Orange74 am Di 29.06.04 20:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 29.06.04 20:53 
Antworten mit Zitat  

war bei mir übrigens genauso.
Nach oben
Offline SkybeAT




Beiträge: 157

Wohnort: Dresden

Beitrag Mi 30.06.04 22:37 Re: Datenschutz
Antworten mit Zitat  

4P|Phillip hat Folgendes geschrieben
Hallo zusammen,

jeder User der alten Live for Speed-Website bzw. des Forums hat von uns eine eMail erhalten. In dieser eMail haben wir eindeutig erklärt, dass wir die Löschung der Daten sofort vornehmen wenn jemand mit dem Umzug nicht einverstanden ist.

Eure Daten wurden von einer 4players.de-Domain (lfs.4players.de) auf eine andere 4players.de-Domain (www.4players.de) innerhalb des gleichen Rechenzentrums kopiert. Ob ihr wollt oder nicht ihr seid schon immer 4Players User gewesen. Und seid ihr in irgendeiner Form von 4Players belästigt worden? Nein! Und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern!

In die 4Players Community wurde nur der Username und die eMail-Adresse importiert. Wie ihr alle gemerkt habt wurde auch ein neues Passwort vergeben. Davon kann sich jeder überzeigen der sich auf der neuen Website einloggt bzw. auf 4players.de und dort auf Daten ändern klickt!

Das Forum wurde nicht im aktuellen Stand erhalten damit wir möglichst viele Daten für Marktforschung erhalten, sondern dass die LFS-Community möglichst "ungestört" weitermachen kann. Was wäre hier wohl losgewesen wenn wir alle Daten gelöscht hätten.

Viele Grüße,
Phillip Schuster, cto, 4Players GmbH


Also ich habe keine Mail bekommen.
War ne Woche net da bzw hatte keine Zeit. Und nun guck ich wieder ins Forum und alles is anders. Mit meinem alten Nick plus PW eingelogt und fertig.

Also warum habe ich keine Meil bekommen? mein Acc aus dem alten forum ist ja auch übernommen worden, sonst wäre ich net hier. Und im Spam is auch nix gelandet.

Bitte um Aufklärung.
Nach oben
Offline [CKY]-=B-A-M=-




Beiträge: 1

Wohnort: Ulm - Donau

Beitrag Do 01.07.04 3:14 
Antworten mit Zitat  

wollt nur mal eben sagen das ichs schade finde das die community jetz wegen so nem fehlschlag (der sich in dem fall einfach nur "4 Players" nennt) kaputt geht.

ahja, wo muss man sich hier beschweren wenn man seinen alten nick nimmer erreichen kann??

*grummel*
bin auch mehr als unzufrieden mit dem neuen "layout"...oder wie auch immer man den weiß-orangenen mist hier nennen soll... Traurig

greets, BaM
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 01.07.04 11:39 
Antworten mit Zitat  

[CKY]-=B-A-M=- hat Folgendes geschrieben
wollt nur mal eben sagen das ichs schade finde das die community jetz wegen so nem fehlschlag (der sich in dem fall einfach nur "4 Players" nennt) kaputt geht.

ahja, wo muss man sich hier beschweren wenn man seinen alten nick nimmer erreichen kann??

*grummel*
bin auch mehr als unzufrieden mit dem neuen "layout"...oder wie auch immer man den weiß-orangenen mist hier nennen soll... Traurig

greets, BaM


ey superBAM schauen.... nicht beschweren .... schau nach wie das alle tun .....

TIP hier im Forum steht wie man es macht .....


grrrrrr

ach und wer nett postet bekommt meistens nen link ......
Nach oben
Offline baMargera




Beiträge: 2

Wohnort: Ulm - Donau

Beitrag Do 01.07.04 19:21 
Antworten mit Zitat  

was denn *g* zu euch war ich doch nett, nur über das layout hab ich mich ausgelassen, aber den link könnt ihr mir gern zukommen lassen Zwinker
ich steh nämlich grad total aufm schlauch, ich weiß nimmer was ich bei meinem alten nick für ne e-mail addy angegeben hab, weiß nimmer so recht das passwort.
hab mir das passwort mal zuschicken lassen, an meine aktuelle e-mail addy.
dann kam der nick raus den ich jetz besitze...kann es sein das ich mich bei ner anderen 4players partnerseite angemeldet hab, und da dann irgendwie meine daten überschrieben wurden? Augenrollen
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Do 01.07.04 19:30 
Antworten mit Zitat  

so hat sich erledigt! Sehr Glücklich

sorry für die umstände...hab in meinem postfach grad eben ne ältere mail gelesen wo das neue passwort drinne stand...hab ich damals wohl irgendwie übersehn Traurig
sorry, das ich jetz drei posts mit 3 verschiedenen nicks gemacht hab.
aber jetz hab ich ja mein alten wieder *freu*

greets, BaM
Nach oben
Offline rapido@lfs




Beiträge: 13



Beitrag Do 01.07.04 20:02 
Antworten mit Zitat  

ich hab folgendes problem Zwinker

eigentlich sollte ich nun eine email im postfach mit meinen logins usw haben, aber da, ausgerechnet indem zeitpunkt, der host or whatev. probleme mit dem server hat, kann ich es nicht erreichen. und noch was schlimmer ist: An dieser mail wurde auch mein voucher geschickt Sehr Traurig Smilie

Was kann ich tun? Hab schon ne pn an flo geschrieben, aber es kommt nüx zurück! Mr Green (=> vorgestern). also ich hab ihn auch grad gefragt ob er es an eine andere email schicken kann..

grüsse
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Probleme beim Umzug Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz