FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> headnut verlässt das forum.
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
coca.headnut








Beitrag Di 29.06.04 16:46 headnut verlässt das forum.
Antworten mit Zitat  

die art und weise, wie die "umstrukturierung" der deutschen LFS-community vollzogen wurde, gefällt mir nicht. ich beziehe das gar nicht auf das aussehen der website oder die funktionen des forums.
die ganze sache hat bei mir einfach einen faden nachgeschmack hinterlassen und ich bin zu dem entschluss gekommen, dass ich mit 4p nix weiter zu tun haben möchte.
die löschung meiner accounts (waren ja gezwungenermassen 2...) hab ich beantragt. leider heisst das auch, dass ich kein rennen der 4p-team-liga mehr fahren werde. das tut mir wegen alex sehr leid, geht aber nicht anders.

wenn jemand was dringedes von mir will, erreicht man mich in zukunft im RSC-forum , bzw. natürlich auf www.team-coca.com Zwinker

viele grüße an alle
headnut.
Nach oben
Gast








Beitrag Di 29.06.04 16:50 
Antworten mit Zitat  

Wenn sich ein bereits gestartetes Projekt von mir und ein paar Kumpels als richtige Entscheidung erweist, bin ich ebenfalls weg! Sehr Wütend
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Di 29.06.04 16:53 
Antworten mit Zitat  

ihr solltet nicht gleich überreagieren.
das forum ist nicht gelungen, ok. es ist sogar gar nicht gelungen und teilweise eine frechheit.

aber lasst den jungs mal 1-2 wochen zeit das ganze wieder zum rechten zu wenden, wenn man dann nicht bereit ist auf die community einzugehen wird wohl die community nicht mehr in diesem stil existieren Traurig
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 29.06.04 16:53 
Antworten mit Zitat  

Bin auch bald weg... nur so zur Info... :>
Nach oben
traxon








Beitrag Di 29.06.04 16:59 
Antworten mit Zitat  

Ich schliesse mich headnut an...

gruß traxon
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 29.06.04 17:02 
Antworten mit Zitat  

schade das ihr das jetzt nicht mehr lesen könnt Zwinker

ihr seid die ersten die gehen ...... ich hoffe euch folgen nicht viele .....


bitte überlegt euch was ihr m8


grussss


Zuletzt bearbeitet von marcione am Di 29.06.04 17:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Di 29.06.04 17:03 
Antworten mit Zitat  

jungs..
wir sind doch alle nur in einem forum zusammengetroffen wegen lfs...

lasst alex und flo ein wenig Zeit und ich denk mal das lässt sich alles wieder hinkriegen.

keiner will euch aufhalten. Aber ich denke Alex und Flo haben nicht mit sowas gerechnet und werden das sicherlich ändern.

Also geht wenn ihr es für richtig haltet, ansonsten hört auf mit solchen Sachen zu "drohen" u.s.w.
Es nervt und ich wette kaum einen gefällt die momentante Situation.
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Di 29.06.04 17:06 
Antworten mit Zitat  

Stefan Fischer hat Folgendes geschrieben
jungs..
wir sind doch alle nur in einem forum zusammengetroffen wegen lfs...

lasst alex und flo ein wenig Zeit und ich denk mal das lässt sich alles wieder hinkriegen.

keiner will euch aufhalten. Aber ich denke Alex und Flo haben nicht mit sowas gerechnet und werden das sicherlich ändern.

Also geht wenn ihr es für richtig haltet, ansonsten hört auf mit solchen Sachen zu "drohen" u.s.w.
Es nervt und ich wette kaum einen gefällt die momentante Situation.



jop. die verantwortlichen werden sich (hoffentlich) auch gerade denken was sie da verzapft haben (nicht an alex und flo gerichtet)..
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Di 29.06.04 17:11 
Antworten mit Zitat  

nope getzy das stimmt leider nicht, alex steht voll und ganz hinter 4players
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Di 29.06.04 17:12 
Antworten mit Zitat  

@headnut:

Dein Vorschlag in Ehren, aber er ist wenig hilfreich für die deutsche Community. Willst Du jetzt anfangen die Com. zu spalten und dann auf mehreren LFS Foren nach News und Leuten zu suchen?

Bedenkt bitte das diseser Schritt die Comm. zerreissen kann, gebt der Sache hier eine Chance.

Bitte alle Trittbrettfahrer bedenkt was passieren kann wenn jetzt hier voreilig abgedankt wird.

Trotzallem muß man Headnut seinen Entschluß natürlich tolerieren, hoffe aber das er es sich überlegt.
Nach oben
coca.headnut








Beitrag Di 29.06.04 17:21 
Antworten mit Zitat  

MarcIOne@lfs hat Folgendes geschrieben
schade das ihr das jetzt nicht mehr lesen könnt Zwinker


huch, ich kann sogar noch schreiben Zwinker

leute, ich möchte das nochmal klarstellen - obwohl ich's doch oben schon gesagt hab:

meine verärgerung bezieht sich NICHT auf das forum und/oder seine funktionen/aussehen/wasauchimmer. ich bin auch nicht sauer auf flo & alex - ok, vielleicht ein bisserl...

ich bin schlicht der meinung, dass die art und weise, wie seitens 4pl mit den fans von LFS umgegangen wird, nicht koscher ist. damit meine ich die AGB's, die mir NICHT vorgelegt wurden und in denen noch dazu vorab angenommen wird, ich sei mit der erhebung meiner daten einverstanden.
damit meine ich die einschränkungen, die ich auf mich nehmen muss, wenn ich nicht monatlich zahlen will. (z.B. 20kb download; werbe-overkill)

das muss meiner meinung nach nicht sein, jedenfalls nicht auf einer fan-page. ich würde mich hier nicht mehr wohlfühlen können - selbst wenn hier nun ein goldenes silber-forum aus kristallglas installiert wird.
Nach oben
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag Di 29.06.04 17:23 
Antworten mit Zitat  

Verstehe ich vollkommen.

Auch, wenn die das jetzt wieder ändern. 4players hat jetzt rund 2000 neue E-mail Adressen, mit denen sich wunderbar Geld verdienen lässt. Und wir werden 100%ig mit noch mehr Werbemails etc. zugespammt.

Das ist ein Vertrauensbruch zwischen uns (usern) und den Betreibern dieser Seite. Denn die Daten eines jeden darf man NICHT so ohne weiteres weitergeben.

Ich schaue, wie sichs entwickelt. Sollten neue Projekte gestartet werden, bin ich hier sofort weg.

http://www.live4speed.de/
http://www.lfs-station.de.vu/
Nach oben
Gast








Beitrag Di 29.06.04 17:25 
Antworten mit Zitat  

ersteres wird sich bestimmt gut entwickeln.. Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 29.06.04 17:32 
Antworten mit Zitat  

Also in Anbetracht der Art und Weise, wie dieser Launch vielleicht eher passiert ist, als vollzogen wurde, würde ich doch dem neuen Forum ne Galgenfrist von ein paar Tagen gönnen. So lange alle features kommen, die wir alle so sehr vermissen, sieht das für mich schon besser aus.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 29.06.04 17:37 
Antworten mit Zitat  

Mir gehts nicht wirklich um die kleinigkeiten die im Forum nicht passen, die kann man ja nach einiger Zeit ausbessern... 4P ist der Störtfaktor...
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 29.06.04 17:40 
Antworten mit Zitat  

mehr spam an email adressen? naja bekomm eh genug, da machen 2 oder 3 nix ^^

aber ich finds gelinde gesagt beschissen jetzt links zu neuen community seiten in seine signatur zu haun...
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 29.06.04 17:45 
Antworten mit Zitat  

Kamel||| hat Folgendes geschrieben

aber ich finds gelinde gesagt beschissen jetzt links zu neuen community seiten in seine signatur zu haun...


naja, die merken auch noch, dass man mit seinem strato1&1 sparpaket auch nicht weit kommt.... Bätsch
Nach oben
Andreas Kleinwächter








Beitrag Di 29.06.04 17:49 
Antworten mit Zitat  

Weiss jemand wie man seinen Account hier löschen lassen kann ?
Nach oben
traxon








Beitrag Di 29.06.04 17:49 
Antworten mit Zitat  

email an info@4players.de mit der email Adresse der Registrierung und deinem benutzernamen.
Nach oben
Andreas Kleinwächter








Beitrag Di 29.06.04 17:54 
Antworten mit Zitat  

ok danke, habe die mail abgesandt Smilie
Nach oben
Offline Dutchman[S62]




Beiträge: 173


Geburtstag: 06.05.1974
Beitrag Di 29.06.04 21:30 
Antworten mit Zitat  

Hmm,kommt doch alle mal zu "Ruhe" und wartet noch ein paar Tage, ist doch schade wenn sich jetzt alle wegmachen.
Gibt den ganzen noch ne Chance und wartet mal ne woche oder zwei wie das ganze hier noch weitergeht.

Gruß Dutchman


Zuletzt bearbeitet von Dutchman[S62] am Di 29.06.04 22:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Di 29.06.04 21:41 
Antworten mit Zitat  

Nach dem ich nun geschlagene 5 Stunden auf eine Antwort von 4pl auf eine einfache Mail gewartet habe und sowieso mit den AGB`s nicht einverstanden bin, beantrage auch ich die Löschung meines Accounts - cya Mädels, war bis zu einem gewissen Punkt ganz nett bei euch...
Nach oben
Offline Marvin Hanke




Beiträge: 102

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 29.06.04 21:50 
Antworten mit Zitat  

Ihr übertreibt in meinen Augen ein bisschen..
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Di 29.06.04 22:15 
Antworten mit Zitat  

Ich bin platt über diesen ganzen hauruck Aktionismus
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Di 29.06.04 22:27 
Antworten mit Zitat  

Hektischer Aktionismus zeugt von geistiger Windstille. Also kann dich zumindest kein Sturm umgeblasen haben, Sven. Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> headnut verlässt das forum. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz