FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> headnut verlässt das forum.
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag Mi 30.06.04 19:56 
Antworten mit Zitat  

Thomas'HAWK' Höfkes hat Folgendes geschrieben
@TestAmenT
Gehört in verhalten auf servern finde ich


OT: Hab ich mir erst auch gedacht. Dann las ich hier was von amoklaufen und mir war fast danach. (leichte Übertreibung inbegriffen *g*) Im Eifer des Gefechts eben :-P.

Was solls, shit happens.

Jetzt aber On-topic:

majestic hat Folgendes geschrieben
War das nicht zu Anfangszeiten von Counter-Strike auch so?
Mit der Zeit wurden die Leute immer jünger und die älteren zogen sich zurück.


Ich denke, dass man das so pauschal nicht sagen kann. Wenn die Leute älter werden, verschieben sich nicht selten ihre Interessen.

Ein weiterer Faktor ist eben die mit dem Alter verbundene Freizeit. Es mag vielleicht sogar sein, dass immer noch genauso viele "Alte" zocken. Aber da jüngere Leute mehr Zeit zum zocken haben, nimmt man diese auch viel stärker Wahr.
Nach oben
Offline Mounthy




Beiträge: 458



Beitrag Mi 30.06.04 21:32 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Ich hoffe halt sehr stark, dass gerade die älteren hier etwas kreativ und führend einsteigen werden

vergisse es, ich hab die schnauze voll.

es ist garnicht die umstellung, sondern die diskussion die hier abgeht,
soviel schwachsinn wie in den letzten 24h hab ich schon lange nicht mehr gelessen.
ich bin hier irgendwann im forum aktiv geworden weil es mich genervt hat,
das wenn jemannd hier nach hilfe gefragt wurde er entweder angepöbelt (benutz die suche, etc,..)
oder es wurde einfach mist erzählt.
daran hat sich bis heute wenig geändert.

und die zickerei wird immer schlimmer,
ist ja nicht die erste diskussion wo ich mich frage ob hier 80% gerade ihre tage haben.

soll das forum doch am eigenen schwachsinn verenden.
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mi 30.06.04 22:53 
Antworten mit Zitat  

Naja... dann warten wir eben einfach mal ab wie sich das entwickelt..und dann sind wir mal gespannt ob die Newbies dann immernoch so einfach die guten Setups und Hilfen der "ProFahrer" bekommen , oder ob sie dann vertröstet werden.....
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 30.06.04 23:04 
Antworten mit Zitat  

Mounthy hat Folgendes geschrieben
Zitat:
Ich hoffe halt sehr stark, dass gerade die älteren hier etwas kreativ und führend einsteigen werden

vergisse es, ich hab die schnauze voll.

es ist garnicht die umstellung, sondern die diskussion die hier abgeht,
soviel schwachsinn wie in den letzten 24h hab ich schon lange nicht mehr gelessen.
ich bin hier irgendwann im forum aktiv geworden weil es mich genervt hat,
das wenn jemannd hier nach hilfe gefragt wurde er entweder angepöbelt (benutz die suche, etc,..)
oder es wurde einfach mist erzählt.
daran hat sich bis heute wenig geändert.

und die zickerei wird immer schlimmer,
ist ja nicht die erste diskussion wo ich mich frage ob hier 80% gerade ihre tage haben.

soll das forum doch am eigenen schwachsinn verenden.


redest du hier vom forum? davon war in der von die zitierten diskussion gar nicht die rede.
wenn nicht, versteh ich nicht so ganz, was du damit sagen willst?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> headnut verlässt das forum. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz