FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> TODO im Forum ;)
Seite 2 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 30.06.04 13:33 
Antworten mit Zitat  

verwarnungen wieder einfügen also den knopf für die mods

und für die user den melde knopf ^^ zum melden von beiträgen ^^

sehr wichtig in meinen augen !!!
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 30.06.04 13:34 
Antworten mit Zitat  

auf der forenübersicht seite fehlt mir noch der punkt "alle foren als gelesen markieren"

das hab ich schon ziemlich oft benutzt.

ich seh grad, die farbliche abtrennung wurde auch schon hinzugefügt. sehr schön, weiter so.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 30.06.04 13:36 
Antworten mit Zitat  

Themen Antworten Autor Aufrufe Letzter Beitrag

die obere zeile wo das steht in den unterforen wo die threads stehen passt bei mir net !!

muss den spalte angeglichen werden Smilie


Zuletzt bearbeitet von Brod am Mi 30.06.04 13:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Mi 30.06.04 13:36 
Antworten mit Zitat  

Und den Knopf zum speeren!
(dann brauchen einige nicht auf das löschen ihres acc warten Zwinker )


Zuletzt bearbeitet von RonnyB. am Mi 30.06.04 13:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 30.06.04 13:40 
Antworten mit Zitat  

Quick reply ist wieder drin, das ging fix!

Jungs, bin begeistert!
Weiter so! :up:
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 30.06.04 13:44 
Antworten mit Zitat  

Die dünnen schwarzen Trennlinien zwischen den Subforen werden im Opera nicht angezeigt. Übersicht adé! Verwirrt

Im Gegensatz zum alten Forum ist die Schrift aber wieder komplett linksbündig! Daumen links

Quick Reply ist wieder da! Daumen links Allerdings fehlt mir noch, dass man wie im alten Forum auch im Quickreply die Smileytabelle anwählen kann.

Ausserdem seh ich, wenn ich normal auf "Antwort schreiben" klicke nicht, wie das Topic heisst, sondern nur, in welchem Subforum ich mich befinde (oben links: "Live-for-Speed.de -> Live-for-Speed.de Intern").
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 30.06.04 13:48 
Antworten mit Zitat  

zum glück ist der "antworten" button jetzt über dem quick reply fenster. wenn das mal keine verbesserung ist.
alleine dafür nehm ich alles andere in kauf Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 30.06.04 13:53 
Antworten mit Zitat  

Ich hab das gestern schonmal geschrieben, aber das ist mit Sicherheit untergegangen.

Es wäre schön, wenn man auch Links ohne Bild-datei-endung als [IMG] anzeigen lassen kann. Alle EAS und EPS Ranglisten Buttons haben keine Dateiendung im Link und funktionieren darum nicht mehr.

Ich hoffe, das geht noch, ist ja ne super Sache für EAS und EPS Begeisterte oder für die Leute, die einfach nur mit dem Platz auf dem Treppchen angeben wollen! Zwinker
Nach oben
Offline richy_gbd




Beiträge: 383


Geburtstag: 14.09.1984
Beitrag Mi 30.06.04 13:56 
Antworten mit Zitat  

Ist das bei euch auch so das der linke Bereich für AV usw. so groß ist (siehe Bild!)? Also ist doch ein bissel zu groß oder?
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mi 30.06.04 13:57 
Antworten mit Zitat  

man sieht auf der hauptseite des forum rechts noch immer nicht, in welchem thread der letzte gepostet hat. Klar, link is da, aber so konnte man entscheiden obs einen interessiert oder nicht - jetzt muss man entweder direkt in den "unbekannten" thread oder eben ins unterforum selbst
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 30.06.04 13:59 
Antworten mit Zitat  

Yup, stimmt.
Das stört mich auchn bissle
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 30.06.04 14:03 
Antworten mit Zitat  

richy_gbd hat Folgendes geschrieben
Ist das bei euch auch so das der linke Bereich für AV usw. so groß ist (siehe Bild!)? Also ist doch ein bissel zu groß oder?


Nee Richy, das is auf jeden Fall nicht normal. Bei mir ist der Abstand vom Avatar zum Rand links und rechts in etwa gleich.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 30.06.04 14:03 
Antworten mit Zitat  

Was mir gerade auffällt, es war immer schön, einen Namen über dem Avatar anzuklicken, damit er fett gedruckt im Schnellantwortfenster erscheint.

@Richy: Also bei mir sieht das alles normal aus. Nutzt du den Internet Explorer oder andere Browser?

@Raiden: Abwarten! Zwinker Flo/Alex wissen darüber Bescheid.

@Bullet: Ich habe rechts vom Avatar ca. 25 Pixel Abstand, links anliegend. Also anscheinend auch nicht normal!? Kratz

nochmal edit: Der Abstand variiert von reload zu reload.


Zuletzt bearbeitet von majestic am Mi 30.06.04 14:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 30.06.04 14:07 
Antworten mit Zitat  

ich krieg schon ne grüne lippe vom auf-dem-bleistift-kauen...
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mi 30.06.04 14:10 
Antworten mit Zitat  

Hehe ( benutze QUICKREPLY Sehr GlücklichSehr GlücklichSehr Glücklich)

Ist alles fast so geil wie S2 beim Wachsen zuzusehen, weiter so!

Die Trennlinien sind in Opera wirklich nicht zu sehen. Ich sehe auch keine.
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Mi 30.06.04 14:11 
Antworten mit Zitat  

mehr userinfos
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 30.06.04 14:12 
Antworten mit Zitat  

richy_gbd hat Folgendes geschrieben
Ist das bei euch auch so das der linke Bereich für AV usw. so groß ist (siehe Bild!)? Also ist doch ein bissel zu groß oder?


ja, ist bei mir auch so! ich benutze firefox!

wenn das keine absicht ist, würde ja wieder ein riesegroßer kritikpunkt wegfallen, wenn ihr das in den griff bekommt.
Nach oben
Offline richy_gbd




Beiträge: 383


Geburtstag: 14.09.1984
Beitrag Mi 30.06.04 14:24 
Antworten mit Zitat  

majestic@lfs hat Folgendes geschrieben
Was mir gerade auffällt, es war immer schön, einen Namen über dem Avatar anzuklicken, damit er fett gedruckt im Schnellantwortfenster erscheint.

@Richy: Also bei mir sieht das alles normal aus. Nutzt du den Internet Explorer oder andere Browser?

@Raiden: Abwarten! Zwinker Flo/Alex wissen darüber Bescheid.

@Bullet: Ich habe rechts vom Avatar ca. 25 Pixel Abstand, links anliegend. Also anscheinend auch nicht normal!? Kratz

nochmal edit: Der Abstand variiert von reload zu reload.


Jo ich nutz IE. Und ich hab auch grad bemerkt das der Abstand immer Variiert.

Zitat:
Ausserdem seh ich, wenn ich normal auf "Antwort schreiben" klicke nicht, wie das Topic heisst, sondern nur, in welchem Subforum ich mich befinde (oben links: "Live-for-Speed.de -> Live-for-Speed.de Intern").


Wieder ein Problem behoben! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 30.06.04 15:07 
Antworten mit Zitat  

Alex-Ger hat Folgendes geschrieben
RS-ThunderX86 hat Folgendes geschrieben
Hm... also dass die Online Leute unten stehen find ich auch noch ungewohnt, ist aber nicht nötig das zu ändern...

Aber die Farbliche abtrennung geht mir auch wirklich ärgstens ab... könnt ihr das nicht als nächstes machen? Es reicht ja ein zusätzlicher anderer sehr heller grauton... (nein kein weiß XD). Wie wärs mit was um die F0F0F0 oder EEEEEE herum?


kannst du das genauer erklären? wo fehlt dir die farblich abtrenunng, es dauert nur länger wenn wir rätseln müssen was ihr meint!


Ich meine die Indexseite... es sieht einfach nur unschön auf Webseiten aus wenn so viel weiß ist, vorallen bei einem Forum... macht es bitte so wie früher und macht einfach ne Zeile weiß, die nächste bisschen hellgrau, die nächste wieder weiß usw... so wie es in jedem normalen forum ist... (nein, ihr sollt das nicht machen weils überall anders auch so ist, sondern weils einfach mies aussieht :/)
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 30.06.04 16:43 
Antworten mit Zitat  

RS-ThunderX86 hat Folgendes geschrieben
Alex-Ger hat Folgendes geschrieben
RS-ThunderX86 hat Folgendes geschrieben
Hm... also dass die Online Leute unten stehen find ich auch noch ungewohnt, ist aber nicht nötig das zu ändern...

Aber die Farbliche abtrennung geht mir auch wirklich ärgstens ab... könnt ihr das nicht als nächstes machen? Es reicht ja ein zusätzlicher anderer sehr heller grauton... (nein kein weiß XD). Wie wärs mit was um die F0F0F0 oder EEEEEE herum?


kannst du das genauer erklären? wo fehlt dir die farblich abtrenunng, es dauert nur länger wenn wir rätseln müssen was ihr meint!


Ich meine die Indexseite... es sieht einfach nur unschön auf Webseiten aus wenn so viel weiß ist, vorallen bei einem Forum... macht es bitte so wie früher und macht einfach ne Zeile weiß, die nächste bisschen hellgrau, die nächste wieder weiß usw... so wie es in jedem normalen forum ist... (nein, ihr sollt das nicht machen weils überall anders auch so ist, sondern weils einfach mies aussieht :/)


also mir gefällts so wie es ist eigentlich. Cool
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mi 30.06.04 16:52 
Antworten mit Zitat  

Ich würde gerne beim antworten/thread erstellen weniger abstand zwischen textfeld und dem absenden knopf haben Smilie
Umfrage und attachements schön und gut, aber die vorschau und absende knöpfe gehen da irgendwie unter :/
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Mi 30.06.04 17:27 
Antworten mit Zitat  

Ich habe des Öfteren Probleme mit dem Einloggen... Ich muss mir ständig ein neues PW geben lassen, was mich inzwischen soweit gebracht hat, daß ich mich kaum noch traue mich auszuloggen ^^ Zwinker
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 30.06.04 17:41 
Antworten mit Zitat  

Hab noch ein paar IE-spezifische Sachen:

Ich muss sehr oft horizontal scrollen, und das sogar schon auf der Startseite (komischerweise nur im IE). Das ist mir vorhin am FH-Rechner mit IE und 1024er-Auflösung besonders aufgefallen.

Die Farbe der Scrollbalken ist nicht ganz glücklich, weil dieselbe Farbe auch für Quotes benutzt wird. Wenn ich dann grad am unteren Bildrand nen Quote hab, kann ich nich sehen, wo der Scrollbalken aufhört und der Quote anfängt.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 30.06.04 19:16 
Antworten mit Zitat  

Jetzt sieht man auch auf der Startpage in welchem Thread der letzte Post gemacht wurde Erstaunt

Leute, sehr gute Arbeit!!
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mi 30.06.04 19:17 
Antworten mit Zitat  

Wollt ich auch gerade posten, Opk Sehr Glücklich

Find ich sehr schön, super Ding! Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> TODO im Forum ;) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz