FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Colin McRae Rally 3 Demo is raus
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 29.05.03 15:58 Colin McRae Rally 3 Demo is raus
Antworten mit Zitat  

SAUG
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 29.05.03 17:08 
Antworten mit Zitat  

scheisse, genauso ne scheiss steuerung wie bei DTM RaceDriver! Man, das ist echt enttäuschend, dass codemasters es nich mehr packt, mein lenkrad richtig nutzbar zu machen. total schwammig... Traurig
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 29.05.03 23:46 
Antworten mit Zitat  

ziehs mir grad runter!!! Sehr Glücklich

axo ich zocke colin mcrae schon immer mit gamepad also mir isses egal ob dat mein wheel unterstützt weil mit gamepad bin ich bei rally eh schneller Sehr Glücklich

bin gespannt guck grad giga da stellen die das jetzt gleich vor Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Fr 30.05.03 2:12 
Antworten mit Zitat  

Rally ist langweilig !
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 30.05.03 2:50 
Antworten mit Zitat  

@harry

NEVER is nich langweilig komm mal nach eisenach und guck dir die wartburgrally an da siehste real rally!!!

trabant gegen wartburg und vw und porsche alles dabei und das seit 1955 also seit 48 jahren!!!

das ist rally Sehr Glücklich

zur info http://www.rallye-wartburg.de/
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 30.05.03 16:48 
Antworten mit Zitat  

naja ich werds mir am sonntag ziehen ... bin über mein traffic ... deswegen kann ichs net saugen ...
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Fr 30.05.03 19:10 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
scheisse, genauso ne scheiss steuerung wie bei DTM RaceDriver! Man, das ist echt enttäuschend, dass codemasters es nich mehr packt, mein lenkrad richtig nutzbar zu machen. total schwammig...


Dann spiel die Demo von CMR³ halt mit Tastatur...DTMRD spielt sich mit Tastatur auch besser !
Nach oben
Offline Thunder@lfs




Beiträge: 98

Wohnort: Ingolstadt

Beitrag Sa 31.05.03 17:03 
Antworten mit Zitat  

Bei mir startet die Demo nicht Traurig
Nach dem Splash Screen werd ich wieder ohne Fehlermeldung auf den Windows Desktop zurückbefördert. Hat jemand ne Lösung für mich?

Athlon 2000, GeForce 4 4200 8x, WinXP, Detonator 44.03, DX 9.0a
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Sa 31.05.03 23:59 
Antworten mit Zitat  

Offizielle oder eine inoffizelle Demo (z.B. von KaZaa runtergeladen) ?


Zitat:
Athlon 2000, GeForce 4 4200 8x, WinXP, Detonator 44.03, DX 9.0a



Mit den nvidia treibern 43.45 wärste besser bedient Ausrufezeichen
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 01.06.03 14:46 
Antworten mit Zitat  

also mit wheel is das echt unfahrbar .... ich hab mir vonner simulation mehr vorgestellt ... schade
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag So 01.06.03 16:45 
Antworten mit Zitat  

so eine scheisse, habs zwar noch nich gespielt, aber wenn ich das hier schon höre... hab ich gar kein bock das selbst zutesten.
Die ganzen Firmen heut zu Tage achten wirklich nur noch auf die Grafik, der spielspass ist dann nur noch nebensache... hauptsache es sieht geil aus, denn auf der verpackung sieht man halt die screenshots und schreiben kann man ja was man will (siehe DTM-Race-Driver) Sehr Wütend
also in der simulationsbranche siehts echt nich so pralle aus! Traurig
Man kann seine hoffnungen fast nur in die kleineren Spieleschmieden stecken (oder sehr kleine, siehe LFS *g*), denn die großen wie EA&Co kann man doch echt vergessen, wenns um simulationen geht... Außer Sierra, die machen Ihre Sache noch immer gut!
Nach oben
Offline Thunder@lfs




Beiträge: 98

Wohnort: Ingolstadt

Beitrag So 01.06.03 18:47 
Antworten mit Zitat  

Harry das Original hat Folgendes geschrieben
Offizielle oder eine inoffizelle Demo (z.B. von KaZaa runtergeladen) ?


Zitat:
Athlon 2000, GeForce 4 4200 8x, WinXP, Detonator 44.03, DX 9.0a



Mit den nvidia treibern 43.45 wärste besser bedient Ausrufezeichen


Ist natürlich die offizielle Demo...
Die 43.45 kann ich ja mal ausprobieren, aber mit den 43.00 gings auch nicht....

Bei Vykos gehts mit den 44.03 Treibern.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 02.06.03 10:20 
Antworten mit Zitat  

Harry das Original hat Folgendes geschrieben
Zitat:
scheisse, genauso ne scheiss steuerung wie bei DTM RaceDriver! Man, das ist echt enttäuschend, dass codemasters es nich mehr packt, mein lenkrad richtig nutzbar zu machen. total schwammig...


Dann spiel die Demo von CMR³ halt mit Tastatur...DTMRD spielt sich mit Tastatur auch besser !


YO! Superrennspiel, was sich mit Tastatur besser spielen lässt, als mit wheel. Wenn Du das auch noch gut so findest, sagt das ja einiges über Deine Ansprüche aus....

Nimm's nich persöhnlich, ich bin nur stinksauer auf Codemasters, dass die seit RaceDriver keine Steuerung mehr hinbekommen. Und früher waren die führend (CMR², TOCA.....).
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 02.06.03 11:48 
Antworten mit Zitat  

joar du nimmst mir die worte ausn mund ...

ich finds echt kacke das die spiele entwickler kein wert mehr fahrphysik legen ... echt schade


Zuletzt bearbeitet von Brod am Mo 02.06.03 11:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mo 02.06.03 11:51 
Antworten mit Zitat  

jop..habs eben getestet...finde es echt nicht gut....hätte mir mehr von CodeMasters erwartet
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 04.06.03 13:56 
Antworten mit Zitat  

ich lach mich kaputt, das spiel hat ja noch nichmal einen richtigen multiplayermodus... nur im splitscreen! halloooo? gehts noch oder was? könnt ihr mir vielleicht sagen was codemasters da macht? wie dumm muss man sein? meinetwegen können sie ihren ganzen scheiss ruhig für die konsolen rausbringen, aber bitte lasst die pc-gamer damit in ruhe, dass ist doch wirklich ne frechheit was heut zu tage abgeht! Sehr Wütend
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 04.06.03 14:04 
Antworten mit Zitat  

kein naja in der demo hats kein aber ich dächte in der vollversion is dann ein multiplayer modus ...

naja mein bruder is ganz begeistert von cmr3 (gamepad player) ich find die fahrphysik zwar gut aber ABER das lenkrad spricht gar nich richtig an .. ma isses zu sensibel mal isses zu unsensiebel das is muell ...
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 04.06.03 14:15 
Antworten mit Zitat  

Laut Test in der PCGames, ist kein Multiplayer im Spiel drin! War ja klar, pissige Konsolenumsetzung.... Traurig
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 04.06.03 15:56 
Antworten mit Zitat  

der demopatch ist raus:
http://www.gamershell.com/news_PatchforBColinMcRaeRally.shtml

guckt mal ob der was bringt? ich hab das spiel nicht drauf, weils halt scheisse is, was die steuerung angeht... aber in dem patch gibt es auch updates in sachen steuerung.
Nach oben
Offline Thunder@lfs




Beiträge: 98

Wohnort: Ingolstadt

Beitrag Mi 04.06.03 21:12 
Antworten mit Zitat  

Ja, mit dem Patch geht das auch bei mir. Aber ich kann nur Vykos und all die anderen unterstützen. Codemasters hat bei mir jetzt ausgeschissen. DTM RD hab ich mir ja (dummerweise) gekauft und wurde so derbe enttäuscht weil es nicht, wie prophezeit, eine actionlastige Fahrphysik hatte sondern total unspielbar war. Mir scheint, als ob sie das selbe Fahrmodell für CMR³ benutzen. Ich hab Mühe mit meinem Lenkrad einfach nur geradeaus zu fahren. Ja wo führt das denn bitteschön hin? Haben die Programmierer überhaupt einmal den Vorgänger gespielt? Wie kann man nur ein so gutes Spiel so dermaßen verhauen? Werden alle guten Simulationen vielleicht in Zukunft mit Whacky Wheels Fahrphysik ausgestattet?? Zum Glück gibt es LFS...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 04.06.03 22:23 
Antworten mit Zitat  

hey whacky wheels is aber kult Zwinker und hatte sau geile fahrphysik Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 05.06.03 0:27 
Antworten mit Zitat  

jep, Patch bringt schon was, aber FFs gehen halt net. weder unter XP, noxh 98.... traurig, aber war. Wenn die FFs gehen würden ,könnte man fast damit fahren. Aber länger, als eine Etappe halt ich das auch nich aus... Is wieder runter von der Festplatte...
Nach oben
Offline Kintaro




Beiträge: 33



Beitrag Fr 06.06.03 12:43 
Antworten mit Zitat  

Bin Eine Etappe gefahren, und war wirklich saumäßig davon enteuscht, spielt sich wie der letzte arcade müll !
Hab mich voll drauf gefreut auf das spiel, aber das is mir nach der demo erstmal vergangen !
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 06.06.03 12:53 
Antworten mit Zitat  

joar der patch birngts ... find jetz einiger maßen gut ...

naja FF geht aber die gegen kraft fehlt ich lenke wie mitn luft lenkrad da is kein wieder stand nur wenn ich abseits der strecke kommen rüttels ... naja das war aber auch schon bei cmr2 so ...
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Sa 21.06.03 15:18 
Antworten mit Zitat  

Hat denn schon jemand die Vollversion ?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Colin McRae Rally 3 Demo is raus Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz