FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Colin McRae Rally 3 Demo is raus
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 22.06.03 17:00 
Antworten mit Zitat  

ja ich .. ich fahr aber mit gamepad weils mit lenkrad unfahrbar ist ...

nur die grafik hält mich am spielen ... ansonsten naja macht nur geringfügig spaß mit gamepad .. einersets entspannend mit gamepad andererseits wozu hab ich ein lenkrad?
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Mo 23.06.03 5:59 
Antworten mit Zitat  

ey so ein scheiß des is ja der letzte rotz also die 2 war ja damals fahrpysikalisch auch net der hammer aber jatz reichts ich kauf nie wieder was von den Sehr Wütend
Nach oben
Offline Kayle




Beiträge: 14


Geburtstag: 19.10.69
Beitrag Di 24.06.03 1:50 
Antworten mit Zitat  

Ich hatte sie mir mal in der Videothek ausgeliehen. Immerhin einmal konnte ich das Spiel auch ueberreden zu starten ohne gleich wieder auf den Desktop zurueck zu gehen, allerdings war mir danach das Problem eigentlich auch egal, ich finde das Fahrgefuehl mit FF-Lenkrad auch unter aller Sau, ein absoluten K.o.-Kriterium, selbst mir einige Punkte ansonsten eigentlich ganz gut gefallen haben.
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Di 24.06.03 14:12 
Antworten mit Zitat  

colin mcrae ist doch in LFS integriert!
und ganz nebenbei mit einer physik,
von der colin träumt!
also, wonach sucht ihr? Zwinker

gruß testi
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 24.06.03 16:04 
Antworten mit Zitat  

testi die fahr physik in cmr3 is einwand frei die steuerung is kacke hoch 3 .. die fahrphysik is aber sau geil ...(unter fahrphysik is driften sprünge unebenheiten und co)
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Di 24.06.03 19:19 
Antworten mit Zitat  

ich mein ich will einem rallyexperten gar nicht
widersprechen! Zwinker
aber du weißt so gut wie ich, das die fantastische
straßenphysik von LFS auf sand nicht
nicht einbricht!
colin3 muß wirklich saugeil sein, wenn es da
mithalten will. Geschockt
aber vieleicht sollte ich mal selber fahren, bevor
ich hier schlau rumquatsche! Zwinker

gruß testi
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 24.06.03 20:00 
Antworten mit Zitat  

ja nee du kannst cmr 3 weg schmeissen in sachen fahrgefühl mit lenkrad aber mit gamepad isses ok was ich kacke finde weil ich ein wheel hab und damit auch fahrn will *g* und mit lfs kann man das net vergleich bei cmr3 fährt man mit ps schleudern rum in lfs is das alles einwenig ruhiger und man fährt nur im kreis ^^ naja also für alle wheel fahrer is cmr 3 schrott für alle gamepad fahrer isses geil ... ich fahrs ja wie gesagt nur wegen der geilen grafik ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Colin McRae Rally 3 Demo is raus Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz