FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Lob an Flo und Alex
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mi 30.06.04 11:15 Lob an Flo und Alex
Antworten mit Zitat  

Ehrlich gesagt, ich hab lange überlegt, ob ich zu dem ganzen Geheule hier was sage. Ich finde es aber dermassen unfair von einigen gegenüber Flo und Alex, dass ich mich jetzt habe hinreissen lassen.

Flo und Alex haben hier aussergewöhnliches für die deutschsprachige LFS-Communitiy geleistet. Das Gro denkt aber gar nicht daran, das nur ansatzweise zu würdigen. Das finde ich absolut nicht in Ordnung so.

Versetzt Euch mal in die Lage von den Beiden....
Ich appeliere an Euch, lasst diese Community jetzt nicht ausseinander brechen und versucht zu sehen, was wirklich hinter dem Relaunch steht.

Nämlich, dass die Commuitiy weiterhin Ihren Tummelplatz behalten darf.

Seht es auch realistisch, wie Vykos schon sagte, LFS gerät mehr und mehr ins Blickfeld von Kommerziellen Interessenten, dazu gehört auch 4Players. In Zukunft werden aber gerade diese es möglich machen, dass die Community wächst und somit den benötigten "Raum" zur Verfügung stellen.

Die Community selbst ist dass, was wir daraus machen... egal in welchem Forum.

Deshalb hoffe ich, dass Ihr Euch noch mal in Ruhe hinsetzt und alles noch mal überdenkt.
4Player hin oder her, überraschender Wechsel hin oder her, Flo und Alex haben das für die deutschsprachige LFS-Community getan, für Euch. Davon bin ich überzeugt, auch davon, dass dies der richtige Schritt war.

Greets Alex


Zuletzt bearbeitet von Fire Falcon am Mi 30.06.04 12:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Mi 30.06.04 11:26 
Antworten mit Zitat  

naja, die leistung ist da, sie haben viel geleistet, aber sicher nicht umsonst möchte ich mal so sagen!

meine meinung wisst ihr ja, warum ( für mich ) sie es selbst schuld sind, wieso die community auf sie sauer sind
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Mi 30.06.04 11:30 
Antworten mit Zitat  

Da sich 4Players mit dem Löschen meines Accounts viel Zeit läßt, kann ich mich dazu noch äußern...
Ich aktzeptiere die Arbeit von Flo und Alex auch höchstem Maße, kann sogar den Wutausbruch von Flo ( der offensichtlich gelöscht wurde ) ein wenig verstehen. Ich betone hier noch einmal, ich verlasse die Community nicht wegen einer schlampigen Arbeit von Flo und Alex, sondern weil 4Players offensichtlich schwer gegen geltende Datenschutzrechtsbestimmungen verstößt und zwar schon fast in Bauernfängermanier...

Isch abe fertiggg !!!
Nach oben
Offline Alex-Ger




Beiträge: 3



Beitrag Mi 30.06.04 11:31 
Antworten mit Zitat  

DubZ hat Folgendes geschrieben
naja, die leistung ist da, sie haben viel geleistet, aber sicher nicht umsonst möchte ich mal so sagen!

meine meinung wisst ihr ja, warum ( für mich ) sie es selbst schuld sind, wieso die community auf sie sauer sind


stimmt dubz, also um das mal zu erklären, ich kann mit dem bisschen was ich von 4Players bekomme, meine Internetkosten gegenfinanzieren, die seit Monaten über 120€ liegen, und für das Geld musst ich vorher auch Arbeiten gehen.
Nach oben
Offline KlausAdam




Beiträge: 254

Wohnort: Westerstede

Beitrag Mi 30.06.04 11:38 
Antworten mit Zitat  

Wenn ich an Alex und Flo's Stelle wäre, würde ich mir auch überlegen, ob ich bei dem Aufwand nicht auch ein wenig Profit aus der Sache schlagen könnte. Ich bin auch überzeugt, daß die Beiden mit Schwarzarbeit in der Kneipe mehr Kohle verdienen könnten, ohne sich auch noch Gepöbel anhören zu müssen.

Im Übrigen könnte sich die Community ja auch darüber einigen einen gemeinnützigen Verein zu gründen, in dem jedes Mitglied EUR 2,- pro Monat bezahlt. Dann könnte man einen schönen Server anmieten, auf dem das Forum völlig werbefrei und ohne kommerziellen Anspruch laufen könnte. Wenn es aber an das eigene Geldsäckel geht, stehen alle plötzlich in der zweiten Reihe.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 30.06.04 11:56 
Antworten mit Zitat  

Ich sage einfach mal DANKE !!

und freue mich auf weitere schöne STUNDEN hier im Forum, TS und in der GTL ....

grussss
Marc
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 30.06.04 11:57 
Antworten mit Zitat  

Andreas Speer hat Folgendes geschrieben
Da sich 4Players mit dem Löschen meines Accounts viel Zeit läßt, kann ich mich dazu noch äußern...
Ich aktzeptiere die Arbeit von Flo und Alex auch höchstem Maße, kann sogar den Wutausbruch von Flo ( der offensichtlich gelöscht wurde ) ein wenig verstehen. Ich betone hier noch einmal, ich verlasse die Community nicht wegen einer schlampigen Arbeit von Flo und Alex, sondern weil 4Players offensichtlich schwer gegen geltende Datenschutzrechtsbestimmungen verstößt und zwar schon fast in Bauernfängermanier...

Isch abe fertiggg !!!


ich würde gerne nochmal wissen, was 4players jetzt genau "gegen" dich in der hand hat?
sie haben deine email adresse, mehr nicht.
und? ich hab die auch! ich weiß sogar noch mehr über dich:

Name: Andreas Speer
Wohnort: Leutkirch / Allgäu
Alter: 34
ICQ: 282291162
AIM: Jessispaps
E-Mail: kaenghurin@aol.com

Dazu weiß ich noch ziemlich genau wie dein PC aussieht, und kann nachschauen, wieviel deiner Freizeit du so mit LFS spielen "verplemperst".
Und wie du aussiehst weiss ich auch...

Nimms nicht persönlich, aber wenn sich jemand, der soviele Informationen über sich Preis gibt, darüber beschwert, dass seine email jetzt in eine andere DB übertragen wurde, hab ich nicht soviel verständnis dafür.
Man kann das ja kritisieren, aber man sollte auch mal die Bälle flach halten!


Isch abe fertiggg !!!

€: wenn ich diese Infos wieder rausnehmen soll, sag mir bescheid, kein problem, diente nur als beispiel.


Zuletzt bearbeitet von incognito am Mi 30.06.04 12:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Mi 30.06.04 11:57 
Antworten mit Zitat  

Alex-Ger hat Folgendes geschrieben
DubZ hat Folgendes geschrieben
naja, die leistung ist da, sie haben viel geleistet, aber sicher nicht umsonst möchte ich mal so sagen!

meine meinung wisst ihr ja, warum ( für mich ) sie es selbst schuld sind, wieso die community auf sie sauer sind


stimmt dubz, also um das mal zu erklären, ich kann mit dem bisschen was ich von 4Players bekomme, meine Internetkosten gegenfinanzieren, die seit Monaten über 120€ liegen, und für das Geld musst ich vorher auch Arbeiten gehen.


man hast du kein dsl? 120€ puh...
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mi 30.06.04 12:04 
Antworten mit Zitat  

Ich sage auch Danke Alex, danke Flo !
Ihr habt hier soviel geleistet, soviel Gedult mit echt vielen "Problemkindern" hier gehabt, Leuten ne dritte oder vierte chance gegeben.

Soviel freizeit soviel Arbeit und auch viele finanzielle Kosten damit verbunden UNS hier was schönes zu bieten. Die Community !

Vielen Dank Flo und Alex !

hochachtsungsvoll,

Christian Walter
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mi 30.06.04 12:06 
Antworten mit Zitat  

@DubZ: Raffst du es nicht, dass es Geld kostet eine homepage und ein Forum zu betreiben?! Hast du eigentlich eine Ahnung, wieviel Geld der Traffic kostet, der hier im Monat stattfindet?
Es werden täglich Replays, Bilder und andere Dateien hoch- und runtergeladen. DAS KOSTET GELD! Und irgendjemand muss das bezahlen. Das sind in unserem Fall Flo und Alex.

Da kannst du mal sehen, dass da nicht nur Stunden an arbeit drin stecken (stell dir mal vor, die beiden wären in der gleichen Zeit arbeiten gegangen...), sondern auch einiges an Geld. Und diese Geld versuchen sich die beiden durch eine Partnerschaft mit 4Players wiederzuholen. Ich finde 4P auch nicht so toll, aber wenn die Community so am leben bleibt, ist das okay.

Vielleicht überdenkst du und noch ein paar andere mal eure Meinung!

Danke Alex, Danke Flo!
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Mi 30.06.04 12:11 
Antworten mit Zitat  

Es ist schon eine große Sache,die die beiden hier auf die Beine gestellt haben,auch mit der (geld)unterstützung von 4Players. Nätürlich war das alte Dorum (noch)besser.aba wie ihr seht,wird es immer mehr angepasst. Daumen rechts



Euer RS-Eddy
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 30.06.04 12:11 
Antworten mit Zitat  

verabschiedet euch doch einfach mal von eurer vollkaskomentalität - es gibt dinge die gibt es einfach nicht immer und überall umsonst.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 30.06.04 12:14 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
verabschiedet euch doch einfach mal von eurer vollkaskomentalität - es gibt dinge die gibt es einfach nicht immer und überall umsonst.


als zahnarzt musst du das bestimmt oft sagen, oder? Bätsch Lachend
Nach oben
Offline -[BC]-Tobias Sikora




Beiträge: 185

Wohnort: Österreich/Salzburg
Geburtstag: 03.03.1978
Beitrag Mi 30.06.04 12:19 
Antworten mit Zitat  

Schließe ich mich auch an, danke Flo und Alex habt das bis jetzt super gemacht und so wird es auch weiter gehen ;o)

Sickboy
Nach oben
Offline pod.Mouse




Beiträge: 411

Wohnort: Dubai
Geburtstag: 13.10.1972
Beitrag Mi 30.06.04 12:28 
Antworten mit Zitat  

ich finde es sehr schade, dass sich einige mit abschiedsgedanken beschäftigen. das ist, ganz gleich wer forumbetreiber ist, für die community nicht zuträglich. umso erstaunter bin ich, dass ein coca nach dem anderen in nuts bresche schlägt. hätte ich gerade von den cocas nicht erwartet.

auch von meiner seite: danke flo & alex - ihr habt einen super job gemacht! ich bin mir sicher, dass ihr ihn auch weiterhin super macht!
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Mi 30.06.04 12:29 
Antworten mit Zitat  

Andreas Speer hat Folgendes geschrieben
Da sich 4Players mit dem Löschen meines Accounts viel Zeit läßt, kann ich mich dazu noch äußern...
Ich aktzeptiere die Arbeit von Flo und Alex auch höchstem Maße, kann sogar den Wutausbruch von Flo ( der offensichtlich gelöscht wurde ) ein wenig verstehen. Ich betone hier noch einmal, ich verlasse die Community nicht wegen einer schlampigen Arbeit von Flo und Alex, sondern weil 4Players offensichtlich schwer gegen geltende Datenschutzrechtsbestimmungen verstößt und zwar schon fast in Bauernfängermanier...

Isch abe fertiggg !!!


Ja wir haben es ja nun alle mal gelesen! Deswegen braucht ihr (coca) es nicht in fast jedes Thema schreiben.

PS: eure daten waren schon mit dem alten Forum bei 4P, und da hat es kein Schwanz gestört!


Zuletzt bearbeitet von RonnyB. am Mi 30.06.04 12:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 30.06.04 12:33 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
"RonnyBudwethJa wir haben es ja nun alle mal gelesen! Deswegen braucht ihr (coca) es nicht ihn fast jedes Thema schreiben.


ronny: jessi hat hier nur seine persönliche meinung kundgetan - er spricht hier keinesfalls für das gesamte COCA team. gruss modde
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Mi 30.06.04 12:39 
Antworten mit Zitat  

Es sieht aber danach aus wenn man sich die News auf euer Seit durchgelesen hat.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 30.06.04 12:40 
Antworten mit Zitat  

jo trotzdem anfänglichen schwierigkeiten können wir doch licht blicke verzeichen .. die quickreply is wieder da Smilie respekt und das so schnell ^^

heisst zwar jetze schnell antwort aber was solls Smilie

hoffe das die anderen features bzw das was in der todo list steht auch weiterhin so erfolgreich abgearbeitet wird Smilie

thx Smilie
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 30.06.04 13:16 
Antworten mit Zitat  

ich sage danke und TOP WORK alex und flo auch wenns schwierigkeiten gab, aber ich denke solche sachen können passieren abgesehen davon das keiner von euch davon ausgegangen ist das die community ammock läuft Zwinker

also haltet die ohren steif und zieht das durch ihr beiden meine unterstützung habter Sehr Glücklich

BIG UP Sehr Glücklich
Nach oben
Offline richy_gbd




Beiträge: 383


Geburtstag: 14.09.1984
Beitrag Mi 30.06.04 13:34 
Antworten mit Zitat  

MarcIOne@lfs hat Folgendes geschrieben
Ich sage einfach mal DANKE !!

und freue mich auf weitere schöne STUNDEN hier im Forum, TS und in der GTL ....

grussss
Marc


Dem schließe ich mich ausnahmslos an.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 30.06.04 13:47 
Antworten mit Zitat  

Vielen Dank Flo+Alex!

Ohne die Arbeit der beiden hätten wir keine funktionierende Community!!
Und ich wäre sicher nicht so problemlos an LFS rangekommen!
Ich fands auch klasse, den Flo auf den Finals mal persönlich kennenzulernen.

So viel Engagement kommt von den beiden, das ist einfach Klasse.

Jungs, lasst Euch nich ans Bein pinkeln, Eure Arbeit ist top.

Ich finds auch gut zu sehen, dass die Probleme des neuen Forums jetzt nach und nach gelöst werden.

Viiieeeelen Dank nochmal, und macht weiter mit Eurer Arbeit, wir brauchen Euch verdammt dringend! Zwinker
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 30.06.04 13:48 
Antworten mit Zitat  

nett wär, wenn ihr ein anbetendes smiley einbauen könntet und meinen post mit selbigen austauschen. Sehr Glücklich

also: top leistung. kinderkrankheiten und bugs werden meistens halt nur im laufendem betrieb deutlich (anstoß 4 Zwinker)
Danke an die Admins und Mods. ohne euch wär ich nie so lange an lfs hängen geblieben und bleiben Smilie
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 30.06.04 13:51 
Antworten mit Zitat  

Ah yeah, quickreply geht wieder! Wie ich das liebe...Zwinker
Und die Arbeit schreitet weiter und weiter voran.
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Mi 30.06.04 13:57 
Antworten mit Zitat  

.:LB:.Fear hat Folgendes geschrieben
@DubZ: Raffst du es nicht, dass es Geld kostet eine homepage und ein Forum zu betreiben?! Hast du eigentlich eine Ahnung, wieviel Geld der Traffic kostet, der hier im Monat stattfindet?
Es werden täglich Replays, Bilder und andere Dateien hoch- und runtergeladen. DAS KOSTET GELD! Und irgendjemand muss das bezahlen. Das sind in unserem Fall Flo und Alex.

Da kannst du mal sehen, dass da nicht nur Stunden an arbeit drin stecken (stell dir mal vor, die beiden wären in der gleichen Zeit arbeiten gegangen...), sondern auch einiges an Geld. Und diese Geld versuchen sich die beiden durch eine Partnerschaft mit 4Players wiederzuholen. Ich finde 4P auch nicht so toll, aber wenn die Community so am leben bleibt, ist das okay.

Vielleicht überdenkst du und noch ein paar andere mal eure Meinung!

Danke Alex, Danke Flo!


ich weiss sehrwohl wieviel traffic sowas zieht und was der rechner für performances brauch.
und? es lief 1 1/2 jahre gut mit 4players... alles war i.o. friedliche communtiy alles...

doch dann was ist los? innerhalb von 1ner woche kommt dann das chaos... warum wohl? überdenk mal, wenn es 1 1/2 jahre funktioniert, dann geht es auch länger!

ach und fear, ich weiss wieviel geld sowas kostet... aber bei einem spiel mit dieser domain kriegt man das geld auch anders raus!
ich überdenke meine meinung nicht
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Lob an Flo und Alex Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz