FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Lob an Flo und Alex
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline KlausAdam




Beiträge: 254

Wohnort: Westerstede

Beitrag Mi 30.06.04 14:23 
Antworten mit Zitat  

Klar 1 1/2 Jahre hat niemand danach gefragt, wer den ganzen Mist eigentlich bezahlt, oder hast Du die Community finanziell unterstützt, DubZ; dann täte es mir leid.

Und wenn Alex jetzt schon EUE 120,- pro Monat für die Community aufbringen kann, dann kann er bei weiterem Wachstum ja auch EUR 240,- zusammenkratzen. Wen kümmert es schon? Geht doch alles ganz klasse und alle sind zufrieden!

Und welches Chaos meinst Du bloß? Offensichtlich kannst Du posten, Dein Nick sieht normal aus, eine riesige Sig ist unter Deinen Posts, die Wünsche der Member werden nach und nach umgesetzt. Ich kann gar kein Chaos sehen. Unruhe ja, aber die hat man ja bei jeder Änderung. Aber das Chaos scheint mit doch sehr herbeigeredet zu werden.

Aber was solls, in einer Woche haben sich die meisten daran gewöhnt, die wenigen, die jetzt der Community den Rücken kehren, werden vermutlich irgendwann zurückkommen.
Ich für meinen Teil kehre jetzt wieder zu LFS zurück, dieses Forum ist und bleibt für mich Mittel zum Zweck, nämlich Spaß mit LFS zu haben.
Nach oben
Offline Dirk 'Ger.Dirk' Huppertz




Beiträge: 99



Beitrag Mi 30.06.04 14:24 
Antworten mit Zitat  

Ich find auch das Alex und Flo das echt gut gemacht haben. Also DANKE.

MfG Dirk
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Mi 30.06.04 14:35 
Antworten mit Zitat  

Egal was und wie gemacht worden ist oder noch gemacht wird! Ich stelle mich klar hinter Alex und Flo.
Weiter so ihr beiden!Smilie
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Mi 30.06.04 14:45 Danke
Antworten mit Zitat  

Danke Jungs . Danke das es euch gibt . Ohne euch gäbe es diese comunity ja garnicht .

Und wenn doch ,denn nicht in diesem Ausmass.

Ich Hätte die arbeit mit den Bestellungen nicht machen wollen ,es muss die Hölle sein .

Und auch danke für die Arbeit im Forum ( Neu wie alt )

Wenn ich vom anderen Ufer kämme ,einen von euch würde ich Heiraten Smilie


(für inteligentsnullzonen , Ich bin nicht Schwul )
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mi 30.06.04 15:23 
Antworten mit Zitat  

Ich möchte mich auf diesem Wege auch bei euch beiden bedanken.

-------DANKESCHÖN---------

Ich weiss es sehr zu schätzen was IHR hier leistet, macht weiterso.

P.s.: eine bitte hätt ich noch, macht bitte was das dieses elendige "@lfs" hinter meinem nick verschwindet.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 30.06.04 15:29 
Antworten mit Zitat  

HEIZER@lfs hat Folgendes geschrieben
Ich möchte mich auf diesem Wege auch bei euch beiden bedanken.

-------DANKESCHÖN---------

Ich weiss es sehr zu schätzen was IHR hier leistet, macht weiterso.

P.s.: eine bitte hätt ich noch, macht bitte was das dieses elendige "@lfs" hinter meinem nick verschwindet.


Geh auf www.live-for-speed.de auf "ändern" und da kannst Du Deinen nick und passwort anpassen...Zwinker Geht jetzt.
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Mi 30.06.04 15:33 
Antworten mit Zitat  

KlausAdam hat Folgendes geschrieben
Klar 1 1/2 Jahre hat niemand danach gefragt, wer den ganzen Mist eigentlich bezahlt, oder hast Du die Community finanziell unterstützt, DubZ; dann täte es mir leid.

Und wenn Alex jetzt schon EUE 120,- pro Monat für die Community aufbringen kann, dann kann er bei weiterem Wachstum ja auch EUR 240,- zusammenkratzen. Wen kümmert es schon? Geht doch alles ganz klasse und alle sind zufrieden!

Und welches Chaos meinst Du bloß? Offensichtlich kannst Du posten, Dein Nick sieht normal aus, eine riesige Sig ist unter Deinen Posts, die Wünsche der Member werden nach und nach umgesetzt. Ich kann gar kein Chaos sehen. Unruhe ja, aber die hat man ja bei jeder Änderung. Aber das Chaos scheint mit doch sehr herbeigeredet zu werden.

Aber was solls, in einer Woche haben sich die meisten daran gewöhnt, die wenigen, die jetzt der Community den Rücken kehren, werden vermutlich irgendwann zurückkommen.
Ich für meinen Teil kehre jetzt wieder zu LFS zurück, dieses Forum ist und bleibt für mich Mittel zum Zweck, nämlich Spaß mit LFS zu haben.



irgendwie ließt du auch nicht alles durch oder?
alex bestetigt sogar das er es nicht umsonst macht, und die 120€ inet kosten sind...
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mi 30.06.04 15:39 
Antworten mit Zitat  

Jo 'ocr|Vykos' Fiess hat Folgendes geschrieben
HEIZER@lfs hat Folgendes geschrieben
Ich möchte mich auf diesem Wege auch bei euch beiden bedanken.

-------DANKESCHÖN---------

Ich weiss es sehr zu schätzen was IHR hier leistet, macht weiterso.

P.s.: eine bitte hätt ich noch, macht bitte was das dieses elendige "@lfs" hinter meinem nick verschwindet.


Geh auf www.live-for-speed.de auf "ändern" und da kannst Du Deinen nick und passwort anpassen...Zwinker Geht jetzt.


Ja Vykos hab ich schon versucht, das Problem ist das:

Fehler: Der ausgewählte Username exisitiert bereits!

Teufel Sehr Traurig Augenrollen
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Mi 30.06.04 15:47 
Antworten mit Zitat  

ich kann mich da gar nicht einloggen. "leider ist der login fehlgeschlagen" Verwirrt
Nach oben
Offline 4string




Beiträge: 8

Wohnort: WHV

Beitrag Mi 30.06.04 17:09 
Antworten mit Zitat  

Moin
also ich muss auch sagen das man die Arbeit der beiden anerkennen sollte (was ich hiermit tun möchte)
Das die Daten der Nutzer ungefragt übernommen wurden finde ich auch nicht so toll. Aber bevor man jetzt grossartig rumkraeht ich hau ab und was weiß ich nicht alles sollte man erst mal die Birne einschalten und fragen was mit den Daten überhaupt passiert. 2. Nichts ist umsonst wie hier schon viele gepostet haben und das das ganze irgendwie Gegenfinanziert wird ist ein Schritt den ich durch aus nachvollziehen kann. Warum sollte man die ganze Arbeit umsonst machen seine Freihzeit opfern
bestellungen aufnehmen und und und. Und ein Werbebanner tut keinem Weh. Das das ganze auf diesem Wege finanziert werden kann ich doch eigentlich ne gute sache da monatliche gebuehren oder was auch immer gar nicht anfallen.

Vielen Dank fuer die Muehen Alex und Flo

MFG KR|4string
Nach oben
|DM| Baker








Beitrag Mi 30.06.04 17:27 Danke
Antworten mit Zitat  

Hi ,

Also ich schreibe nur noch eins zu diesem Heckmeck ,

und das ist ein Lob an die Macher hier !!

und für alle die die Langeweile haben .....

"konzentriert euch mal wieder auf das Game , sonst hole ich noch eure Bestzeiten ein !"

Zwinker

Grüße Baker
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 30.06.04 17:48 
Antworten mit Zitat  

ich danke euch auch. Die page is schön und forum wird ja jetz auch noch dran gearbeitet. ist nur gewöhnungssache. Smilie
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 30.06.04 18:27 
Antworten mit Zitat  

jetzt sieht man auch die letzten posts in der überischt - woohoo.

und der thread beim antwort erstellen ist auch da.

macht mal langsam, sonst hat bald gar keiner mehr was zu meckern Zwinker

naja, ich hab noch was, ich will mein @lfs loswerden Sehr Traurig
Nach oben
Offline Dutchman[S62]




Beiträge: 173


Geburtstag: 06.05.1974
Beitrag Mi 30.06.04 18:31 
Antworten mit Zitat  

Wird ja von Stunde zur Stunde immer besser hier...fühlt man sich ja fast wie zuMhause Zwinker)
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 30.06.04 18:41 
Antworten mit Zitat  

Cool, die Threadnamen stehen wieder auf der Indexseite. Smilie
Nach oben
alexander petzold








Beitrag Mi 30.06.04 19:03 
Antworten mit Zitat  

Hallo

Die beiden haben es echt drauf. Mein S2 Code innerhalb von 3 Tagen bekommen und das mitten in der Forum umstell aktion. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 30.06.04 19:29 
Antworten mit Zitat  

inCogNito@lfs hat Folgendes geschrieben
...

naja, ich hab noch was, ich will mein @lfs loswerden Sehr Traurig


geht doch ... musst du dich einloggen im portal und da deine daten ändern da geht pw zu ändern wie auch dein nickname und dieser wird dann hier rein übernommen Smilie

UND !!! man das geht super schnell mit den verbesserungen und co bald is wieder alles da Smilie juhuu thx an flo und alex Smilie
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mi 30.06.04 19:30 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
ich weiss wieviel geld sowas kostet... aber bei einem spiel mit dieser domain kriegt man das geld auch anders raus!


Genau, DubZ, Alex und Flo können den Scheiss ja einfach weiterbezahlen. Oder noch besser: Du bezahlst das Geld einfach, super!
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 30.06.04 19:45 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
inCogNito@lfs hat Folgendes geschrieben
...

naja, ich hab noch was, ich will mein @lfs loswerden Sehr Traurig


geht doch ... musst du dich einloggen im portal und da deine daten ändern da geht pw zu ändern wie auch dein nickname und dieser wird dann hier rein übernommen Smilie

UND !!! man das geht super schnell mit den verbesserungen und co bald is wieder alles da Smilie juhuu thx an flo und alex Smilie


bei mir gehts aber nicht - hab ich ja hier auch schon beschrieben:
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=5521&postdays=0&postorder =asc&start=0


was mach ich falsch? ich änder den namen, das geht, nur wenn ich mich dann einlogge hab ich einen neuen account hier im forum!!
Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag Mi 30.06.04 19:53 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
inCogNito@lfs hat Folgendes geschrieben
...

naja, ich hab noch was, ich will mein @lfs loswerden Sehr Traurig


geht doch ... musst du dich einloggen im portal und da deine daten ändern da geht pw zu ändern wie auch dein nickname und dieser wird dann hier rein übernommen Smilie


es geht eben nicht...
werd mich damit mal direkt an 4p wenden...weil gebrandmarkt will ich nicht bleiben...Traurig
Aber darum geht es in diesem Thread sowieso nicht...

Ich habe einen Riesenrespekt für den Aufwand, den Flo und Alex betreiben. Ich bin zwar nicht glücklich über das neue Forum, aber solange die Community erhalten bleibt, stört mich das nicht unbedingt.
Danke, Flo und Alex, dass ihr (leider auch 4players Augenrollen ) eine Kommunikationsplattform auf die Beine gestellt habt, die wohl für einen Großteil der deutschsprachigen LFS'ler eine zentrale Anlaufstelle darstellt.
Nach oben
Offline [T.S2]-Rebel
Gordon Braun




Beiträge: 360

Wohnort: Sottrum
Geburtstag: 7.10.1971
Beitrag Do 01.07.04 2:37 
Antworten mit Zitat  

ääääähhh ?????

habe ich hier was verpast ??? was ist denn hier los was für eine stimmung...

also ich habe zwar die umstellung nur nebenbei mit bekommen aber was hier für ne stimmung ist man man.

@flo & Alex

ich finde es gut was hier gemacht habt und die seite ist cool geworden.

und ich hoffe das ihr noch lange weider mach ansosten muss ich mir ein neues zuhause suchen Zwinker

so denn
Rebel
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Lob an Flo und Alex Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz