FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> An alle die seit Gestern abhauen wollen:
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Das Gejammer ist...
...nervtötend
44%
 44%  [ 22 ]
...naiv
16%
 16%  [ 8 ]
...gerechtfertigt
24%
 24%  [ 12 ]
lese ich garnich mehr
14%
 14%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 49

Autor Nachricht
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 30.06.04 14:34 An alle die seit Gestern abhauen wollen:
Antworten mit Zitat  

Konsquent bis zum umfallen.
"4Players hat mich nich gelöscht, ich schreib weiter." is das nicht etwas paradox? Wenn ihr es wirklich so ernst meint, dann hört auch auf zu schreiben. sonst macht ihr euch unglaubwürdig.
Nach oben
Gast








Beitrag Mi 30.06.04 14:46 
Antworten mit Zitat  

wozu dient dieser thread? jeder hat seine eigene meinung dazu
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 30.06.04 14:48 
Antworten mit Zitat  

es geht darum, das viele leute seit gestern mittag rumposaunen "ich hau ab". aber ich von selbigen posts finde, die um 14.40 uhr geschrieben wurde. wenn die was ankündigen, sollen sie's auch umsetzen und nich sagen: ich wurde nich gesperrt, ich spamme hier noch schnell alles zu
Nach oben
Gast








Beitrag Mi 30.06.04 14:51 
Antworten mit Zitat  

Also ich sehe hier keine Spammposts, außer von deinem kleinen Konflikt mit frauhansen (soll keine persönlich Attacke sein)
Und noch so ein Thread ist zusätzlicher Spamm, meiner Meinung nach, auch wenn ich mich durch diesen Post unbeliebt mache
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Mi 30.06.04 14:51 lol
Antworten mit Zitat  

Du hast als auswallmöglichkeit

Vollkommen Hirnloss und verblödet vergessen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 30.06.04 14:53 
Antworten mit Zitat  

ob spam oder nicht, wieso postet jemand überhaupt, wenn er das forum verlassen hat?
Nach oben
Gast








Beitrag Mi 30.06.04 14:54 
Antworten mit Zitat  

Das könnte 2 Gründe haben..

- Abmeldung bei Kumpels im Forum
- Man will die anderen auf seine Seite bringen
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 30.06.04 14:57 
Antworten mit Zitat  

inCogNito@lfs hat Folgendes geschrieben
ob spam oder nicht, wieso postet jemand überhaupt, wenn er das forum verlassen hat?
genau diese worte such ich!
warum schreibt ihr noch, wenn ihr das forum verlassen habt?
Nach oben
Gast








Beitrag Mi 30.06.04 15:01 
Antworten mit Zitat  

Sorry für meinen 3-fach post..
das forum spinnt
immer wenn ich auf abschicken geklickt habe, kam "thema existiert nicht" und editieren konnte ich auch nicht.. man man man
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 30.06.04 15:09 
Antworten mit Zitat  

Breezer- hat Folgendes geschrieben

- Man will die anderen auf seine Seite bringen


das wäre ja noch besser! ist hier jemand wirklich so armseelig? wenn das die absicht ist, kann man wohl nur froh sein, wenn diejenigen endlich weg sind (und hoffentlich nie wiederkommen)
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Mi 30.06.04 15:14 
Antworten mit Zitat  

Breezer- hat Folgendes geschrieben
Sorry für meinen 3-fach post..
das forum spinnt
immer wenn ich auf abschicken geklickt habe, kam "thema existiert nicht" und editieren konnte ich auch nicht.. man man man


Bist du so b... oder kannst Du nichts dafür?

Am Forum wird noch gearbeitet damit alles wieder so funzt wie immer. Da kann es leicht zu Störungen kommen.

Aber was erzähl ich Dir! Wirst bestimmt bald selber merken in deinem www.live4speed.de Projekt!Zwinker
Nach oben
Gast








Beitrag Mi 30.06.04 15:21 
Antworten mit Zitat  

RonnyBudweth hat Folgendes geschrieben
Breezer- hat Folgendes geschrieben
Sorry für meinen 3-fach post..
das forum spinnt
immer wenn ich auf abschicken geklickt habe, kam "thema existiert nicht" und editieren konnte ich auch nicht.. man man man


Bist du so b... oder kannst Du nichts dafür?

Am Forum wird noch gearbeitet damit alles wieder so funzt wie immer. Da kann es leicht zu Störungen kommen.

Aber was erzähl ich Dir! Wirst bestimmt bald selber merken in deinem www.live4speed.de Projekt!Zwinker


Nun wirds ja doch noch lustig hier. Erstens ist www.live4speed.de nicht mein projekt und außerdem ist es egal, ob am forum noch gearbeitet wird, oder nicht. Ich wollte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich das nicht absichtlich gemacht habe, sondern ein Bug des Forums war. Das kann man sowohl als ToDo-Vorschlag, sowohl auch als Erklärung für meinen 3-fach Post. Wieso reagierst du denn so krass darauf?
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 30.06.04 17:42 
Antworten mit Zitat  

das forum is ja %§&$%, nix geht wie man will! hab vor alles zu voten und das geht nich!!! ahhhhh Cool

€ huch...naja, nich alle Zwinker
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Mi 30.06.04 17:56 
Antworten mit Zitat  

Genau . man sollte wie im Game auch Kick/Ban voten können Smilie

/ban JAY 365 *


*Achtung spam und jocke


Zuletzt bearbeitet von Thomas Höfkes am Mi 30.06.04 19:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Mi 30.06.04 18:33 
Antworten mit Zitat  

Was passiert wenn ein Teilnehmer in diesem Forum seine 3 Verwarnung erhält, muß er dann sowieso gehen oder wie ist das?
Nach oben
Offline rapido@lfs




Beiträge: 13



Beitrag Mi 30.06.04 19:26 
Antworten mit Zitat  

joa dann wird nicht nur sein account gesperrt, sondern auch seine IP @sven

Das forum gefällt mir nun ein bisschen besser wie am anfang (nu sind quick replies hier, die letzten themen sieht man usw.). ist halt nur ein bisschen gewöhnungsbedürftig! Sprich: Werbung und farbe Mr Green

Ansonsten vermisse ich das blau-boring design ;_; Smilie
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Mi 30.06.04 19:44 
Antworten mit Zitat  

rapido@lfs hat Folgendes geschrieben
joa dann wird nicht nur sein account gesperrt, sondern auch seine IP @sven



[klugscheißmode an]das glaub ich eher net, weil die meisten haben normales dsl und keine standleitung. jedes mal wenn du dich neu ins inet einwählst bekommst du ne neue ip verpasst [/klugscheißmode aus] Zwinker
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 30.06.04 21:09 
Antworten mit Zitat  

bei arcor...die anderen aber auch?
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 30.06.04 23:08 
Antworten mit Zitat  

ich würde mal sagen, mind. 95% aller user hier surfen mit dynamischen IPs.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> An alle die seit Gestern abhauen wollen: Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz