FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Vorschlag für die Webseite bzgl. News
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mi 30.06.04 16:50 Vorschlag für die Webseite bzgl. News
Antworten mit Zitat  

Wie wäre es, wenn man in den News auf der Seite auch Team-News veröffentlicht?
Dann würde man
a) öfter auf die seite schaun, weil öfter mal was neues draufsteht
b) mehr von den Teams mitbekommen

Zur Zeit ist es ja eher so, dass die teams sowas in einem Thread posten. Aber da News jetzt ja auch kommentierbar sind, wäre es vielleicht einfacher, den angemeldeten Teams einfach eine Möglichkeit zu geben, ihre News direkt auf der Startseite zu veröffentlichen.
Nach oben
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag Fr 09.07.04 13:01 
Antworten mit Zitat  

ja das problem ist nur, es müßte dann einen zuständigen im Team geben, der die NEws postet, dieser braucht dann sonderprivilegien, weil wenn jedes Team Mitglied posten kann herscht nur mehr caos und die Admins müssen wieder jeden eintrag überprüfen, ... Denk ich mir halt Smilie
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Fr 09.07.04 13:16 
Antworten mit Zitat  

Für Team-News zu posten braucht man ohnehin ne Sondergenehmigung.
Irgendwann wird aber die Site zu unübersichtlich, wenn da noch mehr drauf soll.
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Fr 09.07.04 14:57 
Antworten mit Zitat  

und genau das mit der Sondergenehmigung nervt einfach nur noch. Ich meine, ich würde ja nicht jeden Schlunz da posten, sondern nur z.B., dass wird neue Skins und ne neue Internetpräsenz haben oder so. aber mir fällt auf, dass von den großen Teams jeder Schlunz (Fahrerwechsel etc. pp.) gepostet wird. Und das find ich nicht korrekt.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Fr 09.07.04 15:05 
Antworten mit Zitat  

Naja, Fahrerwechsel auf der _eigenen_ Homepage oder eben so zwischendurch im Forum stören ja nicht wirklich. Aber sollte es mal sowas wie ne Zentrale "Teamnews"-Seite geben, wär das nervig... da würden wirklich nur wichtige Dinge hingehören, wie eben Infos über neue URL's von Teams oder Skins... (oder Ergebnisse von wichtigen Ligen).
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Vorschlag für die Webseite bzgl. News Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz