FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> 24 Stunden-Rennen auf dem Nürburgring
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Do 29.05.03 17:05 24 Stunden-Rennen auf dem Nürburgring
Antworten mit Zitat  

Dieses wochenende ist es wieder so weit.
Die Größte Rennveranstaltung der Welt startet wieder Sehr Glücklich Lachend

Wer schaut es sich an,und was haltet ihr davon
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 29.05.03 18:56 
Antworten mit Zitat  

Ich wär fast hingefahren... Aber ich krieg es zeitlich einfach nicht gebacken. Sehr Traurig Wird bestimmt wieder interessant. Bin gespannt, ob die aus der DTM entliehenen Opel und Mercedes durchhalten... Und ob BMW wohl mithalten kann? Ob die Zakspeed-Viper wohl wieder allen um die Ohren fährt? Fragen über Fragen, am Samstag häng ich vor der Glotze...
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Fr 30.05.03 18:04 
Antworten mit Zitat  

Ich wollte auch hin,aber Die Bundes-wehr Sehr Traurig hat mir nen strich durch die Rechnung gemacht Traurig .Bin ja echt gespannt ob die Wagen aus der DTM und V8Star durchhallten oder nach der ersten stunde in der GRÜNEN-HÖLLE den geist aufgeben :crazyeyes:
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Fr 30.05.03 19:16 
Antworten mit Zitat  

Die Zakspeed Viper find ich soooooooo cooooooooollllllllllll
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Fr 30.05.03 19:30 
Antworten mit Zitat  

Wollte auch hinfahren, ich muss aber dieses Wochenende für die nächste Mathe Klausur lernen.
Werde aber dennoch immer wieder mal beim DSF schauen, wie das Rennen so läuft.

P.s. Warum sind die Porsches eigentlich schneller als die DTM Renner gewesen? Laut der Zeitenliste von http://adac.24h-rennen.de liegt Uwe Alzen im Porsche 996 Turbo um 5 Sekunden vor dem ersten DTM Opel...


Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Sa 31.05.03 17:19 
Antworten mit Zitat  

Traurig Man, ich könnte heulen. Da is BMW endlich wieder mit dabei,und auch noch mit dem geilen M3 GTR und dann sowas . Verlegen Wie kann das sein,das beide Wagen nach tausenden von Testkilometern auf der NORDSCHLEIFE in der Ersten runde liegen bleiben,und das mit einem defekt bei beiden Autos .Ich glaubs nich mehr HEUL Traurig
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Sa 31.05.03 18:32 
Antworten mit Zitat  

Juhu, ab 19 Uhr ist das DSF wieder live dabei Zwinker

Mal sehen, ob die DTM Renner sich gegen die Porsches und die Viper durchsetzen können.
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Sa 31.05.03 19:13 
Antworten mit Zitat  

opel opel hrhr :badgrin:
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> 24 Stunden-Rennen auf dem Nürburgring Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz