FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Ich ziehe mich aus dem Forum zurück.
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Do 01.07.04 22:10 Ich ziehe mich aus dem Forum zurück.
Antworten mit Zitat  

Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich mich aus dem Forum zurückziehen werde. Die Reaktion der letzten Tage hat mich persönlich so getroffen, dass ich erstmal etwas Abstand von der Community gewinnen will.
Vielleicht komme ich später nochmal wieder, aber momentan reicht es mir einfach.
Ich werde weiterhin die Live-for-Speed.de Seite betreuen und im offiziellen LFS Forum unterwegs sein. Wer mich erreichen will, bitte per E-Mail, da ich keine PNs mehr lesen werde.

bye

Florian
Nach oben
Offline Maverick.




Beiträge: 420

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 01.07.04 22:21 
Antworten mit Zitat  

Feigling...
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Do 01.07.04 22:22 
Antworten mit Zitat  

Sven 'Maverick' Hoffmann hat Folgendes geschrieben
Feigling...


äußerst unangebracht!
Nach oben
Offline Maverick.




Beiträge: 420

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 01.07.04 22:44 
Antworten mit Zitat  

nein glaube ich nicht... wenn man was auf die beine stellt muss man damit rechnen das es nicht alles gefällt... dann muss man entweder kämfen und oder drüber stehen, aber wegrennen ? nein ich glaube nicht das das eine lösung ist... nein nicht ich glaube sondern ich weiß... des zeigt eigentlich ne ganze menge, aber dazu äußer ich mich nicht weiter...
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 01.07.04 22:45 
Antworten mit Zitat  

Jo FLO dir einen sagen wir mal schönen "URLAUB"


Grusss
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 01.07.04 22:49 
Antworten mit Zitat  

Hm ... mir gefällt das alles zur Zeit garnicht! Verwirrt

Machs gut Flo und nimm das alles, was passiert ist, nicht zu persönlich.
Es gibt immernoch die Leute (die wird's auch immer geben), die wissen, was sie an dir haben.


Zuletzt bearbeitet von majestic am Do 01.07.04 22:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 01.07.04 22:50 
Antworten mit Zitat  

sorry flo - aber das hätte ich jetzt nicht erwartet bzw. ich hätte dich so einschätzt, dass du in genau dieser situation rückgrad beweist und damit ein zeichen setzt.

da kann ich MAV in seiner äusserung nur recht geben.

aber es ist ja deine persönliche entscheidung - schade.

trotzdem natürlich gute erholung.

modde
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Do 01.07.04 22:51 
Antworten mit Zitat  

tja... was soll man sagen... ein großteil der community hier hier ist schon seit langem ziemlich angespannt, da kam dies als spitze des eisbergs wohl gerade recht Augenrollen ... und für die einen isses "nur" n forum, für die anderen die wichtigste page überhaupt^^... und dann gibts noch die, die jetzt so tun als wär es ihre wichtigste page Augenrollen ..

also, ich gönn dir ne auszeit, genieße sie Zwinker Cool , bin mir auch sicher dass du nach ner Zeit wieder herkommen "musst", und dann schauts sicher bisl anders aus als jetzt.

raiden
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Do 01.07.04 22:58 
Antworten mit Zitat  

Ich verstehe dich vollkommen. Hätte wahrscheinlich dasselbe gemacht. Allerdings würde ich dir empfehlen diese Pause auch ordentlich zu nutzen. Smilie
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Do 01.07.04 23:00 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Do 01.07.04 23:02 
Antworten mit Zitat  

Echt schade... ich möchte mich aber nochmal bei dir wegen den ganzen Meldungen usw. entschuldigen... mehr kann ich jetzt auch nicht mehr machen. Oo

Wünsch dir ne schöne Zeit...
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Do 01.07.04 23:08 
Antworten mit Zitat  

Ich fasse es nicht, das kann doch nicht sein, mach doch nicht so ein scheiss.
Ich finde das schade !!!
Aber wenns halt sein muss und du dich dabei wohlfühlst, dann ist das in Ordnung.
Ich glaube aber wir werden dich hier Wiedersehen!
Auf diesem Wege möchte ich dir noch für schnelle Abwicklung der S2 Bestellung danken.
Ich wünsche dir viel Glück!
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Do 01.07.04 23:08 
Antworten mit Zitat  

Ich habe mich zur momentanen Situation überhaupt noch nicht geäußert und wollte es eigentlich auch nicht tun.

ABER NUN IST SCHLUSS

Flo, nur weil 0,5% der angemeldeten Member ihren Unmut äußern, ziehst Du Dich zurück ?
Ich bin enttäuscht . Traurig
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 01.07.04 23:14 
Antworten mit Zitat  

Ach Flo...Traurig

Ich kann verstehen, dass Du diesen Schritt gehen willst, ich habe es befürchtet...
Aber bitte, bitte...lass Dich nicht von den Meckerern kaputt machen.

Sehr viele von uns wissen zu schätzen, was Du für die Community getan hast und immernoch tust.
Die Arbeit im Forum und auch die Lizenzbestellungen für Deutschland (meine letzte Bestellung hat nur 2 Tage gedauert!!, THX!!) sind großartig!
Ich kann mir ehrlich gesagt keine deutsche Community ohne Dich vorstellen...Traurig

Sehr viele der "alten Hasen" im Forum werden auch bleiben, wir sind auf Deiner Seite!

Bitte überlege Dir diesen Schritt genau.
Du hast wesentlich mehr Leute, die Dich unterstützen und die nach wie vor hinter Dir stehen.
Wesentlich mehr Leute als die lauten Meckerer im Moment.

Bitte...bitte überleg Dir das nochmal Traurig Traurig Traurig
Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag Do 01.07.04 23:23 
Antworten mit Zitat  

Ohne Flo gäbe es diese Community imho gar nicht. Allein die Möglichkeit, das Spiel ohne Kreditkarte und Paypal in Deutschland zu beziehen, hat einiges dazu getan.
Schade Flo, dass du diesen Schritt gehst...aber überlegs dir doch bitte nochmal Traurig
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Do 01.07.04 23:24 
Antworten mit Zitat  

Auch ich finde es nicht gut, dass du gehen willst. Ich bin zwar noch nicht sooo lange dabei, aber für mich warst und bist du einer ser stuetzpfeiler der deutschen Community.

Bleib doch Traurig
Nach oben
Offline Dutchman[S62]




Beiträge: 173


Geburtstag: 06.05.1974
Beitrag Do 01.07.04 23:35 
Antworten mit Zitat  

Tja, immer wenn man denkt jetzt ist endlich mal Ruhe kommt direkt der nächste Hammer...Naja weiter gehts so oder so......So long
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 01.07.04 23:46 
Antworten mit Zitat  

ich schließe mich OPK an.
Flo bitte bleib hier ! Überlegs dir nochmal !
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 01.07.04 23:51 
Antworten mit Zitat  

was sind denn die genauen gründe für den rückzug?

- teilweise total unsachliche und überzogene kommentare, meist wohl von unreifen bzw. minderjährigen "kiddies"? -> da kann und muss man doch drüber stehen

- harte, aber berechtigte kritik? -> das lag teilweise wohl auch an der mangelnden kommunikation im vorfeld und auch nach der umstellung, damit hätte man sicher die situation deutlich entschärfen können

-leute die die community verlassen? -> mit diesem schritt verhälst du dich aber doch dann genauso wie die leute, über die du dich beschwerst

ich habe selbst schon einige webprojekte aufgebaut und weiß selbst, wie schmerzlich es ist, wenn man sich den arsch aufreisst, und nachher wird sich nur beschwert. aber wenn es auch lob gibt und nur einige, die die arbeit anerkennen, dann kann man da doch drüber stehen. und konstruktive kritik ist ja immer was gutes.

just my 0,02€
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Do 01.07.04 23:51 
Antworten mit Zitat  

Sven 'Maverick' Hoffmann hat Folgendes geschrieben
Feigling...


Mein lieber Herr Gesangverein,

dies ist eine völlig unpassende und anmaßende Aussage. Ich kann seinen Entschluß nachvollziehen, obwohl ich ihn damit nicht billige. Dennoch muß man auch ein wenig Verständnis aufbringen. Ich sehe diesen Entschluß weniger als Flucht, denn als Ausdruck tiefster Entäuschung und Gekränktheit und dies sogar teilweise berechtigt. Die Art und Weise der teilweise geäußerten Meinungen grenzte phasenweise an Defamierung und war völlig überzogen.

Daher finde ich deine Aussage, welche Du in deinem zweiten Post sogar nochmal untermauerst, eine Ungeheuerlichkeit.


Zuletzt bearbeitet von Sven Kortmann am Do 01.07.04 23:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Do 01.07.04 23:53 
Antworten mit Zitat  

Einfach nur Schade das es jetzt soweit kommen musste Traurig
Verstehen kann ich dich aber trotzdem. Ich denke mal ne Auszeit hast du dir auf alle Fälle verdient.
Dieses Forum gibt es doch erst dank dir.
Ohne dich hät ich und eineige andere wohl auch wahrscheinlich nie LFS bestellen können.
Deswegen von mir noch ein THX für die schnelle Abwicklung der Vorbestellung.

Wer nicht zufrieden is soll doch gehen, und die, die das eben nicht leise machen können, über die muss man halt hinweglesen.
Außerdem: Das Forum tut doch das wofür es gedacht war. Daran kann man sehen wie verwöhnt wir eigentlich mit dem Alten waren.

Also, Kopf in Sand stecken: Ok. Aber nicht so lange bitte...
Denn das wichtigste: Der Grossteil steht garantiert immer noch hinter dir.


Zuletzt bearbeitet von GM Raven am Fr 02.07.04 14:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Do 01.07.04 23:54 
Antworten mit Zitat  

Hey flo....
wenns uns allen nicht passt.. ich sag mal verdient hast es dir.. ich glaub in dem Jahr seit dem S1 raus iss, hattest "fast" keinen tag ruhe vor uns Neutral
gönn dir mal ne woche oder zwei und mach einen auf blau... aber ich möchte dich gerne hier wieder sehen, ohne dich geht hier in ein paar wochen garnichts mehr.... das weist du.. also

come back next time!!!


Michél Hartmann
Nach oben
|DM| Baker








Beitrag Fr 02.07.04 0:08 Hi ,
Antworten mit Zitat  

Mir gefällt das gar nicht hier ....
Also wegen solcher sachen zieht man sich nicht zurück.
Obwohl ich es auf der anderen Seite auch verstehen kann.
Hmmm nimm dir Urlaub und komme wieder .

Grüße Baker

Leader
LBRL
Nach oben
Offline [FFCW]Topper




Beiträge: 594

Wohnort: Jülich

Beitrag Fr 02.07.04 0:57 
Antworten mit Zitat  

Flo nicht gehen Sehr Traurig Sehr Traurig Sehr Traurig Sehr Traurig Sehr Traurig Sehr Traurig Sehr Traurig Sehr Traurig Sehr Traurig Sehr Traurig Sehr Traurig Sehr Traurig Sehr Traurig tu uns das nicht an!

mfg sub =((
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 02.07.04 1:34 
Antworten mit Zitat  

OK Flo, ich kann die Verärgerung und alles sehr gut verstehen, und nachdem ich Dich heut hab fahren sehn in der EAS, und auch mit DBC geschwätzt hab, denke ich, es ist für Dich das beste, ne Pause zu machen, bevor Du Dich durch den ganzen Stress und Ärger noch ganz auffressen lässt. Du hast einfach verdient, auch wieder Spass am Fahren zu haben.

Take your time, mate! Wir sind hier für Dich da, und Alex und wir Moderatoren werden unser bestes geben, den Laden zu schmeissen. Du kannst ruhigen Gewissens Deine Auszeit nehmen. Denn das wird "nur" ne Auszeit, dafür bist Du nämlich viel zu sehr mit LFS infiziert, als dass Du das so lange ohne aushalten würdest!

Nimm Deine wohlverdiente Pause, Flo! Wir sind hier, und erwarten Dich freudigst.

Grüße,

Jo
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Ich ziehe mich aus dem Forum zurück. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz