FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Ich ziehe mich aus dem Forum zurück.
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 02.07.04 1:39 
Antworten mit Zitat  

hmm flo was machst du da?

kannst du dich erinnern an eine pn von mir vor ca einer woche Zwinker ich kenne das nur halt nicht mit diesen umständen aber eins sage ich dir wir brauchen dich hier und das ist ein fakt, du bist gerade jetzt wichtiger denn je!!!

es ist klar das vieles falsch gelaufen ist naund wir sind menschen und machen nunmal fehler was natürlich nicht rechtfertigt das sich hier einige leute so daneben benommen haben!

also flo wie gesagt du weisst wie ich meistens reagiere und ich habe mich von dir eines besseren belehren lassen und habe deinen rat befolgt, also nimm dir alle kraft die du hast und ziehe das durch mit uns denn die die gehen haben hier eh nichts verloren denn das ist keine community wenn man in schwierigen und ernsten phasen geht!!!

ZUSAMMENHALT das ist das zauberwort und wir sollten uns langsam dran halten denn genau das zeichnet diese deutsche community aus und du flo bist das fundament wir sind nur die steine die ohne deinen halt einfach im matsch versinken würden Zwinker

also flo mach ein wenig pause aber dann komm ganz ganz schnell zurück denn du wirst hier gebraucht Smilie

gruß ein ganz trauriger jens
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Fr 02.07.04 1:52 
Antworten mit Zitat  

Mhm, weiß ned so recht, was ich sagen soll!
Klar, nach den Vorkommnissen del letzen Tage ist diese Reaktion glaubich von jederman zu verstehen.

Aber das ist doch schon auf dem Weg in die Vergessenheit! Ein paar Leute haben ihren Unmut (mehr oder weniger qualifiziert) geäußert, aber der harte Kern steht ja wohl immer noch hinter dem Forum und den Mods! Mehr sogar als vorher!

Also ok, ich unterschreib den Urlaubsschein auch, aber laß deine Urlaubsanschrift da, damit wir dich in Notfällen erreichen können! (Hier mach ich jetzt besser viele Smileys hin, damit die Ironie erkannt wird) Zwinker Bätsch Smilie Sehr Glücklich Cool Lachend Erstaunt Smilie Sehr Glücklich Cool Zwinker Augenrollen
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Fr 02.07.04 6:34 Danke Flo
Antworten mit Zitat  

Danke Flo ,nochmal das du diese comunity in diesem masse mit geschaffen hast , viele werden nun erst merken ,was wir an dir hatten .

Aber nun den Schwanz einziehen is auch nicht richtieg . Nur weil son paar leute meinen das sie oberwichtieg sind ,und hier nen lauten machen wegen ner weitergeleiteten e-mail adresse und son paar anderen lächerlichen Probs ?
Wenn diese Leute bei ebay ,msn und soweiter angemeldet sind ,denn haben die echt nen schatten .

Hey Flo ,da stehste doch drüber ,oder ?

Danke auch an die ,die es geschafft haben ,das das so weit kommt . Ihr wart spitze un könnt stolz auf euch sein .

Verdamten Heulsusen Sehr Wütend Sehr Wütend Spuck links


Zuletzt bearbeitet von Thomas Höfkes am Fr 02.07.04 6:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Biernot@lfs




Beiträge: 547



Beitrag Fr 02.07.04 6:44 
Antworten mit Zitat  

ich sag nur:echt schade flo!!!
aber viel spass in deiner "freien" zeit
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 02.07.04 6:46 
Antworten mit Zitat  

Jens Eisenträger hat Folgendes geschrieben
hmm flo was machst du da?

kannst du dich erinnern an eine pn von mir vor ca einer woche Zwinker ich kenne das nur halt nicht mit diesen umständen aber eins sage ich dir wir brauchen dich hier und das ist ein fakt, du bist gerade jetzt wichtiger denn je!!!

es ist klar das vieles falsch gelaufen ist naund wir sind menschen und machen nunmal fehler was natürlich nicht rechtfertigt das sich hier einige leute so daneben benommen haben!

also flo wie gesagt du weisst wie ich meistens reagiere und ich habe mich von dir eines besseren belehren lassen und habe deinen rat befolgt, also nimm dir alle kraft die du hast und ziehe das durch mit uns denn die die gehen haben hier eh nichts verloren denn das ist keine community wenn man in schwierigen und ernsten phasen geht!!!

ZUSAMMENHALT das ist das zauberwort und wir sollten uns langsam dran halten denn genau das zeichnet diese deutsche community aus und du flo bist das fundament wir sind nur die steine die ohne deinen halt einfach im matsch versinken würden Zwinker

also flo mach ein wenig pause aber dann komm ganz ganz schnell zurück denn du wirst hier gebraucht Smilie

gruß ein ganz trauriger jens


du sagst es !!
Flo, überlegs dir. Bitte!
Nach oben
Offline K² Goofy




Beiträge: 149

Wohnort: Bremen

Beitrag Fr 02.07.04 8:14 
Antworten mit Zitat  

Ich habe mir eigentlich vorgenommen, zu diesem Kiddie-Gedönse hier nicht Stellung zu beziehen. Ich selbst bin in der LfS-Szene nicht sooooo aktive, auch wenn ich bei den Lost-Boys das Racing Team angeschoben habe, was mittlerweile von Silncr kompetent geleitet wird.

Aber ich leite schon seit längerem einen der grösseren Zock-Communities (z.Zt. 130 Mitglieder) und betreue neben der eigenen HP auch noch die GTR-Fansite und JOPS-Fansite. Daher kann ich die Situation von Flo gut verstehen und auch nachvollziehen. Mich würde - nein, tut es immer noch - tierisch ankotzen, wenn sich irgendwelche Heinos über Dinge aufregen, die davon überhaupt keine Ahnung haben.

Die meisten können sich nicht ansatzweise vorstellen, was hinter so einer Page für eine Arbeit steckt, genausowenig was der Betrieb einer solchen Seite kostet. Wenn man sowas kostenlos anbietet und weiterhin auch kostenlos anbieten will, der muss sich einen kommerziellen Partner suchen und das jetztige Design und Aufmachung ist nur der letzte logische Schritt.

Der Ausspruch "Feigling" in diesem Zusammenhang hier finde ich im höchsten Maße unangebracht und auch kontraproduktiv, zeugt er doch von dem Einfühlungvermögen einer Zwergamöbe. Klar, ein Rückzug zum jetztigen Zeitpunkt ist auch nicht so die feine Art, jedoch durchaus nachvollziehbar. Auf jeden Fall würde ich mir auch ersma eine Auszeit nehmen, um ein wenig Distanz zu gewinnen. Ich hätte es nur "Ich bin im Urlaub" genannt. Die Kommunikation hätte etwas besser sein können, schon mal die Jungs vorwarnen, um den Übergang nicht so hart zu machen. Das wäre aber nur Kosmetik gewesen.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Hackt nich so auf Flo rum, der macht einen Superjob. Besonders die Jungs, die nix anderes zu tun haben als rumzumeckern, sollten mal die Füsse still halten und ersma abwarten, was so kommt. Dieses Kiddiehafte Rumgenöle, was ich leider immer häufiger in der LfS-Szene feststellen muss, greift leider echt um sich und Frau Hansen hat das treffend gesagt "Auf 20 Posts kommt ein sinnvoller/lesenswerter..." Es gibt leider viel zu viele hier im Forum, die ich echt nicht mehr ernst nehmen kann (leider). Das sollte Flo auch machen und auf die Leute hören bzw. deren Kritik zur Kenntnis nehmen, die konstruktiv an der Entwicklung dieser Seite und der Community mitarbeiten.

Die Seite hat noch Fehler, kloar, aber nix weltbewegendes, so daß man sagen kann: nice work !

Das soll es von meiner Seite gewesen sein.
Nach oben
Offline Alex 'Dizzy' Schwarz




Beiträge: 2



Beitrag Fr 02.07.04 8:19 
Antworten mit Zitat  

Flo, ich kann Deine Reaktion voll und ganz nachvollziehen! Ich schätze Dich aber auch so ein, dass Du nach einer wohlverdienten "Pause" wieder stärker den je zurückkommst. Denn... ohne Dich würde hier ne lücke entstehen, die moindestens so lang ist, wie die Gegengerade auf Blackwood.
Hope to cu again.

Gruss Alex
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Fr 02.07.04 8:23 
Antworten mit Zitat  

Flo, ich kann Deine Reaktion voll und ganz nachvollziehen! Ich schätze Dich aber auch so ein, dass Du nach einer wohlverdienten "Pause" wieder stärker den je zurückkommst. Denn... ohne Dich würde hier ne lücke entstehen, die moindestens so lang ist, wie die Gegengerade auf Blackwood.
Hope to cu again.

Gruss Alex

P.S: hmm, obendrüber mit dem falschen Account gepostet Zwinker
Nach oben
Offline Michael Beissel




Beiträge: 637



Verwarnungen: 2
Beitrag Fr 02.07.04 9:37 
Antworten mit Zitat  

Da Flo ja nicht mehr ins Forum schaut, kann ich ihn ja nicht direkt ansprechen.

Ich kann seine Entscheidung verstehen. Wenn man sich für eine Sache mit Leib und Seele einsetzt, dies ehrenamtlich tut, dann möchte man einen einzigen Lohn bekommen: Anerkennung und Lob für das Geleistete.

Leider hat seit der Umstellung des Forums die Schelte, die teilweise das Niveau der englischen Boulevard Presse erreichte, überwogen.

Ich würde mich unglaublich freuen, wenn es bei Flo bei einer Auszeit bleibt. Denn die vielen Member, die seiner Arbeit positiv und voll des Lobes gegenüberstehen, haben es nicht verdient, dass Flo sie verlässt.

Also: Junge komm bald wieder!!! (neee, ich bin NICHT Heino Fan)

Gruß
MIchael
Nach oben
Offline Alan




Beiträge: 32


Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 02.07.04 9:56 
Antworten mit Zitat  

Schade Flo, gute Erholung
Cu [ZT] DineKK
Nach oben
Offline Webflat




Beiträge: 21

Wohnort: Oldenburg

Beitrag Fr 02.07.04 10:30 
Antworten mit Zitat  

Diesen Satz kann man gar nicht oft genug betonen!

Lif. hat Folgendes geschrieben
...Allein die Möglichkeit, das Spiel ohne Kreditkarte und Paypal in Deutschland zu beziehen, hat einiges dazu getan. Schade Flo, ...Traurig


Wer mit dieser (vermutlich) ehrenamtlichen Arbeit unzufrieden ist, kann ja "professionelle" Hilfe in Anspruch nehmen. Sag´ mir mal einer wo ich für einen einmaligen Beitrag von ca. 19,00 € so viel Freude am Fahren haben kann? Smilie Incl. allem drum und dran? (->Offline, Online, Hotlap, Chart, Community, Ranking, Stats und und und???)

Ihr grabt Euch Euer eigenes (Taschengeld)-Grab, wenn ihr so weiter macht. Irgendwann wird man nämlich für ALLES bezahlen müssen, solange es nicht doch Menschen gibt, die aus lauter Idealismus und Begeisterung sich für eine gute Sache (und LFS ist unstrittig eine gute Sache) krumm machen. Dies gilt insbesondere für die Community, wo sich die Gemeinschaft der Racer und Teammates trifft! Was interessiert mich der orange farbene Balken in einen Thread, wenn ich eine PB posten kann, oder nach einem Rat für mein Setup frage?

Die Dauer-Nörgler kotzen mich an! Sehr Wütend

Hier nochmal der sehr wichtige Satz:

Lif. hat Folgendes geschrieben
...Allein die Möglichkeit, das Spiel ohne Kreditkarte und Paypal in Deutschland zu beziehen, hat einiges dazu getan. Schade Flo, ...Traurig



all u need is speed
webflat
Nach oben
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Fr 02.07.04 11:19 
Antworten mit Zitat  

@FLO....überleg es dir doch nochmal Sehr Traurig
versuch doch das nicht sooo persönlich zu nehmen !

aber mir geht es echt auch auf die nüsse was hier teilweise momentan abgeht ! ich persönlich kann 85% der ganzen aufregung NICHT nachvollziehen Augenrollen !

viele hier sollten evtl. mal wieder versuchen spaß am spiel zu haben als sich um eine solche sch.....e zu kümmern ! ich frage mich echt wo manche die zeit hernehmen hier den ganzen tag ihren geistigen durchfall abzulassen Verwirrt

BITTE FLO BLEIB BEI UNS Sehr Traurig

michi
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Fr 02.07.04 11:58 
Antworten mit Zitat  

.:LB:.Goofy hat Folgendes geschrieben
Der Ausspruch "Feigling" in diesem Zusammenhang hier finde ich im höchsten Maße unangebracht und auch kontraproduktiv, zeugt er doch von dem Einfühlungvermögen einer Zwergamöbe.


der genannte ausdruck von MAVERICK spiegelte zu dem zeitpunkt sicherlich nur seine erste reaktion dar - die ich in der forum auch voll und ganz nachvollziezen kann. seine weiteren definitionen dazu hat er ja unmittelbar weiter unten dann auch gepostet. und der ausdruck "zwergamöbe" im zusammenhang mit MAVERICK kann wohl zutreffender für eine disqualifizierendes posting gar nicht sein.

und noch eins: ich selbst habe genug stress im eigenen team gehabt weil ich hier im .DE forum geblieben bin. ich habe mit unzähligen argumenten versucht die ganze situation positiv darzustellen und habe mir dafür sicherlich intern auch so manche missgunst aufgeladen. und wenn ich dann lese, dass nun ach eine mit der wichtigsten personen hier "aussteigt" - ja was soll ich denn dann wohl denken. meine meinung dazu habe ich ja oben auch gepostet.
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Fr 02.07.04 12:06 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
und noch eins: ich selbst habe genug stress im eigenen team gehabt weil ich hier im .DE forum geblieben bin. ich habe mit unzähligen argumenten versucht die ganze situation positiv darzustellen und habe mir dafür sicherlich intern auch so manche missgunst aufgeladen.


Dein Team will dir sagen, wo du lesen/posten sollst? Sagen sie dir auch, was du essen und trinken sollst und haben sie dir nen Terminplan für Klobesuche aufgestellt?
Derartiges Verhalten finde ich voll daneben.
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Fr 02.07.04 12:16 
Antworten mit Zitat  

Auch ich hasse Leute, die auf eine dumme Art nur rummeckern.
Aber Kritik muss erlaubt sein !
Schlimmer ist es, wenn nur untereinander getuschelt wird:
"Da haben die aber wieder ´ne Sch***** fabriziert..."
Dann lieber konstruktive Verbesserungsvorschläge.
Der Umgang mit Kritik ist aber auch etwas, was man im Leben erst lernen muss.
Ich bin jetzt seit April 2003 bei LFS und diesem Forum dabei.
Ich hatte keinerlei Online-Gaming Erfahrung vorher,
war auch in keinem Forum registriert.
Das erste, was mir hier im Forum auffiel war, dass viele
sich immer schnell auf den Schlips getreten fühlen.
Nicht von mir, aber ich beobachtete andere dabei.
Und dann bei meinem Bruch mit GM passierte es auch mir.
Diese Leute befinden sich dann in der Position, dass sich der
andere quasi entschuldigen muss.
Das hab ich mit mehreren Neulingen schon besprochen,
die dies ebenfalls bestätigt haben.
Eine Unart...

Ich habe Flo als sehr netten, schüchternen jungen Mann
beim Kartrennen in Mannheim kennengelernt.
Da lief auch einiges nicht so, wie wir uns das vorgestellt hatten.
Aber ich mecker nicht rum, sondern versuche etwas
zu verbessern, also bot ich Flo für das nächste Event
meine Hilfe an, da ich Erfahrung bei der Orga von Kartevents habe.
Aber es kam keine Antwort.
Fühlte er sich auch da schon gekränkt ?

Ich weiss nicht, vielleicht gibt es da noch andere Dinge,
von denen wir nichts wissen, weswegen er sich zurückzieht.
Aber wenn man so ein Projekt auf die Beine stellt
(alte LFS.de und altes Forum - GP3.de GP4.de),
dann darf man sich durch sowas nicht zu so einer
Reaktion hinreissen lassen, denn dann traut sich in
Zukunft keiner mehr, irgendwelche Kritik zu äußern.

Lieber Flo:
Gönn´ dir ´ne Auszeit.
Lass dir alles nochmal durch den Kopf gehen.
Komm gestärkt zurück.
Knall uns dein Statement vor den Latz.
Sei der Fels in der Brandung.
Zeig´s uns allen...

Gruß,
Markus. Sehr Traurig
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Fr 02.07.04 12:45 
Antworten mit Zitat  

Philip Kempermann hat Folgendes geschrieben
Zitat:
und noch eins: ich selbst habe genug stress im eigenen team gehabt weil ich hier im .DE forum geblieben bin. ich habe mit unzähligen argumenten versucht die ganze situation positiv darzustellen und habe mir dafür sicherlich intern auch so manche missgunst aufgeladen.


Dein Team will dir sagen, wo du lesen/posten sollst? Sagen sie dir auch, was du essen und trinken sollst und haben sie dir nen Terminplan für Klobesuche aufgestellt?
Derartiges Verhalten finde ich voll daneben.


bitte keine postings dieser art ohne grundlegende informationen zu haben, hoellsen.
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Fr 02.07.04 12:51 
Antworten mit Zitat  

@modde & phil... das hör ich zum ersten mal, wirklich. wenn dem so wäre, hätte ich nicht auch stress bekommen müssen? -> dann wär ich aber nicht mehr bei coca, da ich hier hinter phils meinung steh ...also, mich als coca fahrer hat man im team nichtmal angesprochen von wegen hier nicht posten oder so Cool
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Fr 02.07.04 12:57 
Antworten mit Zitat  

*gelöscht*
bin sauer, mächtig sauer ... erst sch... bauen, dann abhauen


Zuletzt bearbeitet von ReinhardG am Fr 02.07.04 13:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline n!Chris




Beiträge: 186

Wohnort: Gehren/Thüringen
Geburtstag: 15.02.1988
Beitrag Fr 02.07.04 12:57 
Antworten mit Zitat  

Switcher83 hat Folgendes geschrieben
Nein, nicht gehen!

Ich finde alles ganz super!
Alle die meckern sind nur leute, die nicht wissen, wie schwer sowas ist!

Man siehts bei manchen Reaktionen auf meine Fotomontagen.

Es gibt nunmal immer Leute die meckern, aber s gibt auch Leute dies nicht tun!!

Ich z.B. Smilie

Du bist einer der wichtigste der deutschen Community! Bitte tuh uns das nicht an Traurig

100% dito

Kann das alles hier nicht verstehen. Die meisten heir haben nämlich wirklich keine Ahnung, wie schwer man an so etwas arbeiten muss und können nur meckern, wenn mal nicht alles 100% passt.
Nach oben
Offline EagleEyE@lfs




Beiträge: 56

Wohnort: Ulm

Beitrag Fr 02.07.04 13:01 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Dein Team will dir sagen, wo du lesen/posten sollst? Sagen sie dir auch, was du essen und trinken sollst und haben sie dir nen Terminplan für Klobesuche aufgestellt?
Derartiges Verhalten finde ich voll daneben.


Ich würde dich auch bitten solche Aussagen zu unterlassen, da du dir in der Sache nicht wirklich ein Urteil über das Team erlauben kannst und aus Moddes Post nur den falschen Schluß ziehst. Ich werde auch hier im Forum bleiben und uns sagt bestimmt keiner was wir zu tun und zu lassen haben;

ganz im Gegenteil, traxon:
Zitat:
Ich denke jeder sollte für sich entscheiden ob er teil einer kommerziellen Community ist oder nicht... ich finde es allerdings schade das das ganze coca racing team in einem wisch als 4pl hasser hingestellt wird... es gibt durchaus auch noch Mitgleider von uns die sich gerne dort aufhalten und weiterhin mitwirken möchten... ich würde mir wünschen das diesen leuten auch der nötige Respekt entgegengebracht wird.




Zum Thema:

Ich weiß ehrlich nicht ob ich ohne Flo und die LFS.de Bestellmöglichkeit jemals S1 gekauft hätte. Von dem her schulde ich Flo schon eine Menge. Ich gönne ihm auf jeden Fall die Auszeit und wünsch ihm alles Gute.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 02.07.04 13:05 
Antworten mit Zitat  

TheDarkOne: Durch persöhnliche Beleidigungen wird das bestimmt nicht verbessert. Wie wär's mit konstruktiver Kritik? Und ganz ehrlich, was hat er angerichtet? Forum geht doch... Brauchen wir mehr? Kratz
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Fr 02.07.04 13:13 
Antworten mit Zitat  

TheDarkOne@lfs hat Folgendes geschrieben
Erbärmlicher Feigling...
Harte Worte, aber wer so einen scheiss baut und sich dann zurückzieht gehört angespuckt.
Hat er nicht den Mut den Mist den er mit diesem Forumund den 4P angerichtet hat auszubaden ?
Erbärmlicher, jämmerlicher Feigling ...


Sag mal GEHTS NOCH????
Was hat Flo dir denn getan, was es rechtfertigen würde ihn hier auf diese Weise anzumachen? Dass du zu blöd bist zu kapieren worum es hier geht ist doch nicht seine Schuld... Deine Unfrieden stifterei kannst du dir jedenfalls stecken!!

Auf unseren Servern bist du unerwünscht... -ban-
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 02.07.04 13:13 
Antworten mit Zitat  

TheDarkOne@lfs hat Folgendes geschrieben

Harte Worte, aber wer so einen scheiss baut und sich dann zurückzieht gehört angespuckt.


lol...ich finde sogar, man sollte dafür die todesstrafe wieder einführen.
Augenrollen

ohne worte!

€: hab grad auf der speed bees seite nach deinem alter geschaut, jetzt hab ich noch weniger worte. Geschockt
Nach oben
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Fr 02.07.04 13:19 
Antworten mit Zitat  

@DARK......immer schön sachlich und vor allem UNPERSÖNLICH bleiben.....meine fresse nee Augenrollen Sehr Wütend

ich möchte hier auch nochmal zum ausdruck bringen das DARK damit nicht die meinung unseres teams wiedergibt und ich mich vor lauter wut kaum noch halten kann....*koch* Sehr Wütend Sehr Wütend Sehr Wütend


Zuletzt bearbeitet von GFSB -MICHAEL T- am Fr 02.07.04 13:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Fr 02.07.04 13:21 
Antworten mit Zitat  

von verbalen anfeindungen und persönlichen beleidigungen möchte ich abstand nehmen - sorry aber das ist unanständig und sowas macht man nicht!

ich möchte auch flo nichts - ganz im gegenteil und ich wünsche ihm auch seine auszeit keine frage. ich hatte gestern halt nur meine enttäuschung gepostet, da er mit seinem öffentlichen austieg aus der community nur wieder öl ins feuer gegossen hat - aber sicher war ihm das nur eine genugtuung nach dem ganzen stress.

nochmals zu hoellsen: ich denke meine wortwahl bezüglich "meinem stress" war in der tat ein wenig unglücklich und somit missverständlich gewählt. ich meinte damit vielmehr, dass ich es persönlich für besser gefunden hätte wenn einige teamkollgen im DE forum geblieben wären - mit einigen hatte ich halt diesbezüglich das ganze besprochen und mich für das DE-forum bei uns intern stark gemacht. das war mit meinem stress gemeint - von daher habe ich dein posting als provokativ aufgefasst.

gruss
modde


Zuletzt bearbeitet von Modde am Fr 02.07.04 13:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Ich ziehe mich aus dem Forum zurück. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz