FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Live-for-Speed.de Skinpack
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
4P|Bot








Beitrag Fr 02.07.04 14:28 Live-for-Speed.de Skinpack
Antworten mit Zitat  

Passend zum neuen Design der Seite gibt es nun auch das offizielle Live-for-Speed.de Skinpack zum Download. Außerdem findet ihr die Aufzeichnung von allen drei EPS Finalläufen aus Köln nun auf unserer Video Seite. In den nächsten Tagen werden noch weitere LFS Videos hinzukommen.

Nach oben
Offline richy_gbd




Beiträge: 383


Geburtstag: 14.09.1984
Beitrag Fr 02.07.04 14:28 Farben vom Skinpack
Antworten mit Zitat  

An und für sich ja ganz schick. Aber wiso ist der Schriftzug seitlich und am Heck ("www.live-for-speed.de") auf weißem Grund und hat eine Weiße Schriftfarbe? Und die orangenen Logos und Schriftzüge kann man teilweise auch schlecht lesen. Besser wärs wenn man dort noch ne Kontur oder ähnliches drum rum macht.
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Fr 02.07.04 14:39 
Antworten mit Zitat  

Stimmt....aba sonst gehen die eigentlich...

und cooles Video..
Nach oben
Offline 4P|Jens




Beiträge: 1

Wohnort: Friedrichshafen

Beitrag Mo 05.07.04 20:46 
Antworten mit Zitat  

LOL... die Werbung drauf erinnert mich an unseren USF-Teamskin! Da haben wir auch GlueTires-, KarmaKarbon- und MMO-Werbung drauf - kewl! Zwinker

zu den Screenies:
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=4884
Nach oben
Offline ***zmOe***




Beiträge: 365


Geburtstag: 31.07.1987
Beitrag Mo 05.07.04 20:51 kewl
Antworten mit Zitat  

mist... jetzt hab\\\' ich zwei Accounts... egal ^^
- aber Super-Skins - lediglich ein paar schwarze Konturen um die Schrift fehlen noch damit man sie besser lesen kann! Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Live-for-Speed.de Skinpack Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz