FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> S1 / S2 Bestellung auf live-for-speed.de ...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Fr 02.07.04 23:57 S1 / S2 Bestellung auf live-for-speed.de ...
Antworten mit Zitat  

Also wie geht das jetzt..

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=faq&world=lfs&sid=f9910ff 7195f42988ec7c4890f0702e7&faqid=1157

wenn ich da auf "direkt über unsere Seite" mache.

Dann steht da was von "premium staging 4.players.de"

Ist jetzt nicht das was ich vermute oder?
Login vom Forum/4players funktioniert schon mal nicht.

Also wie (außer Kreditkarte) an nochmal S1(für S2) rankommen?

bitte um Hilfe
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 03.07.04 0:13 
Antworten mit Zitat  

das s1->s2 update kann man auf der offiziellens eite via paypal beziehen. bei paypal kann man auch per überweisung bezahlen

also NICHt die voucher. die kann man irgendwie nur per cc kaufen, aber wenn man s1 racer ist, is da noch ein link drüber
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Sa 03.07.04 0:15 
Antworten mit Zitat  

hm, per PN ne kleine erklärung machen was mich paypal an zusatzkosten kostet, bzw wie das funktioniert bitte an mich =)


und... also ist es das mit der Bestellung was ich vermute?

4players verlangt erstmal nen VIP Account damit man bestellen kann? Ist das so richtig?
Nach oben
Offline 4P|ronald




Beiträge: 7



Beitrag Sa 03.07.04 0:23 ...
Antworten mit Zitat  

wir werden ab nächste Woche die Vorbestellung ermöglichen.

Der Link in der FAQ ist schlichtweg falsch, sobald die Vorbestellung möglich ist, wird auf der Webseite ein entsprechender Link auftauchen.

Und nein, das hat absolut nix mit den 4PlayersVIP-Features zu tun.


Sorry für die Verwirrung mit dem falschen link, bitte ignoriert den einfach... Zwinker




so long

Ronald
4players.de
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Sa 03.07.04 0:50 
Antworten mit Zitat  

Na dann warten wir eben mal noch en bissel ....
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 03.07.04 1:01 
Antworten mit Zitat  

ist ja auch nicht so, dass ne S2 bestellung jetzt irgendwie dringend wäre Zwinker
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Sa 03.07.04 1:17 
Antworten mit Zitat  

ja aber meinste wenn S2 da ist gehts einfacher , dann wollen ja auch noch mal einige 1000 auf einmal en Key ...
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Sa 03.07.04 9:55 Re: ...
Antworten mit Zitat  

4P|ronald hat Folgendes geschrieben
wir werden ab nächste Woche die Vorbestellung ermöglichen.

Der Link in der FAQ ist schlichtweg falsch, sobald die Vorbestellung möglich ist, wird auf der Webseite ein entsprechender Link auftauchen.

Und nein, das hat absolut nix mit den 4PlayersVIP-Features zu tun.


Sorry für die Verwirrung mit dem falschen link, bitte ignoriert den einfach... Zwinker




so long

Ronald
4players.de


puh, guten Morgen erstmal.
Hab ne leicht schlaflose nacht hinter mir.
Kaum ist man im Krankenhaus mal 4Tage ned online, kracht die Welt zusammen.
Aber es wird ja alles heile =)
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 03.07.04 10:22 
Antworten mit Zitat  

Cann1 hat Folgendes geschrieben
ja aber meinste wenn S2 da ist gehts einfacher , dann wollen ja auch noch mal einige 1000 auf einmal en Key ...


nein, aber man kann 1-2 wochen warten, bis die bestellung wieder möglich ist.
Nach oben
Offline mac676
Marcel Hippe




Beiträge: 173

Wohnort: Erde, glaube ich
Geburtstag: 20.08.1980
Beitrag Sa 03.07.04 15:38 
Antworten mit Zitat  

Also macht as doch ganz einfach gehe zu der Offiziellen Seite http://lfs.racesimcentral.com/ und geht auf "Buy online" danach auf "Buy S1 online" und dann halt auf das was ihr kaufen wollt, und macht dann immer weiter mit der Bestellung aber natürlich nur wo man mit PayPal bezahlen kann (Adresse usw.) und dann kommt ihr automatisch irgend wann einmal auf die PayPal Registrierung und registriert euch dann da, ihr bekommt dann ne E-Mail das ihr halt kein Geld auf euer PayPal Konto habt und ihr bitte ne Überweisung auf das PayPal Konto machen sollt (ist irgendwo in Frankfurt weis aber nicht genau) wenn das dann alles bei denen von PayPal drauf ist läuft alles von selber und ihr seit dann S2 bzw. S1 Racer.
Und das ganze bringt "KEINE" Zusatz Kosten mit sich.
Hab das genauso gemacht bei meiner S2 Bestellung, falls ich im Eifer des Gefechts nen kleinen Fehler gemacht habe sagt mir halt bescheid oder schreibt halt die Berichtigung rein.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> S1 / S2 Bestellung auf live-for-speed.de ... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz