FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Hab mich "verschnitten"
Seite 1 von 9 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Switcher83
Matthias Schulz Jr




Beiträge: 3001

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 05.12.1983
Beitrag Sa 03.07.04 0:48 Hab mich "verschnitten"
Antworten mit Zitat  

Autsch...

Dieser Thread richtet sich an die Erwachsenen unter uns, die sich mit dem Thema Sex, ein weing besser auskennen.

Naja, also, ich hab ne ziemlich heisse Schnitte kennengelernt, und das läuft so eigentlich ganz gut, also dacht ich mir heut abend:

"Hach dann rasier ich mich doch schon mal vorsorglich"
Aber wie sich einige denken war das nicht der Bart... Egal, zumindest hab ich mich ziemlich dolle geschnitten, und diese verdammte Kacke brennt höllisch.... Leider ist das nicht das erste mal passiert, und langsam nervts

Hat irgendwer ne Gute Idee, was ich jetzt machen kann, damit das schneller abheilt, bzw, wie ich sowa in Zukunft vermeiden kann...

jaja, lacht nur.... Traurig
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1764


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Sa 03.07.04 0:54 
Antworten mit Zitat  

Dann lass es doch einfach !!!

Pack mal solche Wund und Heilsalbe drauf, mir ist gerade eben der Name entfallen, das hilft bestimmt.

*ganzernstsei*


Zuletzt bearbeitet von HEIZER@lfs am Sa 03.07.04 0:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Sa 03.07.04 0:55 
Antworten mit Zitat  

hehe , musst halt besser aufpassen , oder Rasierer nehmen mit denen man sich nicht schneiden kann .....

Den Heilungsprozess kannste nicht beschleunigen ....
Nach oben
Offline Zer0c0n




Beiträge: 53



Beitrag Sa 03.07.04 0:57 
Antworten mit Zitat  

Lass es jemand anders machen !! :O


Mein Beileid !! Sehr Glücklich loool *sry


naja .. auf das die Wunde heilt ! Bätsch

mfg Basti ! Smilie
Nach oben
Offline [FFCW]Topper




Beiträge: 598

Wohnort: Jülich

Beitrag Sa 03.07.04 1:10 
Antworten mit Zitat  

lol geil, ist mir zum glück noch nie passiert, da ich einen nehme mit dem man sich garnicht schneidet Sehr Glücklich

mfg sub
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1485

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Sa 03.07.04 1:12 
Antworten mit Zitat  

Dir kann geholfen werden, Switchi Smilie

Dazu musst du einfach nur diesem Link folgen, dort bestellen und dich so enthaart wie nie zuvor fühlen.



Für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.Ich denk nicht daran für irgendwelche Folgeschäden , sei's in psyischer oder in körperlicher Form, aufzukommen. Wer meinen Hinweis nicht beachtet hat selber Schuld Smilie

http://www.orion-shop.com/cgi-bin/orion_DE.filereader?40e5e9ff0a83600 927180a326a470670+DE/products/620084
Nach oben
Offline [FFCW]Topper




Beiträge: 598

Wohnort: Jülich

Beitrag Sa 03.07.04 1:16 
Antworten mit Zitat  

LoL quarz ich bin da rauf und in dem Moment ist meine Mutti ins Zimmer, ahhhhh =/

mfg sub
Nach oben
Offline Switcher83
Matthias Schulz Jr




Beiträge: 3001

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 05.12.1983
Beitrag Sa 03.07.04 1:21 
Antworten mit Zitat  

Danke für die Antworten und *bestellt*

Smilie
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3466



Beitrag Sa 03.07.04 1:25 
Antworten mit Zitat  

Oh mann, Switch Geschockt Lachend

Naja als Dank dafür, daß ich mich grad ne halbe Stunde kaputtgelacht hab, wäre ich durchaus bereit dir ein Pflaster draufzukleben Zwinker Vielleicht ne Massage zur Entspannung? Zwinker

Also echt... Du machst Sachen... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Sa 03.07.04 2:06 
Antworten mit Zitat  

SubZero hat Folgendes geschrieben
LoL quarz ich bin da rauf und in dem Moment ist meine Mutti ins Zimmer, ahhhhh =/

mfg sub


Was macht Deine Mutter nachts in deinem Zimmer ? Geschockt

Bekommst jetzt en Webfilter installiert ? Lachend
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2607

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Sa 03.07.04 2:10 
Antworten mit Zitat  

Nimm nen gute Rasierseife und vor allem nen saubere Klinge.
Rasierseife einfach durchprobieren was Dir passt. da reagiert jeder anders drauf.
Ich bürste meine Klingen immer mit ner Bürste aus... dann verstopfen die nicht... ach so... und oft rasieren.... alle 5 tage minimum... ist wie im Gesicht... wenn man zwischen drin aussieht wie Wolfgang Tierse dann ist das rasieren danach doppelt soschlimm.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Sa 03.07.04 2:32 
Antworten mit Zitat  

ROOOOOFL switch, that just made my day! Und nich nur meinen, Du bist schon über die Landesgrenzen bekannt. Sehr Glücklich Mr Green
Nach oben
Offline TestAmenT




Beiträge: 279

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag Sa 03.07.04 2:34 
Antworten mit Zitat  

Subzero hat Folgendes geschrieben
lol geil, ist mir zum glück noch nie passiert, da ich einen nehme mit dem man sich garnicht schneidet


Du nimmst nen Lady-Shaver?
Nach oben
Offline Dropster




Beiträge: 361

Wohnort: Soltau
Geburtstag: 02.10.1978
Beitrag Sa 03.07.04 3:09 
Antworten mit Zitat  

also ich hab mich mit meinem Mach 3 auch noch nie geschnitten
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 844

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Sa 03.07.04 3:11 
Antworten mit Zitat  

Ich würde mal epilieren Empfehlen, darfst halt nicht zu schmerzempfindlich sein. Zwinker
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4150

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Sa 03.07.04 8:39 
Antworten mit Zitat  

switchi, für weitere tipps und anregungen markiere doch mal wo genau du dich geschnitten hast ^^.

Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1453

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Sa 03.07.04 8:42 
Antworten mit Zitat  

... ^^ °|° Smilie
Nach oben
Offline Switcher83
Matthias Schulz Jr




Beiträge: 3001

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 05.12.1983
Beitrag Sa 03.07.04 9:30 
Antworten mit Zitat  

lolololol, nein danke....

Aber ich danke euch für die Tips...

Ich hab halt nur so nen Einwegrasierer benutzt, von einer meiner Mitbewohnerin. Weil ich rasier mich ganz bestimmt nicht mit meinem Rasierer für den Bart, da unten...
Ist ein wenig unhygienisch, wie ich find.

Aber anscheinend ist das das Prob. Smilie

Schön das euch allen den Tag versüsst hab Zwinker
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 729



Beitrag Sa 03.07.04 10:28 
Antworten mit Zitat  

also ich mach das immer so:

erstmal macht man sowas grundsätzlich unter der dusche Zwinker also dürfte hygiene ja wohl kein thema mehr sein Sehr Glücklich

also, dusch erstmal, also haare waschen, mit duschgel eben duschen, und am ende wird dann rasiert Sehr Glücklich weil durchs duschen, das ja seine zeit dauert werden die haare "weich" Sehr Glücklich
dann rassierschaum drauf, ca. 2min warten, das das n bissle in die haare einzieht (kann ein ganz klein wenig brennen...falls man das überhaupt so nennen kann). naja, und dann erst mit dem strich grob alles weg, nochmal schaum drauf und gegen den strich sauber den rest weghaun Sehr Glücklich
mit kaltem wasser wegduschen (da bist dann auch gleich restlichen tag hell wach ^^)
dann abtrocknen, aftershave drauf (muss nich sein, aber dann schwitzt man auch nich so leicht da unten Zwinker und das is ja das eigentliche problem nachm rasieren)

fertisch Sehr Glücklich

ahja, €: ich benutz auch den Mach3, achte drauf das die klinge sauber is, und beim mach3 is der "lubra strip" auch nich von nachteil Sehr Glücklich )

ach, und versuchs mal mit nem Strich statt ganz abholzen, kommt bei den meisten Lady´s besser an Zwinker
den strich der da am bauchnabel beginnt bis unten dran lassen Sehr Glücklich lässt das wichtigste stück "größer" erscheinen Sehr Glücklich optische täuschung usw. eben *rofl* ^^

greets, BaM
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1453

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Sa 03.07.04 10:59 
Antworten mit Zitat  

http://www.bravo.de

Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Da werden sie geholfen Zwinker
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 729



Beitrag Sa 03.07.04 11:12 
Antworten mit Zitat  

oder www.med1.de , da is alles bissle seriöser und erwachsener *g*
und teilweiße amüsanter mitzulesen *rofl*

DIE haben probleme... *g*
fressen pickel die sie aufm kopf haben, ziehn gerne windeln an und schlagen sich beim sex gegenseitig halb K.O.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 03.07.04 11:16 
Antworten mit Zitat  

-B-A-M- hat Folgendes geschrieben
oder www.med1.de , da is alles bissle seriöser und erwachsener *g*
und teilweiße amüsanter mitzulesen *rofl*

DIE haben probleme... *g*
fressen pickel die sie aufm kopf haben, ziehn gerne windeln an und schlagen sich beim sex gegenseitig halb K.O.


hehe, das kenn ich auch. wenn man da so liest, macht man sich ernsthaft gedanken, ob es normal ist, wenn man nicht gern mal mit einem mann... Geschockt Lachend
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4150

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Sa 03.07.04 11:53 
Antworten mit Zitat  

-B-A-M- hat Folgendes geschrieben
fressen pickel die sie aufm kopf haben


Geschockt was gibts zum mittag ...

... und ob das für die ZÄHNE gut ist, das bezeifel ich mal ganz stark Zwinker

mfg
modde
(mittwoch nachmittags geschlossen)
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2453

Wohnort: West Germany

Beitrag Sa 03.07.04 12:07 
Antworten mit Zitat  

hihi
http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/Anatomie/87187/
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4150

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Sa 03.07.04 12:38 
Antworten mit Zitat  

ich habs gewusst, dass dieser thread für unseren arschi genau das richtige ist ... Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Hab mich "verschnitten" Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum