FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Neues interview auf M4Driving.sm
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 05.07.04 22:45 Neues interview auf M4Driving.sm
Antworten mit Zitat  

hallo habe heute ein neues ínterview gefunden auf meiner lieblingsseite Sehr Glücklich lest selbst

http://www.m4driving.sm/article/8/13294.html

schade das man sagen kann das wohl rally nun doch eher nach hinten geschoben wurde Traurig naja mal abwarten
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Mo 05.07.04 23:09 
Antworten mit Zitat  

Wow, ganz schön langes Interview! Das Beste ist ja, dass Victor hier von einem erhofften Erscheinungstermin von S2 gegen Ende des Sommers spricht. Cool
Die Alpha scheint jedenfalls fast fertig zu sein.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mo 05.07.04 23:25 
Antworten mit Zitat  

Cooles Interview. Sehr informativ...
Aber kanns sein dass das Englisch der Interviewer ein bisschen seltsam ist? Mir kommts vor als würden da teilweise kleine Wörter fehlen...
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 05.07.04 23:26 
Antworten mit Zitat  

jo das hat schon einige zum nachdenkene angeregt die frage ist nur wan ist für die devs der sommer zuende Smilie

@RS-ThunderX86

das liegt vieleicht daran das es italiener sind Smilie und english nicht gerade ihre muttersprache ist...
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Mo 05.07.04 23:56 
Antworten mit Zitat  

Jens Eisenträger hat Folgendes geschrieben
jo das hat schon einige zum nachdenkene angeregt die frage ist nur wan ist für die devs der sommer zuende Smilie
Najaaa, Vic fragt ja extra nach, und als er als Antwort bekommt, dass er für "Normalsterbliche" wohl am 1.9. vorbei ist, meinte er was von "oh it'll be after summer holidays i guess unless you have vacations rally late", aber alles natürlich reine Spekulation... Zwinker
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 06.07.04 0:02 
Antworten mit Zitat  

Jens Eisenträger hat Folgendes geschrieben
@RS-ThunderX86

das liegt vieleicht daran das es italiener sind Smilie und english nicht gerade ihre muttersprache ist...


Einleuchtend. ^^
Aber wenigstens mal ein sehr informatives Interview. *dieanderenbewusstbeleidig* Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 06.07.04 0:31 
Antworten mit Zitat  

ui viele infos ^^

gefällt mir was da steht Smilie
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 06.07.04 2:35 
Antworten mit Zitat  

Aaaah, lecker, extra Rallye-Zeug...Sehr Glücklich
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Di 06.07.04 8:38 
Antworten mit Zitat  

Jens, vielen dank für den Link !

Sehr informatives Interview, absout top.

Ich denke man sollte die Aussage mit dem Erscheinungstermin "before X-mas" genauso wenig als realistisch einstufen wie Vics Aussage das es vielleicht ende des Sommmers kommt.

Mir scheint als nehmen die Devs absichtlich Druck aus dem Erscheinungstermin und sagen deshalb was von vor Weihnachten und Ende des Sommers. Wenn Sie jetzt schon konkret eine Monatsangabe machen würden, entstünde wieder extremer Druck und alle würden meckern wenn der Termin nicht gehalten wird.

Um wieder mit Duke Nukems worten zu sprechen:

When its done
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 06.07.04 10:44 
Antworten mit Zitat  

britischer sommer *hoff*

achnee...dann hätten wa es ja schon! Smilie
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Di 06.07.04 13:50 
Antworten mit Zitat  

er sagt: so gegen ende des sommers. davor hat er nach dem ende des sommers gefragt... ich glaub zwischen meterologischem und kalendarischem herbstbeginn Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 06.07.04 13:56 
Antworten mit Zitat  

anfang september wär gut ^^
anfang oktober aber auch noch grade so :P
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Di 06.07.04 16:19 
Antworten mit Zitat  

JA JA JA JA! :

Zitat:
D: I red on another interview the release date is actually Q4 (before xmas), can you be more precise? ( i don't expect a date at all.. just a month maybe?) can we wait something immediatly after the summer?

V: well, 'before xmas' won't be in december (i hope not anyway! Smilie and yeah it's likely to be after summer. (when did summer end again?)



gibt das nicht lebensfreude? Smilie
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Di 06.07.04 16:25 
Antworten mit Zitat  

D: you mean there will be nothing like 24h lemans way.. a sort of touch the bumper of your friend in the box so he gets your time and position and continue the race ? (this would be cool)

Vi: ah, that has been requested by a number of people already and we may be able to add a simplified feature for that. But we'll think about that more during the S2 alpha stage. I can't give a conclusive answer about that at the moment. A real Lemans would be for S3, where a weather system would show you the real lighting during the day Zwinker (this is our whish - no promises.


Sehr interessant !

V: As said earlier - not right away - rally lovers will have to wait a bit longer for when the rally pack comes Lachend Bätsch Sehr Glücklich Smilie Teufel Cool
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Di 06.07.04 16:51 
Antworten mit Zitat  

ja, rallye pack klingt sehr interessant, davon hab ich bisher noch nie was gehört. Sehr Glücklich

mark, du als alter rallyefahrer könntest doch auch emal ein richard burns rally review verfassen, wenn die pc version rauskommt. Teufel
Nach oben
Offline pod.Mouse




Beiträge: 411

Wohnort: Dubai
Geburtstag: 13.10.1972
Beitrag Di 06.07.04 16:54 
Antworten mit Zitat  

ich muss auch sagen, ein tolles interview!
ich kanns kaum noch abwarten!!!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Neues interview auf M4Driving.sm Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz