FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Frage
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Martin Ansel




Beiträge: 20



Beitrag Mo 05.07.04 23:31 Frage
Antworten mit Zitat  

AAlso ich hab hier mal ne frage, und zwar sieht es so aus

Ich würde gerne mit meinem Bruder ein Team bilden aber wir haben ein paar Problemchen:

1. hat er kein wheel
2. hat er kein S1

daher wollen wir beide aus meiner Wohnung am gleichen Rechner abwechselnd fahren, nur eben bei Fahrerwechsel die Skins wechseln oder einfach nur tauschen.

Sollen wir uns dann trotzdem als 2 Mann Team anmelden oder als 1 Mann Team da wir ja auch von einem Account und so fahren? oder geht das gar nich?

Und wenn, müssen wir auch einpitten zum wechsel?
Nach oben
Offline S.Behl




Beiträge: 463

Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Di 06.07.04 0:08 
Antworten mit Zitat  

also die sache sieht folgendermaßen aus: natürlch könnt ihr zusammen an einem rechner mitfahren. ihr müsst beim fahrerwechesel wie alle anderen teams auch in einpitten! wir müssen uns halt drauf verlassen, das ihr uns nicht bescheißt! aber ich denke ihr macht das nich...meldet euch als 2mann team mit kommentar an einem rechner...

gruß PoR|GRC Sven
Nach oben
Offline Martin Ansel




Beiträge: 20



Beitrag Di 06.07.04 3:28 
Antworten mit Zitat  

alles klar Smilie

und das wir nich bescheissen da kannst dir sicher sein, weil wir beide nich soo die superfahrer sind und eigentlich nur mitfahren um dabei zu sein nach dem motto : DABEISEIN IST ALLES !!! Smilie
Nach oben
Offline [C2]GER.Sax




Beiträge: 15

Wohnort: Eisenach

Beitrag Di 06.07.04 14:48 
Antworten mit Zitat  

Ich denke das ist kein Problem, wir machen das gleiche wie ihr, sind aber beide S1 bzw. S2 licensed.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Frage Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz