FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Gunbound
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Di 06.07.04 22:42 Gunbound
Antworten mit Zitat  

Hi,

Spielt jemand von euch gunbond?
Spiel es öfters mal. Aber momentan gehts schlecht, weil meistens wenn ich spielen will der server down ist. Augenrollen
Wer Gunbound nicht kennt: www.gounbound.net
Ist kostenlos und so ähnlich wie Worms nur mit einer figur und einem fahrzeug. Macht richtig laune.

Naja bin schon doppelholzaxt oder steinaxt oder sowas. Hab bereits ne deutschlandflagge und ein wenig rüstung.

Mfg,
Stefan Fischer
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 06.07.04 23:09 
Antworten mit Zitat  

hab ich früher mal gespielt, hatte auch schon ne ziemlich gute ausrüstung.

kann ich jedenfalls nur empfehlen!
Nach oben
Offline [FFCW]Topper




Beiträge: 594

Wohnort: Jülich

Beitrag Mi 07.07.04 1:00 
Antworten mit Zitat  

ich spiele das aber nur wenn mir langweilig ist, habe nur ein holzstein hammer ^^

P.S: thecatcher in gunbound ^^

mfg sub
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Fr 09.07.04 7:35 
Antworten mit Zitat  

quietscheente Sehr Glücklich
jo... der strompanzer macht spaß Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Sa 10.07.04 19:37 
Antworten mit Zitat  

mal antesten. sieht zwar bischen arg nach lsd aus aber ab warten
Nach oben
Offline Zer0c0n




Beiträge: 52



Beitrag So 11.07.04 3:23 
Antworten mit Zitat  

GunBound isn cooles Spiel, doch für mich etwas zu "Bunt" Zwinker
Es macht tierisch Spass, aber auf dauer wirds mir langweilig Bätsch

Aber das Antesten empfehle ich Euch !


Greetz da writing Zero Sehr Glücklich
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 11.07.04 11:10 
Antworten mit Zitat  

so sind sie halt, die koreaner Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Zer0c0n




Beiträge: 52



Beitrag So 11.07.04 13:18 
Antworten mit Zitat  

Jup Sehr Glücklich Aber wer drauf steht, kanns ja spielen Mr Green
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag So 11.07.04 19:13 
Antworten mit Zitat  

hab mal ein zwei matches gemacht. natrülich ordentlich verkloppt worden. und beschimpft worden. aber is eigentlich ganz lustig
Nach oben
Offline Zer0c0n




Beiträge: 52



Beitrag So 11.07.04 21:55 
Antworten mit Zitat  

Naja die Community dort ist etwas anders im gegensatz zu hier Smilie

Aber Fun macht es aufjeden fall.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 11.07.04 21:57 
Antworten mit Zitat  

kann es sein das die seite zu dem game nicht geht ???


gruß
Nach oben
Offline [FFCW]Topper




Beiträge: 594

Wohnort: Jülich

Beitrag Mo 12.07.04 0:12 
Antworten mit Zitat  

doch eigendlich schon, aber das game macht spass wenn man langeweile hat Sehr Glücklich

mfg sub
Nach oben
Offline Borstmania




Beiträge: 511

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 28.08.1985
Beitrag Mo 12.07.04 9:37 
Antworten mit Zitat  

so hab mir das spiel nun auch gesaugt und installiert. beim ersten start stand da error1, irgendwie erkennt er meine graka nicht. also neuesten treiber installiert (hab ne geforce4-ti4200) und nochmal probiert. gleiches problem. kann mir einer helfen, will das game auch ma zoggen!
Nach oben
Offline [FFCW]Topper




Beiträge: 594

Wohnort: Jülich

Beitrag Mo 12.07.04 21:14 
Antworten mit Zitat  

hmm hab die gleiche wie du und bei mir ist sowas nicht passiert, kA

mfg sub
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 14.07.04 19:12 
Antworten mit Zitat  

hab grad gesehen, dass es ja die gunbound stats als image gibt, hier mal meine:



hab schon ewig nicht mehr gespielt, und so toll sind sie nicht, dass ich sie in die sig packen würde Zwinker
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 14.07.04 21:11 
Antworten mit Zitat  

wusst ich auch noch nich.. hier meine:



spiel in letzter zeit halt wenig gunbound... auch lfs im mom nich viel. keine zeit und wenn doch dann keine lust. Zwinker
Nach oben
Offline Borstmania




Beiträge: 511

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 28.08.1985
Beitrag Mi 14.07.04 21:44 
Antworten mit Zitat  

cool, wo kriege ich die her?
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 14.07.04 21:55 
Antworten mit Zitat  

Das ist die URL:

chocomaking.dimensionrpg.net/calak/check/stats.php?pseudo= HierKomm tDeinNameHin &.png
Nach oben
Offline [FFCW]Topper




Beiträge: 594

Wohnort: Jülich

Beitrag Mi 14.07.04 22:10 
Antworten mit Zitat  

hmm geht das:


EDIT: wieso geht das nicht....

mfg sub
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 14.07.04 22:25 
Antworten mit Zitat  

wenn du das http://lfs.foren.4players.de/ davor wegmachst, geht das auch:



Bätsch

http://chocomaking.dimensionrpg.net/calak/check/stats.php?pseudo=theca tcher&.png
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Fr 16.07.04 14:22 
Antworten mit Zitat  

das game find ich noch witzig Smilie

dort heiss ich rapidogbd

können uns ja mal treffen, bin mit dem bumerangding am besten. (sekundär, doubleshot 500+ damage hrhr).

Jemand bock?

kann n server machen.

und die richtige url ist www.gunbound.net
nur was ich blöd find ist dass man "richtiges" Geld in "virtuelles" eintauschen muss um n richtigen Avatar zu basteln. ist noch schade. aber wofür gibts die items die ohne cash, sondern mit punkte bezahlt werden können? Smilie

meine stats Smilie ---v
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag So 18.07.04 14:00 
Antworten mit Zitat  

hmm, also ich hab mir das auch mal runtergeladen und angetestet..... die community ist ja wohl mal das letzte Traurig nur beschimpfungen wie in der cs com Traurig


aber mal ne teschnische frage:
eben bei nem spiel konnte ich die player models nicht sehen. ich konnte also auch den bogen nicht sehen in dem man einstellt mit welchem radius etc man schiessen will Traurig
Nach oben
Offline -Kamui-




Beiträge: 960



Beitrag Di 20.07.04 12:48 
Antworten mit Zitat  

Also ich glaube, ich hab mir was falsches gesaugt. Ich hab mir Gunbound Lost Worlds gesaugt, denn das andere hab ich nicht gefunden, das war meiner Meinung nach die unübersichtlichste Site, die ich kenne Geschockt
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Di 20.07.04 13:08 
Antworten mit Zitat  

Wann hast du das eigentlich gesaugt?
Die seite is gerade down
Nach oben
Offline -Kamui-




Beiträge: 960



Beitrag Di 20.07.04 14:07 
Antworten mit Zitat  

Hä Stefan hat ne Site gepostet, von daher hab ich das O_o
€dit: Bei mir gehts immer zu dieser Seite hier, wenn ich auf Stefans Link klicke: http://dp.information.com/?a_id=35&domainname=gounbound.net

Ich find das einfach nicht Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Gunbound Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz