FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> SRS Street Racing Syndicate
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 07.07.04 6:13 SRS Street Racing Syndicate
Antworten mit Zitat  

hallo

also als ich erfahren habe das es wohl sehr schwer wird mit Juiced habe ich mal überlegt das es auch noch andere games dieser art geben muss und eins gefunden (wundere mich warum das hier noch keiner gepostet hat)...

es handelt sich um Street Racing Syndicate von Namco...was wohl über 40 lizensierte karren beinhalten soll und für PC, Gamecube, Xbox, PS2 vefügbar sein soll, wobei es auch noch nen online modus unterstützt...

hier ein paar screens

http://www.gamershell.com/hellzone_XBox_Street_Racing_Syndicate.shtml

und hier die herstellerseite http://srs.namco.com/

also ich sage mal es macht nen ganz guten anschein und auf der herstellerseite findet man auch ein paar movies Sehr Glücklich

hihi jo dat wars Smilie was meint ihr hats ne chance gegen NFSU2?
Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Mi 07.07.04 9:55 
Antworten mit Zitat  

Die Screenshots sehen ja recht vielvesprechend aus. Allerdings siehts tatsächlich nach NFSU2 aus...so von der Grafik. genauso knallbunt. ><
Und ausserdem hat das auch keine Cockpit perspektive, was ich mal geil fände, da man dann auch den Innenraum tunen könnte Smilie
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 07.07.04 11:40 
Antworten mit Zitat  

hier gibts auch noch ein video:

http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_srs_e3_2k4.wmv

die strecken sehen ja wirklich 1:1 wie in nfs aus, wor allem diese riesigen neon richtungspfeile.

auf jeden fall schon mal cool, dass es cops gibt.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 07.07.04 11:43 
Antworten mit Zitat  

also bei SRS sollen die strecken real strecken sein also aus irgendwelchen citys der welt bin mal gespannt ob das hinhaut aber an für sich finde ich es nicht schlecht...

um mit nfsu2 mitzuhalten bedarf es einiger sachen z.b. grafik und da lehnen sich viele an denn es ist in diesem genre nunmal das referenzmodell...

naja abwarten und tee trinken oder kekse essen hihi
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mi 07.07.04 16:59 
Antworten mit Zitat  

Naja , also ich find die Effektüberlagerte Grafik von NFS gar net mehr so schön , die könnten Ruhig mal ne neue Engine machen , weil schaltet mal alle Optionen im Menü ab , dann sieht es wieder so aus wie NFS:HP2

Somit haben also Leute mit schwacher Hardware voll die Nachteile , weil für die ist es dann mehr ein ADD -ON , als ein Vollwertiges Spiel !
Aber es scheint ja trotzdem anzukommen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 07.07.04 17:09 
Antworten mit Zitat  

Also die 3D Modelle sehen um einiges besser als bei NFSU aus... jedoch bin ich hier wiederum mit den Skins und dem Beleuchtungs/Reflektionssystem nicht ganz zufrieden. Neutral

sieht aber dennoch geil aus...
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 29.07.04 11:57 
Antworten mit Zitat  

Hier das Intro, oder ein Teil davon:

http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_srs_gi.wmv
Nach oben
Offline Thomas 'n0boDy' Schöning




Beiträge: 276

Wohnort: Erde

Beitrag Mo 06.09.04 22:49 
Antworten mit Zitat  

HAt hier irgenteiner ne idee wann das (oder ob das überhaubt) in deutschland releasd ?

Ich finde nirgens nen festen erscheinungstermin. Und auf der side steht in stores now, leider weiß mein saturnmann da nix von, um genau zu sein kennt der das game nimmal... also irgenteiner was gefunden oder so ?

mfg Thomas
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Di 07.09.04 9:39 
Antworten mit Zitat  

n0boDy, das selbe prob bei mir auch. hab ne e-mail bekommen, "in stores now" aber ich finds nirgends. auch nich bei einschlägigen tausch-communitys die ich hier nich nenne Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 07.09.04 12:05 
Antworten mit Zitat  

habt ihr auch nach den konsolenversionen gesucht? weil auf die bezieht sich das wohl.
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Di 07.09.04 14:03 
Antworten mit Zitat  

ja für konsolen hab ichs schon gefunden, X-Box & PS2 halt

aber das soll doch für PC auch kommen O_o
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 07.09.04 14:37 
Antworten mit Zitat  

ja, aber PC versionen kommen ja meistens später
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Sa 11.09.04 15:16 
Antworten mit Zitat  

seit wenn gibts denn nen 4er golg gti VR6 ?
Nach oben
Offline Thomas 'n0boDy' Schöning




Beiträge: 276

Wohnort: Erde

Beitrag Mi 15.09.04 22:01 
Antworten mit Zitat  

Ich hab infos über SRS, hab ne mail zu namco geschickt und gefragt ob das game in deutschland auch released wird, leider hab ich die antwortmail nimmer aber war auchnich viel was die geschrieben haben.

Sie sagten (auf englisch):

"Wir haben Zurzeit keine pläne für einen Release in Europa/Deutschland"

Tja das wars dann wohl...
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Mi 15.09.04 22:25 
Antworten mit Zitat  

naja, wenns auf PC kommt wird der fehlende deutschlandrelease auch nur ein weiterer grund für mich sein mir das game "anders" zu beschaffen...ich sag nur, Spinner, die jungs von Namco...würde in europa sicher MASSIG geld einbringen. wenn ich da an holland, belgien und deutschland denke...nirgends gibts nach amerika mehr tuning verrückte.
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Di 21.09.04 16:12 
Antworten mit Zitat  

Auf Speedmaniacs.de ist der Realese der PC-Version noch auf September 04. Daran glaube ich aber auch nicht mehr.
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Di 21.09.04 16:49 
Antworten mit Zitat  

hmm, ja seid ihr euch ganz sicher das die pc version in den staaten noch nich draußen is?

hier in deutschland braucht ihr ja wie gesagt garnich erst zu schauen, aber wie schauts aus in den staaten?
ich find irgendwie nur Xbox und PS2 versionen.

diese penner von Namco *aufreg* das die nich einfach dazuschreiben können wann die PC VERSION kommt.

ich hab doch damals beim beantragen des newsletters angeklickt -ich will nur über PC und nur über SRS benachrichtigt werden.

und dann kam am 04.09. die e-mail mit der überschrifft "In Stores Now"

ja toll, aber was? *grml*
Nach oben
Offline Thomas 'n0boDy' Schöning




Beiträge: 276

Wohnort: Erde

Beitrag Di 21.09.04 19:48 
Antworten mit Zitat  

-B-A-M- hat Folgendes geschrieben
wenn ich da an holland, belgien und deutschland denke...nirgends gibts nach amerika mehr tuning verrückte.


Du hast Japan vergessen^^
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Di 21.09.04 19:56 
Antworten mit Zitat  

ja stimmt, wenn man noch weiter in die welt rausschaut gibts ja noch einige mehr. denk mal an australien.

aber des war speziell auf den vergleich mit europa und den USA bezogen
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Mi 22.09.04 8:05 
Antworten mit Zitat  

in USA ist es auch noch nicht zu haben, siehe ebgames.com und gamestop.com - ist auch noch nirgends ein Termin bzw. ob es überhaupt für PC erscheint zu lesen.
Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag Mi 22.09.04 9:10 
Antworten mit Zitat  

Naja, das wäre auc hegal, NFS:U2 wird bestimmt besser, da ja da allein schon ne Stadt is und bei SSR net oder?
Nach oben
Offline Thomas 'n0boDy' Schöning




Beiträge: 276

Wohnort: Erde

Beitrag Mi 22.09.04 16:24 
Antworten mit Zitat  

Dafür haste bei SRS viele sachen die nfs u 2 nie haben wird, so zumbeistpiel nen schadensmodel, nen ordentlichen online modus wo man sogar ums auto des gegners fahren kann usw. SRS is realistischer als nfs u oder nfsu 2. Das ist eigentlich so mit der haubtgrund wieso ich das haben möchte (und ich nehm an die anderen auch).
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 22.09.04 16:57 
Antworten mit Zitat  

die unterschiede werden wohl nicht so groß sein, wenn man sich die videos ansieht, kann man die beiden spiele ja kaum auseinander halten.

und realistischer? wobei? weniger NOS?
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 22.09.04 17:07 
Antworten mit Zitat  

Also auffer XBOX saugt SRS... hab noch nie so ne leere Stadt gesehn..
Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag Mi 22.09.04 18:15 
Antworten mit Zitat  

Also ich hols mir wenns mal rauskommt, aber NFSU2 wird realistischer als NFSU1... Deswegen, man kann den ersten teil überhaupt net mitm ersten vergleichen!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> SRS Street Racing Syndicate Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz