FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Berichten -> 18. Lauf der 4Players Teamliga
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
4P|Bot








Beitrag Do 08.07.04 23:16 18. Lauf der 4Players Teamliga
Antworten mit Zitat  

Der achtzehnte und vorletzte Lauf der Teamliga bot einiges an Spannung. Das Rennen fand auf <EM>Fern Bay Gold</EM> statt und erstreckte sich über zwei Runden im Spint und 17 Runden im Hauptrennen.
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Do 08.07.04 23:16 4PTL 18. Lauf Div. 1&2
Antworten mit Zitat  

Cremig Smilie

Hab gar nicht mehr mit einem Bericht gerechnet. Also auf alle Fälle nicht für die alte Saison. Also Überraschung war groß Zwinker

Von daher, und auch sonst, wirklich cremig Zwinker
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Fr 09.07.04 9:39 
Antworten mit Zitat  

Klasse find ich das. Sehr feiner Bericht, Alex. Hoffe, die werden uns auch in der nächsten Saison begleiten.
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3116

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Fr 09.07.04 10:56 
Antworten mit Zitat  

ich sach nur klasse bericht.....ich freu mich scon auf einen noch spannenderen bericht vom bl rennen
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Fr 09.07.04 15:20 
Antworten mit Zitat  

Blackwood folgt verraussichtlich am Montag Zwinker
Nach oben
Offline *DRT*Skorpion




Beiträge: 338

Wohnort: Köln

Beitrag Sa 10.07.04 17:58 Sau gut
Antworten mit Zitat  

Es ist mal wieder eine Wahre freude den Race-Bericht zulesen,fühl mich glad als war ich dabei. Schade,das ich so langsam bin.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Berichten -> 18. Lauf der 4Players Teamliga Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum