FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Eure Teamskins auf Live-for-Speed.de
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
4P|Bot








Beitrag Fr 09.07.04 8:11 Eure Teamskins auf Live-for-Speed.de
Antworten mit Zitat  

Ihr wollt eure Teamskins auf Live-For-Speed.de zum Download anbieten, so dass jeder eure Skins bewundern kann? Ab sofort bieten wir euch die Möglichkeit eure Skinpacks bei uns hosten zu lassen. Schickt dafür einfach einen Link zu den Skins an Florian, wir laden dann das komplette Skinpack auf unsere Seite hoch. Mit Pedal to the Metal hat bereits das erste LFS Team diese Möglichkeit genutzt, die Skins könnt ihr hier downloaden.
Nach oben
Offline OneManArmy




Beiträge: 16


Geburtstag: 30.12.1973
Beitrag Fr 09.07.04 8:11 LFS-Files!?!?!
Antworten mit Zitat  

Vielleicht wissen es ja die meisten nicht aber es gibt ein programm das sich Skin Manager nennt Augenrollen welches automatisch erkennt welche skins man benötigt und welche man schon hat. Somit ist man immer auf dem neusten stand was die skins betrifft und muss nicht mühsam nachsehen welchen skin man schon hat und welchen nicht.
Also was soll das angebot hier seine skins hochzuladen, iss doch doppelt-gemoppelt Lachend
Das macht die ganze sache nur komplizierter wenn user hier ihre skins hochladen und nicht bei lfs-files. irgendwann muss ich mir auf sämtlichen seiten die skins zusammensuchen nur weil die user ihre skins nicht mehr bei lsf uploaden sondern auf so einen blödsinn reinfallen.

...
Nach oben
Offline *DRT*Skorpion




Beiträge: 338

Wohnort: Köln

Beitrag Mo 26.07.04 12:11 Müsste nur mal laufen
Antworten mit Zitat  

Das mit dem Skinmanager ist woll gut,wenn er mal bei laufen würde.Somit finde ich es gut,das es noch weitere möglichkeiten gibs Skin zu downloaden.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 26.07.04 12:20 
Antworten mit Zitat  

japp - es gab auch eine zeit da hat das mit dem skinmanager nich hingehaun - da war sowas sehr gut! Zwinker

und außerdem: die skins die schon vorhanden sind müssen ja nich in dem ordner sknis_x überschrieben werden - die brauch man ja net runterzuladen...einfach aufpassen gr2 Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 26.07.04 13:42 
Antworten mit Zitat  

solange keiner vergisst, sie auch bei lfs-files zu uppen können die skins auch gerne auf 1000 anderen seiten gehostet werden! Smilie
Nach oben
Offline Borstmania




Beiträge: 511

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 28.08.1985
Beitrag Mo 26.07.04 14:07 
Antworten mit Zitat  

also ich denke mal das mittlerweile jeder, außer neulingen lfsfiles kennen und es auch nutzen um an skins zu kommen und seine zu verbreiten, iss ja schließlich mit abstand die beste möglichkeit für sowas.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 26.07.04 14:21 
Antworten mit Zitat  

naja, ist immer noch erstaunlich, wieviele mit weißen skins rumfahren, auch wenn man gerade erst ein update gamacht hat...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Eure Teamskins auf Live-for-Speed.de Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz