FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Ätzendes Qualifying!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Sa 10.07.04 21:15 Ätzendes Qualifying!
Antworten mit Zitat  

Das heutige Quali war ja das mit Abstand ätzendste, was ich je in der F1 gesehen habe. Wenn die nicht bald den Quali-Modus ändern, schau ich nicht mehr zu.
Was sagt ihr dazu?
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Sa 10.07.04 21:35 
Antworten mit Zitat  

formel 1 is sowieso nicht mehr das was es mal war.. alles langweilig.. dtm is viel cooler wenns nur öfters übertragen werden würde *g*
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 10.07.04 21:39 Re: Ätzendes Qualifying!
Antworten mit Zitat  

FoxtheElk hat Folgendes geschrieben
Das heutige Quali war ja das mit Abstand ätzendste, was ich je in der F1 gesehen habe. Wenn die nicht bald den Quali-Modus ändern, schau ich nicht mehr zu.
Was sagt ihr dazu?

Wieso Ätzendes Qualifying? Ich fands mal ganz witztig
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 10.07.04 21:41 
Antworten mit Zitat  

das erste quali war ja die verarsche überhaupt...die sollte man alle nachträglich bestrafen ^^
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 10.07.04 21:41 
Antworten mit Zitat  

^TrouBLeMakeR^ hat Folgendes geschrieben
formel 1 is sowieso nicht mehr das was es mal war.. alles langweilig.. dtm is viel cooler wenns nur öfters übertragen werden würde *g*


wann wird die DTM nicht übertragen ???


naja und zu dem QALLI was denkt ihr .... da geht es für teams um richtig EURONEN .... was denkt ihr was die im kopf haben .... den Zuschauer (TV) oder die kohle ??

leider geht es nur um kohle ...



grusss
Nach oben
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag Sa 10.07.04 22:09 
Antworten mit Zitat  

Fand es auch ziemlich kacke. Strategie hin oder her. Sowas ist ein Witz.

Hab ich das heute richtig verstanden bei der Übertragung... die wollen das alte Qualy wieder einführen. Nur, dass jetzt noch 30 Minuten, anstatt 60 Minuten zur Verfügung sind?

Würde ich gut finden, denn bei den 60 Minuten haben die oft eine halbe Stunde gewartet, bis die ersten rausgefahren sind.

RAIKKONEN - POLE! Daumen rechts Applaus Daumen links
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Sa 10.07.04 22:59 
Antworten mit Zitat  

ich guck nur noch bobbycar rennen Traurig
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 11.07.04 1:12 
Antworten mit Zitat  

die herstellung eines bobbycars verbraucht so unendlich viele ressourcen...hoffentlich entwickelt sich da kein trend und neue noch größere massenfertigungen fangen an...das wäre schlimmste naturvergewaltigung Traurig Traurig
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 11.07.04 1:38 
Antworten mit Zitat  

^TrouBLeMakeR^ hat Folgendes geschrieben
formel 1 is sowieso nicht mehr das was es mal war.. alles langweilig.. dtm is viel cooler wenns nur öfters übertragen werden würde *g*


Es werden alle Rennen übertragen !

auf ARD oder ZDF zu 80% um 14 Uhr !

Außer jetzt China kommt morgens um 8 UHr glaub ich !

Und QUali kommt immer auf WDR Samstags um 13 Uhr jeh nachdem wo sie fahren ....

@Topic :

Ja so im Endeffekt gesehen war das Quali eine Lach nummer, aber angenommen es hätte angefangen zu regnen , dann wären sie ja schön blöd gewesen .....
die fahren halt wie alle anderen auch schon sagten nicht zum Spass , da geht es um richtig Kohle und einen Startplatz weiter vorne oder hinten , macht schon richtig was aus bei denen.

Die Geldgier wird uns bald alle umbringen !
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 11.07.04 11:36 
Antworten mit Zitat  

das ist ja nicht die schuld der teams, sondern des qualymodus. es geht dabei ja schließlich nicht um einen Fair Play pokal!

die versuchen halt nur aus den gegebenen regeln das maximale rauszuholen.
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag So 11.07.04 13:31 
Antworten mit Zitat  

Ich frag mich grad wann ich das letzte mal mir mal nen "ganzes F1-Wochenende" mit Quali und so angeschaut habe.
Ist glaube schon paar Monate bis 2 Jahre her...
Guck meist nur noch beim Start rein und dann am Ende wieder.
Aber sonst?!?! ...
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag So 11.07.04 14:40 
Antworten mit Zitat  

btw: das rennen is garnicht so schlecht Smilie

eben war voll viel verkehr und kimi nur 0.4 hinter schumi Smilie
Nach oben
Offline HST




Beiträge: 107

Wohnort: Mülheim (Ruhrpott)
Geburtstag: 20.01.88
Beitrag Mi 14.07.04 21:24 
Antworten mit Zitat  

Ein schöner Leserbrief dazu war letztens in der MotorSport aktuell :

"Die Formel 1 ist kein Sport mehr, sondern nur noch Kommerz. Die Interessen der Zuschauer werden mit den Füßen getreten."

So ist das nun halt mal in der modernen Formel 1. Es geht nur noch ums Geld. Die Show ist den Sponsoren und Teamchefs vollkommen egal, nur Kohle machen zählt noch. Da guck ich mir doch lieber die Langstreckenmeisterschaft oder das 24h-Rennen am Nürburgring an. 210 Autos auf der schönsten Rennstrecke der Welt, ganz ohne Kommerz wie in der F1.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 14.07.04 21:46 
Antworten mit Zitat  

der satz stand bei uns in der regionalzeitung am montag auch da...genauso...is auch so ^^
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 14.07.04 22:01 
Antworten mit Zitat  

ich denk mal das pendelt sich ein:

mehr zuschauer = mehr kommerz = noch mehr zuschauer = noch mehr kommerz und zuwenig racing = weniger zuschauer = weniger kommerz, mehr racing = wieder mehr zuschauer = usw...

Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Ätzendes Qualifying! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz