FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Geschehen auf BC Racing #1
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Sa 10.07.04 23:35 Geschehen auf BC Racing #1
Antworten mit Zitat  

Erstmal, nein. Ist kein Thread wo sich jemand aufregt was abgeht. Lachend

Geht um folgendes (Attach sind keine möglich, aber Replay/Screenshot ist vorhanden):

Beim restart, wurde ich an den selben Startplatz wie ein anderer Fahrer von HOR gesetzt. Was physikalisch unmöglich ist, wurde hier möglich.
Wo ein Körper ist, kann kein anderer sein. So die Regel. Aber da ist das passiert. Ist das ein bekannter Bug?
Ansonsten mach ich ne Meldung an die DEV's .

2. Marshall Script.. weg damitbitte.
Ich seh garnicht mehr den Radar vor lauter messages. Sehr nerviges Teil
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 10.07.04 23:41 
Antworten mit Zitat  

jo ist schon länger bekannt...

am meisten fällt es auf bei SO_unoff1 in der box Zwinker

ich denke die devs wissen dat schon
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 11.07.04 1:43 
Antworten mit Zitat  

Jo ,das liegt aber wohl grad bei Unoff 1 und 2 daran , dass die Boxengassen recht kurz sind , und wenn dann 15 Leute auf em Server sind und 7 in der Box stehen , kommt das schon mal vor.
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Mo 12.07.04 8:45 Re: Geschehen auf BC Racing #1
Antworten mit Zitat  

donjo hat Folgendes geschrieben


2. Marshall Script.. weg damitbitte.
Ich seh garnicht mehr den Radar vor lauter messages. Sehr nerviges Teil


Es gibt 2 Möglichkeiten!
1. Du gewöhnst Dich dran
2. Du meidest unsere Server.

Punkt.
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Mo 12.07.04 8:56 
Antworten mit Zitat  

oder Ihr schaltet "Flag off" "flag on" frei

Weil man sieht dann einfach keinen Radar mehr wenn da soviele Messages kommen. Das Ding is ja nun nicht umsonst da.
Dann auch immer wieder die Messages Töne, die Bewegung von dem ganzen Massen an Text. Man sieht seine eigene PB Angaben nicht mehr

Bei Q3 hatten wir auch erst sowas ähnliches. Sprich tasten drücken und bombardierung mit messages.
Aber da hat dann keine Sau mehr durchgesehen. Und so siehts bei euch auch aus. Da spammt das Script einfach los und hört nicht mehr auf
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Mo 12.07.04 9:23 
Antworten mit Zitat  

Du kannst auf Dein Server machen was Du willst.
Auf unseren Servern machen wir was wir wollen! Zwinker
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Mo 12.07.04 9:30 
Antworten mit Zitat  

da kann ich nur den Kopf schütteln.
Auf unserem machen wir das, was das beste für alle ist.

Gibt nicht umsonst nen Chatverbot in vielen Ligen. Denk mal drüber nach.

Und wenn dann alle, wie ich, auf "block" schalten...dann wird das auch nicht besser mit den Fehlverhalten von einigen.

Aber an Deiner Art sieht man das es euch sch***egal ist. So long
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Mo 12.07.04 9:36 
Antworten mit Zitat  

looooool

"Aber an Deiner Art sieht man das es euch sch***egal ist. So long"
Was willst damit sagen? Nur weil Dir das stört, sollen wir das um bzw. ausstellen?
Wer bist Du denn? Es gibt genug Server auf denen das Tool nicht läuft, also fahre auf diese Server und nicht auf unseren wenn es Dich stört.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 12.07.04 10:33 
Antworten mit Zitat  

es ist aber nunmal so, dass dieser marshall seeeeeeeehhhhhr gewöhnungsbedürftig ist! wenn man nur mitm paar leuten n kurs abfährt und die das auto und kurs beherrschen, dann geht das ja noch, aber wehe der server ist voll (bei bc die regel) und es ist ein kleinerer kurs an (bei bc die regel Zwinker ) und nich alle leute haben so den durchblick was auto und kurs angeht, dann kann man sich seinen linken bildschirmrand genauso gut mit klebeband zukleben.

tut mir ja sry, is aber so...
es sollte ne funktion geben, womit man den ganzen quark abschalten kann - auch für die ganze zeit...so wie ich das mitbekommen habe geht das mit diesem "flags off" auch nur in dem jeweiligen rennen...und mitbekommen wie sich andere das ausstellen is auch nich gut gelungen.

aber wie kaiser franz sagt:
schaun´mer ma!
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Mo 12.07.04 11:17 
Antworten mit Zitat  

Marco ´Jay` Schade hat Folgendes geschrieben
es ist ein kleinerer kurs an (bei bc die regel Zwinker


aber wie kaiser franz sagt:
schaun´mer ma!


Für die kleine Kurse können wir nix! Die Fagrer voten ihre Strecken Zwinker

aber wie unser Oli sagt:
es muß weiter gehen immer weiter immer weiter Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mo 12.07.04 11:55 
Antworten mit Zitat  

Hi,

da muss ich doch direkt auch mal mitreden Zwinker. Auf meinem server (Addicted to speed... #74) laufen die tools ebenfalls, da ich generell für die tools bin! Marshal, der wohl von einigen als sehr nervig empfunden wird, kann man wie schon gesagt abschalten. Es bleiben dann lediglich 2 tools, welche die jeweils schnellste rennrunde bzw. die pb auf dem server anzeigen. Auf diese beiden tools reduziert, sollte sich das "spam-problem" zur zufriedenheit der genervten Zwinker gelöst haben.

Ich befürworte die tools, wie schon erwähnt Zwinker. Muss aber gleichzeitig sagen, das Silkswift (der programmierer) unter anderem das Marshal spam-problem in der boxengasse nocht nicht behoben hat. Ich hoffe auf die nächste version des marshals Zwinker.

Auf meinem server werden die tools ebenfalls weiterhin laufen!
Leider hab ich die tools im moment aber aus, da diese sehr wahrscheinlich daran schuld sind, das mein server ab und zu crasht. Bis der grund gefunden wurde, werden die tools nur zum test laufen.
Ich hoffe aber, diese bald wieder anschalten zu können, ohne das der server crasht.

Greets Smilie
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Mo 12.07.04 12:14 
Antworten mit Zitat  

Um das nomma zu klären

der Marshall ist im geordneten Rennen völlig ok und auch hilfreich.

Aber Public bei vielen Fahrern geht dann das spamming los. Und da steh ich mit meiner Meinung nicht allein. Deswegen hab ich das ja angesprochen.
Der Dizzy machts meiner Meinung nach richtig. wenn es einfach zu spamming wird, kann der Client das abschalten für sich selber. und das finde ich sehr vorteilhaft
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mo 12.07.04 12:20 
Antworten mit Zitat  

Das abschalten sollte eigentlich immer möglich sein mit den chatcomands... glaub ich.
Nach oben
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag Mo 12.07.04 14:16 
Antworten mit Zitat  

Ich sehe keine Notwendigkeit für solch ein Tool. Es hat doch sonst auch niemanden interessiert, wer jetzt gerade die schnellste Runde gefahren hat.

Das ist nichts weiter, als eine Spielerei der Serveradmins. Ich akzeptiere dass voll und ganz, das ihr auf euren Server machen könnt, was ihr wollt. Aber wenn es vielen einfach nur auf die Nüsse geht, hab ich dafür kein Verständnis mehr.

Wollen wir wirklich bei LFS alles so machen, wie es bei anderen Games auf den Servern ist? Uns von belanglosen Statistiken zuspammen lassen, damit jegliche Übersicht verloren geht?

"flags off" mag ja funktionieren. Aber bei jedem Restart aufs neue eintippen... nervig.
Nach oben
Gast








Beitrag Mo 12.07.04 14:19 
Antworten mit Zitat  

Jap, hier gehts nicht darum, dass die Serveradmins ihren Kopf durchsetzen, sondern dass er Aufenthalt der Fahrer angenehmer wird.. so würd ich das mal sagen Zwinker
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Mo 12.07.04 14:27 
Antworten mit Zitat  

lol Breezer
Das hat nichts mit durchsetzen zutuhen sondern damit das das Team das so wünscht. Außerdem verstehe ich das alles hier nicht! Wer gibt euch das Recht hier irendwas zuvordern, oder warum kommen hier einfach Leute und posten dumm?
Das sind die Server von BC und wenn wir morgen alle drauf Roller fahren. Na und! Wer es mag kommt wieder und wemm es stört der kommt nicht. So einafch ist das !!!

PS: Wenn ich dumme Kommentare hören will schau ich Fußball! Also lasst es.
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Mo 12.07.04 14:31 
Antworten mit Zitat  

Das Recht gibt die Meinungsfreiheit. Ist im Grundgesetz verankert.
Dumm gepostet wurde hier in keinster weise, hier wurden nur persönliche Meinung geäßert. Das ihr auf den servern machen könnt was Ihr wollt ist uns durchaus klar. Aber Kritik, vor allem konstruktive wie eben hier gepostet, sollte man sich schon mal annehmen. Ob Ihr nun darauf reagiert ist was anderes.

Aber Deine Reaktion ist nicht passend zur Situation
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mo 12.07.04 15:32 
Antworten mit Zitat  

Ich habe die tools installiert, weil ich damit den "gästen" auf meinem server ein zusätzliches rennerlebnis bieten will. Was mir von vorne herein klar war, ist, dass es natürlich auch gäste gibt, denen das nicht gefällt. Das ist nun mal so.

Ein wenig ist natürlich auch der spieltrieb des "serveradmins" im spiel Zwinker. Aber haben wir micht alle einen ausgeprägten spieltrieb Zwinker?

Ich bin allerdings auch offen für konstruktive kritik, was meinen server betrifft. Nur finde ich, wer die flaggen nicht mag soll genauso auf meinem server fahren können, wie jemand der das gut findet.
Und das ist möglich! Man kann die flaggen abschalten!

Ich hoffe, das da in zukunft die individuellen optionen für jeden client noch erweitert werden, sodass jedem genüge getan ist.
Ich werde das mal bei Silkwift anregen.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 12.07.04 15:33 
Antworten mit Zitat  

boah man...wasn ton O_o

schlagt mich, peitscht mich, gebt mir tiernamen - das mag ich!
aber wenn das nunma nen PUBLIC server ist, dann wird der wer darauf fährt kritik ansetzen dürfen! fakt? denke schon! schließlich ist es doch eine art von Markt in dem jeder sein produkt (server) öffentlich (public) anbietet - wenn sich kaum jemand auf diesen servern wohl fühlt, dann werden die server leer werden/bleiben (ich weiß, "ja, dann is er ja zu haus geblieben und wir haben unsere ruhe" - is klar)

aber alles was öffentlich ist und angeboten wird, muss verbessert werden und wenn dies nicht der fall ist und die art der unvollendeten tools für den NUTZER bedienungsunfreundlich ist, dann kann das doch zu keiner positiven resonanz führen...

was das team auf den non-public´s macht kann anderen ja nur scheiß egal sein...

ps: ja, ich stimm donjo zu Zwinker
Nach oben
Offline K² Goofy




Beiträge: 149

Wohnort: Bremen

Beitrag Mo 12.07.04 15:52 
Antworten mit Zitat  

najo - wir überlegen, ob wir auf ein oder zwei Servern dieses Marshal-Tool mal ausprobieren. Rein aus Testzwecken. Denn die Grenze zwischen Info und Spamming ist ja echt fliessend.

Letztendlich kann jeder an den Publics Kritik anbringen, ob aber was geändert wird, jo, das liegt allein beim Admin. Schliesslich schaut man einem geschenkten Gaul nich ins Maul oder ? Wenn es einem nicht gefällt - bei der letzten Kuckung waren imho knapp 100 Server online....
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 12.07.04 16:03 
Antworten mit Zitat  

aufgepasst:

jede münze hat 2 seiten!

Smilie
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Mo 12.07.04 16:20 
Antworten mit Zitat  

Ich kanns gerne wieder betonen =)

Wie Dizzy das handhabt ist es perfekt. Man kann es abschalten. Und so ist, wie er schon erwähnte, jeder Seite genüge getan.

gegen die PB auf dem server usw hab ich garnix. Das artet auch nicht in Spam aus. Wenn 5 oder 6 auf SOC fahren dann ist das tool praktisch. Wenn aber 15fahren ... hui hui. Und da wird dann bei mir abgeschalten sofern möglich. Das mal so als bitte in richtung Goofy Zwinker
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mo 12.07.04 16:25 
Antworten mit Zitat  

Ich habe jetzt mal bei silkswift angefragt, ob er in zukünftigen versionen des racemanagers die option zum abschalten aller tools auf einmal bzw. jedes tools einzeln einbauen kann. Schaun mer mal.
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Mo 12.07.04 16:27 
Antworten mit Zitat  

Ok
Danke für die Kitik.

Ist ja nicht das erste mal das man versucht die BurnoutCrew anzupissen. Man sieht sich.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 12.07.04 16:37 
Antworten mit Zitat  

da scheint was an mir vorbeigelaufen zu sein...
wer versucht denn hier, und dann auch noch vorsätzlich bc anzupissen? das is doch quark...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Geschehen auf BC Racing #1 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz