FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Live for Speed: CD jetzt für drei Euro!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
4P|Bot








Beitrag So 11.07.04 21:44 Live for Speed: CD jetzt für drei Euro!
Antworten mit Zitat  

Zusammen mit dem Start des neuen Live-for-Speed.de-Shops haben wir auch den Preis für die LFS-CD auf drei Euro gesenkt! Auf der CD ist eine verbesserte Version des Spieles mit hochauflösenden Menügrafiken, Wagenskins und zusätzlichen Musikstücken enthalten. Des Weiteren gibt es unzählige Tools und Editoren, Videos, aktuelle Grafiktreiber und vieles mehr. Das Ganze kommt natürlich in einer schönen CD-Hülle, die auch optisch einiges hergibt. Der Preis für die CD mit Lizenz liegt bei 21 Euro.

Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 11.07.04 21:44 LFS auch mit ISDN ...
Antworten mit Zitat  

Super ich denke das macht LFS für jede Art von Internetverbindung interessant.

LFS kann auch mit ISDN im Internet gespielt werden.

- Live For Speed S1 CD Version (S1-Lizenz + CD) für Euro 21,00 kaufen.

für Euro 21,00 gibt es eine menge Spassssss



grusssss
MarcIOne
Nach oben
Offline Zer0c0n




Beiträge: 52



Beitrag So 11.07.04 21:57 
Antworten mit Zitat  

Dem stimme ich zu Smilie
Und auf der CD sind noch viele coole Sachen ! Smilie
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag So 11.07.04 23:50 
Antworten mit Zitat  

die s1 ist auch sehr günstig für die zeit die damit verbracht wird...ich hab z.b. 20700km gefahrn...wenn ich da ma annehm das ich 100km in ner std gefharn bin(was ich bestimmt nicht bin) dann awr ich 207 std unterwegs...bei einem preis von 21€ wärn das dann bei mir im moment 0,1044..cent die std.....das lohnt sich ganz schön....
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Mo 12.07.04 14:11 
Antworten mit Zitat  

Eine CD oder DVD nur mit Skins wäre doch auch eine gute Sachen oder?
Ich glaube nicht das ISDN User sich alle Skins ziehen wollen und können.
Nach oben
Offline 4P|T@xtchef




Beiträge: 1

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 14.07.04 16:03 Ein super Angebot !!!
Antworten mit Zitat  

Hi,

ich habe mich bis jetzt mit der Demo Version begnügt, und bin schwer begeistert. Da ich ein großer Motor - Sport Fan bin, hat mich das Spiel zu- fort in den Bann gezogen.... Sehr gute Verbindungen ohne laggi zu werden, das habe ich kaum bei einem anderen Rennspiel gefunden...auch die Force Feedback Unterstützung ist super sowie die Strecken und Autos.
Ich würde mir sofort die Vollversion zu legen, bin aber leider einer von den 5 Millionen arbeitssuchenden mit Kind, und daher sind bei mir auch 21,- Euro zu happig. Vielleicht könnte man ja bei LFS einen Arbeitslosen Preis machen (natürlich mit entsprechendem Nachweis), wäre eine feine Sache....

Naja, ansonsten wünsche ich allen membern sowie den Entwicklern für S2 viel Erfolg.....

Pikar

Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Live for Speed: CD jetzt für drei Euro! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz