FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Auf welcher Hotlap Position steht ihr ??
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag So 01.06.03 18:01 Auf welcher Hotlap Position steht ihr ??
Antworten mit Zitat  

Auf der offiziellen Seite sind endlich die neuen Hotlap Tabellen online gegangen.
Man braucht dort nur das Replay der gefahrenen Runde hochzuladen und die Zeit wird automatisch eingetragen.


Postet doch mal hier in den Beitrag, auf welcher Position ihr dort momentan steht.

http://lfs.racesimcentral.com/content/selector.php?track=blackwood_
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag So 01.06.03 18:02 
Antworten mit Zitat  

GP GTI:
18. (1:36.940)

GP reversed GTI:
4. (1:40.150)

Rallye GTI:
3. (1.15.210)


Zuletzt bearbeitet von Florian Jesse am Mo 02.06.03 19:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline bretzi




Beiträge: 31

Wohnort: Kassel

Beitrag So 01.06.03 19:31 
Antworten mit Zitat  

Blackwood GP XR GT Turbo:

2. (1:28:460)
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag So 01.06.03 21:09 
Antworten mit Zitat  

xr gt turbo

nr. 3 mit 1:28.910

replay:
http://www.liveforspeed.net/gst/blackwood_gp/xr_gt_turbo/Biertrinker_B L1_T_12891.spr

sach ma bretzi, hast du ne Gegenlenkhilfe an oder fährst du mit Keyboard?
Nach oben
Offline bretzi




Beiträge: 31

Wohnort: Kassel

Beitrag So 01.06.03 21:24 
Antworten mit Zitat  

wie meinst du das ? O_o habe wheel und ohne lenkilfe ...
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 02.06.03 3:17 
Antworten mit Zitat  

hehe, Platz 4 bei GTi Blackwood normal GP mit : 1:35.79
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 02.06.03 8:16 
Antworten mit Zitat  

@vykos

du bist aber an 3ter stelle weil du ja gestern bei little lfs liga testlauf 1:35:77 gefahren bist Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 02.06.03 9:55 
Antworten mit Zitat  

tja, leider wird dort aber nur ne hlvc Lap anerkannt.... Smilie Also bleibt das erstmal bei 1:35.79. Aber da ist noch viel Platz für Verbesserungen... Smilie
Nach oben
Offline bretzi




Beiträge: 31

Wohnort: Kassel

Beitrag Mo 02.06.03 13:06 
Antworten mit Zitat  

neue HLVC pb 1:28:290 aber weiterhin nur auf Platz 2 *platz1anvisier:P*
Nach oben
|DM| Baker








Beitrag Mo 02.06.03 13:58 Platz 30
Antworten mit Zitat  

Hallo ,

Leider stehe ich nur auf Platz 30 GP mit GTI
Muß noch ein vernümpftiges setup hinbekommen.

Grüße Baker
Nach oben
Offline Nevinyrral




Beiträge: 22



Beitrag Di 03.06.03 9:24 
Antworten mit Zitat  

Bei mir lädt der des nich hoch, bzw ich bekomme kein replay file erstellt im spr ordner. Mach ich was falsch?
Nach oben
|DM| Baker








Beitrag Di 03.06.03 9:53 Hi Toni
Antworten mit Zitat  

Hallo ,

Toni du mußt unter optionen Autosave anhaben dann speichert er in dem sp ordner die Files mit deinem Usernamen und zeit.
Dann mußt du natürlich zum hochladen noch regestriert sein.

Grüße Baker
Nach oben
Offline Nevinyrral




Beiträge: 22



Beitrag Di 03.06.03 14:06 
Antworten mit Zitat  

Hab ich alles schon versucht aber es geht irgendwie trotzdem nich. Dort steht dann immer " could not rename SPR-invalid characters"

Ja und nu??? hab ich falsche Dateien oder was falsch installiert?
Nach oben
|DM| Baker








Beitrag Mi 04.06.03 23:46 Hmmm
Antworten mit Zitat  

Tja ,

Leider weiß ich da auch nicht weiter .......

Schreibe mal an den Spiele Hersteller vieleicht ein Bug ....
Sonst wüsste ich es auch nicht .

Schreibe mach und tue ....
Ich wünsche dir das es ganz schnelle wieder funzt !

Grüße Baker

PS: Neuste Update haste aber installiert oder ?
Nach oben
Offline Nevinyrral




Beiträge: 22



Beitrag Do 05.06.03 9:16 
Antworten mit Zitat  

Ja kla hab ich des neueste update. Ich weiß wirklich nicht woran das liegt denn ich kann ja nicht mal einen replay aufnehmen. Wenn ich hotlap gefahren bin dann kann ich den replay zwar nicht gucken, wenn ich aber dann rausgehe ins HAuptmenü dann kann ich mir denn replay im SPR anschaun... Naja aber sobald ich des Ding denn hochladen will hab ich nix im Ordner... Eigentlich reicht es doch wenn ich die smx dateien in den smx ordner packe den ich erstellen muss laut homepage und mehr nicht oder? Keine ahnung was ich falsch gemacht habe. Ich versuch ma das Game neu zu installieren... Wütend Verwirrt
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 05.06.03 10:35 
Antworten mit Zitat  

mmh mir kommt das so vor als willst du das replay direkt nach dem rennen angucken bzw nach der runde und das im spiel ...?? das geht glaube net ...

aber is schon richtig dann ins menü zugehen is normal und wenn du die file hochläds solltst du sie vieleicht kopiern vieleicht schneidest du sie aus .. und der smx ordner hat glaube nix mit den replayx zu tun wenn du eins angucken willst muss das entweder in spr oder mpr ordner (mpr=multiplayerreplay, spr=singelplayerreplay)

mmh
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 05.06.03 11:22 
Antworten mit Zitat  

1.
Nach oben
Offline Tails




Beiträge: 30



Beitrag Fr 06.06.03 12:19 
Antworten mit Zitat  

Hi,

bin GP Reversed freak Cool
stehe mit dem gt auf 3 und mit dem turbo auf 5. da sollte aber noch was gehn
Nach oben
Offline Nevinyrral




Beiträge: 22



Beitrag Fr 06.06.03 13:34 
Antworten mit Zitat  

@Brod: kannst du mal bitte die genau Reihenfolge erläutern, wie ich des machen muss... hier meine Vorgehensweise:

Also ich geh ins Game,Hot lapping,los gehts ich fahr ne "gute" Runde wo auch nicht "Hot lap rules" gebrochen sind. Dann wenn ich die Runde fertig habe bremse ich ganz normal auch wieder ohne die "rules" zu brechen. Dann esc. , dann in SPR im Hauptmenü und dann angucken. Bevor die gute Runde beginnt hab ich auf esc. dann output lap data, so wie korrekt beschrieben und dann steht ja auch dort wenn er die Runde beginnt... So und denn wenn diese Runde wieder vorbei ist und ich ausm spiel gegangen bin... ohne was zu speichern, existiert zwar im RAF Ordner die Datei aber nicht im SPR ordner...

Hab ich eine falsche Vorgehensweise???

Danke 4 help
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 06.06.03 14:10 
Antworten mit Zitat  

nope ich mach es so fahr einfach danach drück ich die 2 geb nen namen ein und auf ok .. dann geh ich in spr menü und ruf die datei auf ...
oder auto speichern ... danach einfach in spr nach dem race .... und angucken ... dann raus ausn game .... in spr ordner die datei auswählen und hochladen ....
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Auf welcher Hotlap Position steht ihr ?? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz